Seite 1408 von 1873 ErsteErste ... 1358 1388 1398 1407140814091418 1428 1458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.106 bis 21.120 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21106
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    White House Farm Murders - Beruht auf wahren Begebenheiten und ich fand diese Serie wirklich Weltklasse!

  2. #21107
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Moin, kann es wirklich sein, dass hier noch niemals nicht "Sex Education" empfohlen wurde? Ich konnte auch nicht glauben, dass mich das interessieren würde. Aber hab' die erste Staffel jetzt abgeschlossen, und war überrascht, dass ich hier keinen Treffer finde.

    Ist eine MIschung der Anzüglichkeit von American Vandal, aber mit dem Humor von The End of the F***ing World. Wirklich gut geschrieben. Gilian Anderson ist vielleicht als Therapeutin ein wenig überdreht, aber es gibt viele gut gezeichnete, sympathische Charaktere, die trotz ihrer Schrulligkeit mit Respekt behandelt werden. Das Ensemble ist jetzt keine 16 Jahre alt - aber das wirkt sich nur positiv auf die schauspielerischen Leistung aus. Also wer grundsätzlich The End of the F***cking World oder vielleicht auch Fleabag (als Beispiel für eine gut geschriebene britische Comedy, thematisch natürlich eine andere Welt) mochte, kann ja mal reinschauen. Bei Rotten Tomatoes: S1: 91%, S2: 98%. S1 passt schon mal.
    Geändert von Erfolxfan (04.04.2021 um 20:30 Uhr)

  3. #21108
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Sex Ed müsste hier eigentlich mehrfach empfohlen worden sein. Sehr geile Serie

  4. #21109
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Hat jemand Shtisel geguckt? Mich interessiert das Thema sehr - kann man die Serie gucken?
    Staffel 1 sehr gut. Lustig, ironisch, charmant. Ging gut. Anstrengend war es wegen OmU schon etwas, aber ging.
    Unterstützt das worum

  5. #21110
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern die Anschau von Marvel's The Punisher abgeschlossen. Muss sagen, dass mir die zweite Staffel, nach Anlaufschwierigkeiten, noch besser gefallen hat als die erste. Wahrscheinlich, weil sie irgendwie straffer inszeniert war. Insgesamt fand ich die Serie gut. Im Finale, der letzten Folge der zweiten Staffel, gab es eine Szene, die mich echt geschockt hat, nicht im üblichen Sinn von Jump Scare oder Widerlichkeit, sondern weil jemand etwas für mich in dem Moment total unerwartetes getan hat. Fand ich richtig gut, weil es stimmig war und ich trotzdem nicht damit gerechnet hatte und für einen Moment wirklich erschreckt war.
    Fand die beiden Staffeln auch sehr stark

  6. #21111

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Wieder Elementary neu angefangen und weiß jetzt auch wieder, wieso ich mir sie damals bis zu einem gewissen Zeitpunkt angeschaut habe. Einfach eine geile Serie mit zwei perfekten Hauptdarstellern.

  7. #21112
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern die Anschau von Marvel's The Punisher abgeschlossen. Muss sagen, dass mir die zweite Staffel, nach Anlaufschwierigkeiten, noch besser gefallen hat als die erste. Wahrscheinlich, weil sie irgendwie straffer inszeniert war. Insgesamt fand ich die Serie gut. Im Finale, der letzten Folge der zweiten Staffel, gab es eine Szene, die mich echt geschockt hat, nicht im üblichen Sinn von Jump Scare oder Widerlichkeit, sondern weil jemand etwas für mich in dem Moment total unerwartetes getan hat. Fand ich richtig gut, weil es stimmig war und ich trotzdem nicht damit gerechnet hatte und für einen Moment wirklich erschreckt war.
    Fand die beiden Staffeln auch sehr stark
    Unfassbar, da wir beim Musikgeschmack wohl Welten auseinander liegen bin ich etwas überrascht das es bei Serien eine Übereinstimmung zu geben scheint @Daniel FR. Punisher weiß zu gefallen. Neben DareDevil hat mich Punisher von den Marvel Serien am meisten angesprochen. Die anderen waren auch ok, aber das sind meine zwei persönlichen Favoriten.

  8. #21113
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Punisher

  9. #21114
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Also irgendwie finde ich "Falcon & the Winter Soldier" echt nicht gut bisher. Gar kein Vergleich zu "WandaVision", obwohl ich Bucky wirklich mag und er noch das beste an der Serie ist.

    E: "Your Honor" gefällt mir dafür nach bisher 5 Folgen sehr gut.
    Geändert von Sandor Clegane (06.04.2021 um 16:04 Uhr)
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #21115
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ja. Ich mag die Dynamik sehr zwischen den beiden (und auch mit Zemo). Aber der Hauptplot interessiert mich mal nicht die Bohne.

  11. #21116
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ein Glück, dass man sich das nicht ansehen muss, wenn es einen nicht interessiert!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #21117
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    DOCH MUSS MAN!!!!1111111111

  13. #21118
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Ohne Erwartungen „Die Schlange“ geschaut und sehr positiv überrascht worden. Aber brutal interessanter Kriminalfall, der bisher komplett an mir vorbei gegangen ist.

    War nur manchmal schwierig und nervig, den ständigen Zeitsprüngen noch folgen. Erst Gegenwart, dann war es 6 Monate vorher. Dann 4 Wochen später und man fragte sich ob es 4 Wochen nach der Gegenwart oder 4 Wochen nach den vor den 6 Monaten, also vor 5 Monaten. Und dann wiederum wurden genaue Daten eingeblendet.
    Geändert von Johnboy (06.04.2021 um 22:41 Uhr)

  14. #21119
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Ohne Erwartungen „Die Schlange“ geschaut und sehr positiv überrascht worden. Aber brutal interessanter Kriminalfall, der bisher komplett an mir vorbei gegangen ist.

    War nur manchmal schwierig und nervig, den ständigen Zeitsprüngen noch folgen. Erst Gegenwart, dann war es 6 Monate vorher. Dann 4 Wochen später und man fragte sich ob es 4 Wochen nach der Gegenwart oder 4 Wochen nach den vor den 6 Monaten, also vor 5 Monaten. Und dann wiederum wurden genaue Daten eingeblendet.
    Hab damit gestern angefangen, nachdem ein guter Freund die Serie mit 10/10 bewertet hat. Puuh hatte echt Probleme, bei Folge 1 nicht einzuschlafen. War das bei dir auch so, oder warst du schon von Folge 1 begeistert?

  15. #21120
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Wir haben die ersten vier Folgen jetzt geschaut von "Die Schlange". Ich stimme Johnboy zu, dass es manchmal schwierig ist zu folgen durch die ganzen Zeitsprünge. Richtig gezündet hat die Serie bei mir noch nicht, trotzdem irgendwie gespannt auf das Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •