Seite 1585 von 1873 ErsteErste ... 1535 1565 1575 1584158515861595 1605 1635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.775 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #23761
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    BCS
    Wo laueft das? Hier haben sie gerade Season 5 auf Netflix gepackt, die habe ich per VPN aber schon bei Netflix Deutschland damals gesehen. Wird das in D irgendwo gestreamt?
    In Deutschland läuft die Serie bei Netflix - direkt nach US Ausstrahlung.
    Joa, so hab ich die letzte Staffel mit VPN geschaut. Habs gestern nicht gefunden, vielleicht liegts am VPN. Manche Seiten detektieren den andere nicht, vielleicht anderen server wählen. Mal schauen.
    Hast Du kein AMC+?
    Nope, die verschiedenen services gehen mir eh auf den Senkel.

  2. #23762
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Disney+ und NYPD Blue Verschiebungen - eine unendliche Geschichte mit viel Schweigen.
    Was meinst du? Ich kann jetzt alle Folgen sehen

  3. #23763
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Disney+ und NYPD Blue Verschiebungen - eine unendliche Geschichte mit viel Schweigen.
    Was meinst du? Ich kann jetzt alle Folgen sehen
    Also bei mir sind nur 6 der 12 Staffeln verfügbar. Die restlichen 6 sollten gestern kommen, taten sie aber nicht. Waren auch schon nicht in den Wochenhighlights und für Mai sind sie auch nicht angekündigt worden. Vielleicht also nächste Woche.

  4. #23764
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zwischenfazit LOL:
    Christoph Maria Herbst ist ein Psychopath und Hazel Brugger kann die besten Grimassen schneiden, um nicht lachen zu müssen.

  5. #23765
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.281
    Ersten beiden Folgen fand ich ganz okay. Aber so richtig zieht das bei mir nicht mehr. Hazel aber sympathisch wie eh und je
    CMH auch gut dabei

    Auf jeden Fall gut am Abend um mal abzuschalten bzw als Berieselung.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #23766
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    "Anatomie eines Skandals" ist nicht besonders gut, finde ich. Schauspielerisch größtenteils nicht besonders toll. Und die Story: Dass ein gutaussehender Sonnyboy, der sich anfangs rührend um seine Wähler kümmert, sich nachher als Schweinehund herausstellt - okay, es gibt keine neuen Geschichten mehr. Aber wie das dann erzählt wird - aus der Sicht seiner Ehefrau, vermischt mit Rückblenden zu deren gemeinsamer Studienzeit, wo er auch schon ein Idiot war, das ist m. E. nicht besonders gut. Die vergewaltigte Frau kommt quasi nur in einer Folge zu Wort und ist anscheinend nur 'Nebensache'. Und dass die Staatsanwältin sich nachher als ein früheres Vergewaltigungsopfer herausstellt, ist auf mehreren Ebenen einfach nur doof: Als Story sowieso. Und auch innernarrativ: Die Chance, dass ihre Vergangenheit herauskommt und selbst eine Verurteilung dann nichts mehr wert ist, ist doch einfach viel zu hoch.
    Dass sie ihn dann am Ende wegen etwas anderem dranbekommen, soll dann offenbar versöhnlich wirken.
    Ich habe mich über viele Wendungen einfach nur geärgert.
    Die Überblendungen und Kameratricks zwischendurch waren gut gemacht, passten aber auch nicht immer.

  7. #23767
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Disney+ und NYPD Blue Verschiebungen - eine unendliche Geschichte mit viel Schweigen.
    Was meinst du? Ich kann jetzt alle Folgen sehen
    Also bei mir sind nur 6 der 12 Staffeln verfügbar. Die restlichen 6 sollten gestern kommen, taten sie aber nicht. Waren auch schon nicht in den Wochenhighlights und für Mai sind sie auch nicht angekündigt worden. Vielleicht also nächste Woche.
    Sorry Xanta du hast natürlich recht. Ich bin von 6 und nicht 12 Staffeln ausgegangen. Aber jetzt hat Disney etwas Zeit. Muss erstmal Staffel 3-6 durchsuchten

  8. #23768
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Daumen hoch für 2. Staffel von Russian Doll. Ich hatte meine Zweifel hinsichtlich des Potentials für eine originelle Fortsetzung, bin aber bisher sehr positiv überrascht.

    Auch Moonknight hält das Niveau der ersten Folgen in meinen Augen bisher besser als erwartet.

  9. #23769
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für 2. Staffel von Russian Doll. Ich hatte meine Zweifel hinsichtlich des Potentials für eine originelle Fortsetzung, bin aber bisher sehr positiv überrascht.

    Auch Moonknight hält das Niveau der ersten Folgen in meinen Augen bisher besser als erwartet.
    Russian Doll schon wieder ganz schön her.
    Aber erinner mich. Paar geile Lacher gabs auch.
    Und wenn ich mich korrekt entsinne war dieses Gäste WC irgendwie sehr cool oder stylisch.
    Gibts jetzt S2 oder schon länger?

    Moonknight…Steck in E3 fest oder bis da gekommen.
    Welches Niveau ist gemeint?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #23770
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für 2. Staffel von Russian Doll. Ich hatte meine Zweifel hinsichtlich des Potentials für eine originelle Fortsetzung, bin aber bisher sehr positiv überrascht.

    Auch Moonknight hält das Niveau der ersten Folgen in meinen Augen bisher besser als erwartet.
    Russian Doll schon wieder ganz schön her.
    Aber erinner mich. Paar geile Lacher gabs auch.
    Und wenn ich mich korrekt entsinne war dieses Gäste WC irgendwie sehr cool oder stylisch.
    Gibts jetzt S2 oder schon länger?

    Moonknight…Steck in E3 fest oder bis da gekommen.
    Welches Niveau ist gemeint?
    Die zweite Staffel von Russian Doll ist gut unabhängig von der ersten zu sehen. Aber Folge 1 umfasst auch einen kurzen Rückblick. Die zweite Staffel wurde, glaube ich, am 19. April veröffentlicht.

    "Niveau" bezog sich darauf, dass ich die ersten Folgen ganz unterhaltsam fand. Die Meinung muss man natürlich nicht teilen. Folge 4 ist ziemlich surrealistisch, ich mag sowas.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  11. #23771
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ich mag die auch ziemlich gern. Erreicht allerdings nicht ganz das Niveau oder den Spaßfaktor von Staffel 1.

    Die erste Folge von "The Gilded Age" auf Sky ist ein bisschen lahm. Wie "Downton Abbey" in den USA, aber alles ein bisschen weniger gut - die Story, die Schauspieler. Die Ausstattung ist anspruchsvoll, aber wie bei den meisten Serien dieses Genres sehen alle Klamotten ein bisschen zu neu aus, um echt zu sein.
    (Und obwohl ich kaum drei oder vier Folgen von "Sex and the city" gesehen habe, kann ich Cynthia Nixon nicht als alte Jungfer ernstnehmen.)

  12. #23772
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.417
    Wie lustig ist denn bitte What We Do In The Shadows (Disney+)!?

  13. #23773
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    ... Die Ausstattung ist anspruchsvoll, aber wie bei den meisten Serien dieses Genres sehen alle Klamotten ein bisschen zu neu aus, um echt zu sein.
    Du musst auch bedenken, dass die damals auch neue Klamotten hatten. Die original erhaltenen sehen anders aus, weil sie alt sind.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #23774

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    „Euer Ehren“, ARD, ist sehr gut. Besser als „Your Honor“? Keine Ahnung. Möglicherweise.

  15. #23775
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, klar, aber man sieht doch Kleidung an, ob sie schonmal getragen wurde oder ob sie gerade vom Schneider oder aus dem Laden kommt. In vielen Historienserien sieht Kleidung - gerade von Dienstboten - einfach viel zu *gut* aus. Der Stoff ist makel- und faltenlos, da ist nichts ausgebessert oder ausgebeult, keine Naht verzogen, nichts ausgebleicht - als ob jemand gerade erst den letzten Faden abgeschnitten hätte. Das meinte ich damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •