Seite 1504 von 1873 ErsteErste ... 1454 1484 1494 1503150415051514 1524 1554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.546 bis 22.560 von 28092

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #22546
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    the terror nur staffel 1 schauen. mr inbetween unterschreib ich (hab jetzt auch staffel 3 durch).

    amazon + disney:
    succession, the leftovers, fleabag, chernobyl, sharp objects, fargo, atlanta, the expanse, the knick, true detective, better call saul, mr robot, westworld, the night of, the outsider, the white lotus, the young pope, big little lies, devs,...
    Da ist aber sehr viel HBO (Sky) Inhalt in den Empfehlungen mit dabei, oder willst Du zum Kauf bei Prime überreden?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #22547

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Da ist aber sehr viel HBO (Sky) Inhalt in den Empfehlungen mit dabei, oder willst Du zum Kauf bei Prime überreden?
    tatsächlich, da hat mich die werstreamtes übersicht fehlgeleitet (keine flatrate)
    ich kürze auf: fleabag, the expanse, mr robot, devs,...und empfehle andere anbieter

  3. #22548
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich schaue gerade so mehr oder weniger nebenbei die 3. Staffel von "Hanna".

    Die erste Staffel war okay. Die zweite Staffel und jetzt nach drei Folgen der dritten Staffel finde ich schon recht spannend.
    Nichts was man gesehen haben "muss", aber gut sehen "kann" mMn.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #22549
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Ich bin über "The Blackout" (Link zu Filmstarts) bei Amazon Prime gestolpert. Ist eine russische 6 Folgen-Serie, die ich ganz unterhaltsam fand. Das Ende war jetzt nicht so meins, aber die Folgen sind eigentlich ganz gut gemacht. Und mit 6 Folgen auch überschaubar. Ich bin mal gespannt, ob da noch eine 2.Staffel kommt (bei der ich auf alle Fälle mal rein schauen würde).
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  5. #22550

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Da ist aber sehr viel HBO (Sky) Inhalt in den Empfehlungen mit dabei, oder willst Du zum Kauf bei Prime überreden?
    tatsächlich, da hat mich die werstreamtes übersicht fehlgeleitet (keine flatrate)
    ich kürze auf: fleabag, the expanse, mr robot, devs,...und empfehle andere anbieter

    HBO und ich sind dank Sky zwangsgeschieden
    Im Januar werde ich von Disney (Gratisabo) zu Netflix wechseln, dann kommt wieder Abwechslung rein. Dopesick kommt auf die Liste.

  6. #22551

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Da meine Frau darauf steht werde ich gerade dazu genötigt Lost in Space Staffel 3 zu gucken. Gab es schonmal dümmere Chars in einer Serie? Ich meine in TWD sind die Leute auch zu einem Großteil Idioten, aber anders funktioniert das Zombiegenre auch nicht. Hier reden wir von angeblich speziell ausgewählten, hochintelligenten Leuten, die einfach ununterbrochen Schwachsinn machen

  7. #22552
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ich habe heute mal die erste Folge "Wolve", relativ neu auf Sky, geschaut.
    Keine Ahnung, irgendwie überflüssig, wenngleich man es schauen "kann".
    Hauptfigur ist ein Professor der Forensik (?) welcher mit seinem Team Mordfälle löst, bzw. überprüft, ob es sich um einen Mord gehandelt haben könnte.
    Natürlich hat er gerade private Probleme, (Trennung von der Frau) und natürlich gibt es auch eine Tochter im Teenageralter.
    Ansonsten wird mit ekelhaften Schockbildern nicht gegeizt.
    (Ein Mann ist in eine Tierentweidungsmaschine geraten, und so wird halt gezeigt, wie die Mitarbeiter die "Teile" versuchen zu sortieren, als Beispiel)
    Zudem ist das Ganze aber mit, ich würde es mal Münster-Tatort-Humor nennen, unterlegt, von der Richtung her.
    Und teilweise wird es dann lächerlich unglaubwürdig: Der/die gestellte Mordverdächtige (ab jetzt vielleicht besser Spoiler, wenngleich eigentlich nicht unbedingt nötig) kann flüchten, in dem er die Umstehenden mit auf dem Tisch liegenden Geldmünzen bewirft, leider trifft er dabei auch das Handy-Display einer Umstehenden, welche anstatt anstalten zu machen, den Mordverdächtigen aufzuhalten, kommentiert: "Mist, dass Handy war doch noch ganz neu!"
    Vielleicht können die weiteren Folgen mehr, ich empfand Folge 1 aber eben auch noch nicht mal als besonders ausgeklügelt.
    Hat wer schon mehr Folgen gesehen?

  8. #22553
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    „Maid“. Wow. Noch besser als erwartet. Es gibt sie, die Netflixperlen. In Sarah Margaret Qualley habe ich mich schon in „Leftovers“ verknallt.
    Fand die Serie auch großartig. Tolle Hauptdarstellerin. Super auch Andie MacDowell als Mutter. Wirklich empfehlenswert!

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ist das die Miniserie mit der Frau mit dem Staubsauger?
    Finde Maid nach 4 Folgen auch fantastisch. Margaret Qualley wird ein Superstar!

  9. #22554
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die erste Folge "Wolve", relativ neu auf Sky, geschaut.
    [...]
    Vielleicht können die weiteren Folgen mehr, ich empfand Folge 1 aber eben auch noch nicht mal als besonders ausgeklügelt.
    Hat wer schon mehr Folgen gesehen?
    Ich habe es zuende geschaut, aber nicht immer mit voller Aufmerksamkeit. Fand es ganz unterhaltsam, ist aber sicher kein großer Wurf. Was erst in späteren Folgen richtig rauskommt, ist, dass Wolfe manisch-depressiv ist (das ist auch einer der Gründe, warum sich seine Frau getrennt hat), später gerät er in eine manische Phase . Darüber hinaus gibt es noch ein paar ganz interessante Geschichten im Hintergrund bei den Kollegen.

  10. #22555
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ganz anderer Punkt - habe "School of Chocolate" auf Netflix gesehen. Eigentlich keine Serie, eher eine Wettbewerbs-Show, in der es um das Arbeiten mit Schokolade geht, aber das war sehr interessant. Nicht so sehr die Showpieces und Küchlein (die sind wunderbar, aber ich mag eigentlich Back- und Kochshows mehr, bei denen man etwas für die eigene Küche mitnehmen kann - das ist einfach Kunst, die man nicht so einfach hinbekommt), aber es ist ganz großartig, wie der 'Leiter' mit den Kandidat*innen umgeht. Super-respektvoll, harte Kritik, aber immer mit hilfreichen Tipps, Unterstützung und Ermutigung. Er sieht immer sofort, wo was schiefgelaufen ist und erklärt, wie man es besser machen kann. Schade, dass entweder die Produktionsfirma nicht darauf verzichten wollte oder einige Kandidat*innen den Wettbewerb selbständig über alles gestellt haben, denn ein bisschen herumtaktiert wurde dann doch noch - obwohl alle bis zum Ende dabei waren, also niemand rausfliegt. Wäre sonst noch etwas schöner anzuschauen gewesen.

  11. #22556
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich habe mal vor Jahren was gesehen, aus England war das glaube ich, wo es um die Verschönerung/Sanierung/Umdekoration von Wohnungen ging. Das war vom Feeling her auch sehr nett und entspannt. Ich weiß allerdings nicht mal mehr, ob das im Fernsehen oder im Internat war. Ich denke, Fernsehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #22557
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    gestern die 2. Staffel bzw. die letzten 5 Folgen von "Masters of the Universe - Revelation" gesehen.

    Nachdem die ersten 5 Folgen mMn noch relativ vielversprechend waren und einen ziemlich ordentlichen Cliffhanger für die nächsten 5 Folgen hatten, so waren die letzten 5 Folgen unglaublich enttäuschend.

    Und das nicht weil ich da mit zu hohen Erwartungen herangegangen bin. Es war einfach schlecht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #22558
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das dürfte für die eigentliche Zielgruppe (Kinder) nicht so relevant sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #22559
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich habe am Wochenende mal mit Sons of Anarchy angefangen. Die ersten 3 Folgen habe ich gesehen, richtig gepackt hat es mich nicht. Aber wir wurde gesagt, dass sei nicht ungewöhnlich bei der Serie und ich soll dranbleiben.

    Tue ich erstmal auch, bin gespannt.
    Thomas Schaaf

  15. #22560
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer was für Steampunk übrig hat, dem kann ich Arcane auf Netflix empfehlen.
    Gefällt mir auch

    Grundsätzlich verwundert es, dass Animes und mittlerweile auch Videogames bessere Stories haben als normale Serien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •