Seite 1442 von 1872 ErsteErste ... 1392 1422 1432 1441144214431452 1462 1492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.616 bis 21.630 von 28069

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21616
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    superstore ist schon lustig
    Vor allen die kurzen Einspieler mit den Kunden im Laden.
    sync, vorhin erst zu meiner frau gesagt wie gut die sind
    tiefbegabt

  2. #21617
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Am Freitag geht es mit Lupin weiter, war fand ich ja etwas ungerechtfertigt zu hoch gehyped, aber durchaus gut zu schauen.

  3. #21618

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Am Freitag geht es mit Lupin weiter, war fand ich ja etwas ungerechtfertigt zu hoch gehyped, aber durchaus gut zu schauen.
    Krass da sind die aber sehr fix mit Nachschub. Gefühlt lief die erste Staffel doch erst vorm halben Jahr ca?!

  4. #21619
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Es ist der zweite Teil der 1. Staffel. Ich hoffe ihr schaut das auch alle auf französisch mit deutschen Untertiteln, so wie der Showrunner das empfiehlt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #21620
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Masters of the Universe: Revelation | Offizieller Teaser | Netflix

    Werde auf jeden Fall mal reinschauen

    Wird bei mir wohl nicht den Spirit aus der Kindheit auslösen, aber den Teaser fand ich schon mal nett anzuschauen
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #21621
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Mir persönlich gefällt das Redesign von He-Mans Gesicht nicht. Aber ich war als Bubi auch ziemlich krass in ihn verknallt und hab sein Gesicht ewig angestarrt.

  7. #21622
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Ja, ist halt stark gewöhnungsbedürftig
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #21623

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    ich muss hier nochmal was schreiben zu "Mare of Easttown" auf Sky/ HBO, wahrscheinlich auch als kleine Therapie für mich.
    Die Serie ist mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Wieviel Drama kann man bitte in 7 Folgen packen ?
    Dazu eine überragende Kate Winslet. Habe die finale Folge gerade seit einer Stunde durch und sitze hier immer noch und mein Kopf arbeitet und verarbeitet... echt wahnsinn (ich würde so gerne spoilern, aber... ;-))

  9. #21624
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Will das sehen!

  10. #21625
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    ich muss hier nochmal was schreiben zu "Mare of Easttown" auf Sky/ HBO, wahrscheinlich auch als kleine Therapie für mich.
    Die Serie ist mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Wieviel Drama kann man bitte in 7 Folgen packen ?
    Dazu eine überragende Kate Winslet. Habe die finale Folge gerade seit einer Stunde durch und sitze hier immer noch und mein Kopf arbeitet und verarbeitet... echt wahnsinn (ich würde so gerne spoilern, aber... ;-))
    ne lass das mal bitte mit dem spoilern. Werd mir die letzte Folge noch ein paar Tage aufsparen. Wirklich eine der besten Drama Serien der letzten Jahre

  11. #21626
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    hab die erste Folge gesehen, war schon ganz ok. Aber ich musste die ganze Zeit an Frances McDormand denken - wäre eine Paraderolle für sie gewesen. Da kam Kate in der erste Episode bislang noch nicht ran, war noch alles arg gewollt. Aber mal gucken. Wenn Ihr das so lobt, wird's hoffentlich noch besser.

  12. #21627
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Hat hier evtl. jemand Norsemen geschaut?
    Lohnt es sich, das anzufangen?

  13. #21628
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Erste Folge Loki: I like.

  14. #21629
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Hat hier evtl. jemand Norsemen geschaut?
    Lohnt es sich, das anzufangen?
    Ich hatte damit mal angefangen. Hat mir weitestgehend gut gefallen. War leider in der Zeit nicht wirklich in Serienstimmung, deshalb ist das ein bisschen liegen geblieben.
    Teilweise überragend stumpfer und skurriler Humor, muss man mögen, sonst wird’s sehr schwierig


    @Loki: Die Folge fand ich auch gut, allerdings habe ich mein Disney+ Abo schon gekündigt und ich weiß nicht ob mich das Setting Loki als TVA Adviser wirklich über mehrere Folge überzeugen wird.
    Aber immerhin Owen Wilson
    Geändert von Frings1991 (13.06.2021 um 01:42 Uhr)

  15. #21630
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Endlich wieder was für mich. Auf Amazon kommt jetzt Clarkson's Farm. Jeremy Clarkson (Top Gear/The Grand Tour/etc) hat eine große Farm - und beschließt, die selber zu bewirtschaften. Seine 2 Companeros fehlen zwar leider, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam. Es hilft wahrscheinlich sehr, wenn man eine Affinität zum Landleben hat und die vergleichbaren schrägen Figuren kennt, die dort auftauchen. Definitiv nichts für Guardian-Leser (dort gab's den üblichen Verriss ), aber für harmlose Unterhaltung nach 2 Folgen bislang ganz gut. Und weckt lustigerweise auch ein wenig Verständnis für unsere Landwirte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •