Seite 1446 von 1873 ErsteErste ... 1396 1426 1436 1445144614471456 1466 1496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.676 bis 21.690 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21676
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zombies als Genre sind total ausgelutscht und uninteressant.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #21677
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    [...]
    Klar, sag auch nicht, dass die Serie kagge ist. [...]
    Najaaaa.... also....
    Also Linsanity hat da schon recht mMn. Rein von der Qualität her ist das absolut in Ordnung. Nur ist es irgendwie kein Setting, welches sich über so viele Staffeln ziehen kann mMn.

    Aber gut, ist am Ende auch einfach Geschmackssache.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #21678
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ja ach, ich fand die Serie von Anfang an mies und hab sie deswegen nicht weiter geguckt. Natürlich habe ich mich dann später auch bestätigt gefühlt.

    Aber wie du sagst, subjektiver Geschmack.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #21679
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zombies als Genre sind total ausgelutscht und uninteressant.
    Das stimmt in der Tat. Aber welches Genre ist dies mittlerweile nicht? So richtig innovativ ist die Serienbranche nun nicht.

    Ist halt wie bei so vielen Dingen aktuell eine deutliche Übersättigung zu erkennen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #21680

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ist halt wie bei so vielen Dingen aktuell eine deutliche Übersättigung zu erkennen.
    So ist es.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #21681
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    "Katla" auf Netflix. Erste isländische Serie auf Netflix. Recht düster (also wirklich), es ist in der Serie kaum hell. Liegt aber auch am dem in der Serie fortwährenden Ausbruches des gleichnamigen Vulkans, was aber ganz schöne / imposante Bilder erzeugt. Ist mMn eine Mischung aus Dark und Les Revenants. Ist jetzt jetzt nichts was mich vom Hocker gehauen hat, aber hat mich gut unterhalten, daher 7/10.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  7. #21682
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    family guy? entweder hast du nie fg geguckt oder nie r&m, not sure which? finde beides null vergleichbar

    e: aber humor ist natürlich geschmackssache, da gibt's keine diskussion zu
    Naja, viele Referenzen und Gross out Gags. Natürlich ist R&M wesentlich wesentlich besser, aber alleine Rick ist schon eklig da fällt mir schwer zuzuschauen.

    Es gibt in der ersten Staffel wirklich ein paar starke düstere Momente, aber die nächsten Staffeln sollen angeblich noch ekliger werden deswegen habe ich nicht weitergeschaut.
    Ich würde weiter machen. Das, was dir gefallen hat, hat nämlich in der Serie System und wird immer deutlicher. Auch deine Kritik am Charakter von Rick ist… nicht zu arg am Kern vorbei

  8. #21683
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    family guy? entweder hast du nie fg geguckt oder nie r&m, not sure which? finde beides null vergleichbar

    e: aber humor ist natürlich geschmackssache, da gibt's keine diskussion zu
    Naja, viele Referenzen und Gross out Gags. Natürlich ist R&M wesentlich wesentlich besser, aber alleine Rick ist schon eklig da fällt mir schwer zuzuschauen.

    Es gibt in der ersten Staffel wirklich ein paar starke düstere Momente, aber die nächsten Staffeln sollen angeblich noch ekliger werden deswegen habe ich nicht weitergeschaut.
    Ich würde weiter machen. Das, was dir gefallen hat, hat nämlich in der Serie System und wird immer deutlicher. Auch deine Kritik am Charakter von Rick ist… nicht zu arg am Kern vorbei
    Du meinst der ist nicht nur äußerlich ein Bastard sondern hat auch eine verdorbene Seele? Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

  9. #21684
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #21685
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Mann, was ist Loki mies!

  11. #21686

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Mann, was ist Loki mies!
    Geworden oder die ersten beiden Folgen auch schon?

    Fand die erste Folge nice, zweite dann schon deutlich schwächer und dritte noch nicht gesehen..

  12. #21687
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von Uwes_Enkel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Mann, was ist Loki mies!
    Geworden oder die ersten beiden Folgen auch schon?

    Fand die erste Folge nice, zweite dann schon deutlich schwächer und dritte noch nicht gesehen..
    Die erste fand ich auch ganz gut, die dritte Folge ist so richtig mies. Green Screen wirkt wie aus den 50er-Jahren, peinliches Drehbuch, Schauspielerei auf Raumschiff-Orion-Niveau ... Lange nichts so Schlechtes gesehen. Zum Fremdschämen!
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  13. #21688
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Okay, jetzt bekomme ich auch Bock auf die Serie
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #21689
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Die dritte Folge war imo mehr Buddycom, aber unterhaltsam fand ichs dennoch.

    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Loki 1 x 2

    Die Serie weiß zu gefallen. Großartige Chemie zwischen Owen Wilson und Tom Hiddlestone, der eh die Rolle seines Lebens gefunden hat. Meine Vermutung (die wahrscheinlich sehr viele haben):

    An der Spitze der TVA stehen keine Zeitwächter und das auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. An der Spitze steht derjenige, der die Zeitkriege wirklich gewonnen hat und nun im Hintergrund bleibt, damit niemand gegen ihn interveniert. Warum wird der eine Zeitstrahl als heilig angesehen? Vermutlich weil es die eine Zeitlinie ist, in der die Person zur absoluten Macht gekommen ist und keine Opposition duldet. Und die Person dürfte es sich um Kang den Eroberer handeln, der auch in den Comics eine Beziehung mit Ravonna unterhält, die verdächtigerweise die Einzige zu sein scheint in der TVA, die die Zeitwächter getroffen hat und sich auch mit diesen unterhält. Alle anderen erfahren ja nur durch sie, was zu tun ist. Daher mein Tipp: Kang sitzt am Hebel des Ganzen und Lady Loki oder Enchantress will als Agentin des "Chaos" dafür sorgen, dass wieder ein Multiversum gebildet wird, was dann in Doktor Strange 2 mündet.

    Zum Spoiler: Sounds legit.
    Geändert von Estadox (24.06.2021 um 10:08 Uhr)

  15. #21690
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Ich habe mir gestern auf Netflix die ersten beiden Folgen von Sweet Tooth angesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •