Seite 1560 von 1872 ErsteErste ... 1510 1540 1550 1559156015611570 1580 1610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.386 bis 23.400 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #23386

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ich ziehe Parallelen zu Boba Fett, niemand wollte diese Serie bzw. das Charakter weiter ausgeleuchtet wird. Und glaube das kein Star Trek Fan einen sehr alten Mann um seine Jugendgang auf Abenteuer erleben wollte. Auch wenn diese Figur & Schauspieler vor 25 Jahren cool war.

    So wie auch niemand einen Ende 70 Jährigen sehen möchte der nochmal die Peitsche schwingt.
    Geändert von Hobsch (14.02.2022 um 16:50 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #23387
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Die Peaky Blinders kommen noch diesen Monat zurück. Zumindest bei BBC One.

    Bei den letzten Staffel folgte der Deutschlandstart ca. eineinhalb bis zwei Monate später
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #23388
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    [Murderville]
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen


    Ich mag Comedy, ich mag Improv und ich mag Murder Mystery, daher gehöre ich wohl zur Zielgruppe.
    Ich fand es ganz nett als Zeitvertreib und zum Miträtseln, wobei ich nicht verstanden habe, wie die den Mörder teilweise *nicht* raten konnten... Das Format steht und fällt aber natürlich mit den Gästen - hätte Sharon Stone gar nicht so viel komödiantisches Talent zugetraut. Ist aber auch viel Blödelei dabei.

    .
    Hab's jetzt durch. Um es beim Bügeln nebenbei laufen zu haben, war's ok. Aber ich muss den Kritikern und K recht geben. Es steht und fällt mit den Gästen. Will Arnett überspielt das ab und zu doch arg (diese Hot Sauce-Geschichte ). Wenn da so ein richtiger Profi wie Conan dabei ist, ist das gar nicht so schlecht. Marshawn Lynch war jetzt nicht so der Bringer, hat das im Spiegel aber immerhin gut gemacht. Von Ken Jeong hätte ich mir deutlich mehr versprochen, ich dachte, der wäre Stand up-Comedian, aber so richtig kreativ war er nicht. Muss man aber nicht gesehen haben.
    Vielleicht wird's besser, wenn die Gäste in Staffel 2 wissen, was sie erwartet. Und vielleicht sollten sie mal so richtige Improvisationstalente einladen..

    was auch doof ist: Wenn Serien schlechter werden mit zunehmender Dauer. Bei American Auto hatte ich ja große Hoffnungen, aber das wird fortlaufend alberner. Und The Afterparty hatte ebenfalls Potenzial - das zieht mittlerweile dann doch wie Kaugummi. Hilft auch nicht wirklich, wenn ein Running Gag wieder und wieder wiederholt wird (hallo Walt). Schade.

  4. #23389
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    "Inventing Anna" angefangen. Ist ja ganz interessant, aber ich frage mich wirklich, warum bei dem seltsamen Akzent niemand gedacht hat, dass mit der Frau etwas nicht stimmt? Wer redet denn so?

  5. #23390
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ich bin jetzt bei Boba Fett Folge 5 angekommen und muss sagen, dass ich hier scheinbar gefühlt der Einzige bin, der die Serie immerhin ganz okay findet.

    Kein Mando und Grogu Feeling, aber ich kann damit durchaus was anfangen. Hab wahrscheinlich nicht so den intensiven Star Wars Hype, wie die richtigen Fans und bin daher zufrieden damit.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #23391
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    5. und 6. Folge waren ok, aber der Qualitätsabfall von Mando ist in der Serie schon heftig. Ich habe Gestern nochmal die erste Folge Mando angesehen, die sieht aus als wäre sie fünf mal so teuer gewesen wie eine Boba Folge. Tatsächlich haben sie aber mehr oder weniger dasselbe Budget pro Folge gehabt. Bei Mando sieht einfach jedes Bild aus wie ein Kinofilm, bei Boba wie eine Sitcom.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #23392
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    @BoNeee

    Geht mir genauso (Folge 6 am Wochenende geguckt)

    Die ersten Folgen sind aber schon recht "trashig". Die Kritik an der Schauspielkunst von "Boba Fett" kann ich schon nachvollziehen.
    Wird ja auch im Star Wars Thread diskutiert. Da bin ich aber nur einmal kurz rein und werde erst wieder reinschauen, wenn ich die Serie durch habe.

    Bin auch kein Hardcore-Star-Wars-Fan aber mag die Filme und Serien (und Videospiele) recht gerne. Naja, die meisten
    Und das, obwohl ich mit "Raumschiff-Sci-Fi" in der Regel nicht viel anfangen kann. Star Trek bspw. flasht mich überhaupt nicht.
    Bei Star Wars ist es einfach der Charme des Universums, dem sich offenbar nur wenige entziehen können.

    Zu Folge 5 war ja eigentlich gefühlt eher eine Mando Folge, als eine Boba Folge

    @Wümme

    Ja, insgesamt wirkt Mando schon deutlich wertiger
    Trotzdem hat die Boba Fett Serie für mich auch ihren Charme.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (15.02.2022 um 12:17 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #23393
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ja, Mando ist deutlich cooler. Habe ja oben erwähnt, dass bei Boba kein Mando und Grogu Feeling aufkommt. Bin auch kein Star Wars Ultra, aber finde alle Filme cool und hab mich auch gefreut, dass nun verschiedene Serien kommen. Mando und Grogu verursachen große vibes bei mir. Die beiden feiere ich richtig. Boba nicht, aber ne Star Wars Serie geht für mich halt immer. Aus dem Star Wars Thread hab ich mich bisher auch immer rausgehalten, weil ich die Serien nicht direkt zum Release geschaut habe und keine Lust auf versehentliche Spoiler habe. Die Kritik an Boba habe ich dort aber auch kurz gelesen.

    Deinen Spoiler zu Folge 5 habe ich bisher nicht gelesen, da ich direkt zu Beginn ausmachen musste, weil die Handwerker bei uns fertig waren und ich dann zur Arbeit musste.
    Ich hab nur gesehen, dass Mando einen Auftritt hat.
    Geändert von BoNeee (15.02.2022 um 12:28 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #23394
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Okay, sorry. Hatte das so aufgefasst, dass du mit 5 durch bist, aber bist ja nur "angekommen"

    Folge 5 und 6 heben das Niveau mMn schon deutlich in Bezug auf 1-4 aber ich fand 1-4 auch okay. Am Wochenende werde ich die Serie dann auch abschließen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (15.02.2022 um 12:35 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #23395
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Okay, sorry. Hatte das so aufgefasst, dass du mit 5 durch bist, aber bist ja nur "angekommen"

    Folge 5 und 6 heben das Niveau mMn schon deutlich in Bezug auf 1-4 aber ich fand 1-4 auch okay. Am Wochenende werde ich die Serie dann auch abschließen.
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Hast es ja in Spoiler gesetzt und mich daher nicht gespoilert.

    Das mit dem höheren Niveau ab Folge 5 hört sich aber gut an.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #23396
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Okay.
    Der Spoiler hier ist halt nicht 100 pro sicher. Vor allem am PC kann man ja mal mit der Maus versehentlich rüber huschen.

    Wir unterhalten uns dann nach der Serie weiter
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #23397
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt durch. Um es beim Bügeln nebenbei laufen zu haben, war's ok. Aber ich muss den Kritikern und K recht geben. Es steht und fällt mit den Gästen. Will Arnett überspielt das ab und zu doch arg (diese Hot Sauce-Geschichte ). Wenn da so ein richtiger Profi wie Conan dabei ist, ist das gar nicht so schlecht. Marshawn Lynch war jetzt nicht so der Bringer, hat das im Spiegel aber immerhin gut gemacht. Von Ken Jeong hätte ich mir deutlich mehr versprochen, ich dachte, der wäre Stand up-Comedian, aber so richtig kreativ war er nicht. Muss man aber nicht gesehen haben.
    Vielleicht wird's besser, wenn die Gäste in Staffel 2 wissen, was sie erwartet. Und vielleicht sollten sie mal so richtige Improvisationstalente einladen..
    Ich mag eher weniger Improvisationstalente. Denn von Ken Jeong bin ich auch negativ überrascht gewesen. Das war wie bei einer Familienfeier, er wirkte so fröhlich und freundlich. Nett. Und dadurch langweilig. So kannte ich ihn bei vergleichbaren Auftritten nicht.

    Aber vielleicht mag ich dann doch mehr Improv-Talente, weil Conan eben überzeugte. Oder doch weniger, weil ich gerade Marshawn Lynch als sehr erfrischend wahrgenommen habe. Als im Vernehmungszimmer er kein Ende bei den Albernheiten kannte. Als er im Bunker auf den Typen mit dem Baseballschläger reagierte. Conan & Co gehen in Deckung, machen nen Spruch. Lynch geht sofort auf ihn zu, drängt ihn auf die Couch und nimmt ihm den Schläger ab.

    Weil K es ansprach: im englischen Original wird alles innerhalb von 24 Stunden gefilmt. Und manche Dinge werden einem dort sicher auch gar nicht so bewusst wie dem Zuschauer, wenn das alles zusammengeschnitten wird und man weiß, was wichtig ist. In Jeongs Folge wird bei der Verkaufsshow ihm am Ende zwei mal was hinterher geschrien. Bei der Kindergartendame sieht doch niemand das Buch, weder Zuschauer noch Gast. Usw usf.

  13. #23398
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    So. Reacher läuft weiter. Ist schon recht brutal aber sonst?

    Im Gegensatz zu Banshee oder Justified fehlen Spannung, Witz, Drama, Liebe, Storytelling, gute Aufnahmen, gute Filmfarben, gute Schauspieler…

    Jetzt gerade. Reacher rennt mit Tarnfarbe im Gesicht durch die Gegend, wird in einen Pool geworfen, unter Wasser hat er dann keine Tarnfarbe im Gesicht, bringt einen Bösewicht um, klettert ohne Tarnfarbe aus dem Pool, geht mit Tarnfarbe (im Regen) zum Auto und steht danach unter der Dusche, um sich die Farbe aus dem Gesicht zu waschen. Echter Teufelskerl

    Ich gucke natürlich weiter.
    Ich habe Reacher echt in zwei Tagen durch gebingt. Mich hat es sehr gut unterhalten und ich muss sagen, dass die Filme mit T. Cruise dagegen echt alt aussehen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die 2. Staffel. Jede Staffel soll ja ein Buch abbilden, was bei bereits 26 Büchern ja noch ein wenig Inhalt bieten sollte.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  14. #23399
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Inventing Anna" angefangen. Ist ja ganz interessant, aber ich frage mich wirklich, warum bei dem seltsamen Akzent niemand gedacht hat, dass mit der Frau etwas nicht stimmt? Wer redet denn so?
    Was für einen Akzent hat die denn? Einen deutschen? Der würde ja passen., oder? (Habe mir gestern gerade den Trailer angeguckt.) Bin am Überlegen, ob ich mir das ansehen soll.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #23400
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Nein, eben nicht. Das ist ein bunter Mischmasch - Deutsch, britische Anklänge, ein falscher amerikanischer Akzent, irgendwas, das ich nicht einordnen kann. Ich dachte zuerst, die Schauspielerin versucht einen deutschen Akzent und kriegt ihn nicht richtig hin, habe dann aber gelesen, dass die echte Anna offenbar tatsächlich so gesprochen hat und die Leute das als 'europäischen Akzent' eingestuft haben, was immer das auch sein soll. Habe noch nie jemanden so reden hören.

    Die Serie lässt sich ganz gut gucken, hat aber Längen. Da hätten vielleicht sechs Folgen gereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •