Seite 1387 von 1872 ErsteErste ... 1337 1367 1377 1386138713881397 1407 1437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.791 bis 20.805 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #20791
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Es endet schon so, dass man sich eine Fortsetzung gut vorstellen könnte.
    In einigen Foren wurde aber geschrieben, dass dieses wohl schon ausgeschlossen wurde.
    OK, thx.

    Bin jetzt mit Behind her Eyes durch und mit dem Ende hätte ich jetzt ja nie gerechnet...obwohl man hätte drauf kommen können ab E5. Fand E4 am besten und mich hat der ganze mystische, paranormale und fantasy Schwenk nicht so gestört, dass ich jetzt sagen würde WTF!? ach nö das hat die Serie versaut. Im Gegenteil hat mir sogar gefallen. Zusammen mit OST bzw einzelnen super gut passenden Musikstücken am Anfang der Episoden und als Abspann.
    Fand die verheiratete Haupdarstellerin auch am besten. Heisse Hütte mit Wald und feines Heroinequipment Auch hat mir die Idee und Darstellung/Umsetzung mit den Kamerafahrten und Licht gefallen. Wär sonst eine Serie wie viele andere, so wars mal was anderes. Kann aber auch jeden verstehen der/die jetzt sagt hat mir die Serie versaut. Hab, zwar ganz anders, THE OA so toll gefunden, weil es halt mystisch war und die Märchenelemente gab. Hin und wieder ist das auch mal okay.

    Nun läuft Your Honour und bin beim Finale angekommen. Einsatz der Musik von Leonard Cohen 2-3 mal hat mich gleich dazu gebracht am Abend mal wieder ein paar der Greatest Hits schön laut durchzuspielen

    Amazon
    1. Sind eigentlich Staffel 2+3 von Goliath ähnlich gut wie die Erste? Die fand ich klasse aber bei dem endlosen Strom neuer Serien ganz untergegangen, dass es ja neue gibt.
    2. Bosch S7 angekündigt...oder wars das?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #20792
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    1. Sind eigentlich Staffel 2+3 von Goliath ähnlich gut wie die Erste?
    Nein, aber dennoch sehenswert. S2 ist die schwächste Staffel. S3 hat mir dann wieder besser gefallen und ist ziemlich schräg, David Lynch- bzw. Fargo-Like.

    Goliath S1 ist eine er besten Serienstaffeln überhaupt.

  3. #20793
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Es endet schon so, dass man sich eine Fortsetzung gut vorstellen könnte.
    In einigen Foren wurde aber geschrieben, dass dieses wohl schon ausgeschlossen wurde.
    OK, thx.

    Bin jetzt mit Behind her Eyes durch und mit dem Ende hätte ich jetzt ja nie gerechnet...obwohl man hätte drauf kommen können ab E5. Fand E4 am besten und mich hat der ganze mystische, paranormale und fantasy Schwenk nicht so gestört, dass ich jetzt sagen würde WTF!? ach nö das hat die Serie versaut. Im Gegenteil hat mir sogar gefallen. Zusammen mit OST bzw einzelnen super gut passenden Musikstücken am Anfang der Episoden und als Abspann.
    Fand die verheiratete Haupdarstellerin auch am besten. Heisse Hütte mit Wald und feines Heroinequipment Auch hat mir die Idee und Darstellung/Umsetzung mit den Kamerafahrten und Licht gefallen. Wär sonst eine Serie wie viele andere, so wars mal was anderes. Kann aber auch jeden verstehen der/die jetzt sagt hat mir die Serie versaut. Hab, zwar ganz anders, THE OA so toll gefunden, weil es halt mystisch war und die Märchenelemente gab. Hin und wieder ist das auch mal okay.

    Nun läuft Your Honour und bin beim Finale angekommen. Einsatz der Musik von Leonard Cohen 2-3 mal hat mich gleich dazu gebracht am Abend mal wieder ein paar der Greatest Hits schön laut durchzuspielen

    Amazon
    1. Sind eigentlich Staffel 2+3 von Goliath ähnlich gut wie die Erste? Die fand ich klasse aber bei dem endlosen Strom neuer Serien ganz untergegangen, dass es ja neue gibt.
    2. Bosch S7 angekündigt...oder wars das?
    Fand Goliath Weltklasse.
    Ich fand auch jede Staffel sehr gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden.

  4. #20794
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    1. Sind eigentlich Staffel 2+3 von Goliath ähnlich gut wie die Erste?
    Nein, aber dennoch sehenswert. S2 ist die schwächste Staffel. S3 hat mir dann wieder besser gefallen und ist ziemlich schräg, David Lynch- bzw. Fargo-Like.

    Goliath S1 ist eine er besten Serienstaffeln überhaupt.
    Danke für den Tipp. Waren nach S2 recht enttäuscht und haben uns noch nicht an die dritte Staffel gewagt. Dann steht die nu wieder weiter oben

  5. #20795
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die mittlerweile abgesetzte Serie Ray Donovan wird jetzt offiziell noch einen Film als Abschluss erhalten.

    Paramount+ hat jetzt offiziell eine Staffel Frasier mit Kelsey Grammer bestellt. Weitere Schauspieler stehen noch nicht unter Vertrag.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #20796

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die mittlerweile abgesetzte Serie Ray Donovan wird jetzt offiziell noch einen Film als Abschluss erhalten.

    Paramount+ hat jetzt offiziell eine Staffel Frasier mit Kelsey Grammer bestellt. Weitere Schauspieler stehen noch nicht unter Vertrag.
    Immerhin. Hatte aber ein wenig Hoffnung das Netflix einspringt. Das Ende von Ray Donovan wäre so unwürdig gewesen. Obwohl ich ja nicht glaube, das man all den Charakteren in einem Film gerecht werden kann.

  7. #20797
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Moin, ich habe jetzt erst gesehen, dass die Serie True Detective in Staffel 1 derart gut besetzt ist, das ich sie mir wohl über Prime ansehen werde. Sind Staffel 2 und 3 ebenfalls so top bewertet? Mein Nachbar sagte mir, die Serie wird in meine Top 3 stürmen... Schwierig, denn da stehen The Wire, Sopranos und Breaking Bad... Und Alf habe ich noch gar nicht erwähnt..

  8. #20798
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Staffel 1 von True Detective ist auf jeden Fall sehenswert. In irgendeiner Top 3 sollte die Serie objektiv trotzdem eher selten vorkommen.

    Der Autor Nic Pizzolatto hatte seine Karriere damit begonnen Romane zu schreiben. True Detective war dann sein Einstieg ins TV Geschäft. HBO hat ihm da viel freie Hand gelassen. Er wollte dafür nicht von seiner Arbeitsweise abweichen und hat darauf bestanden die Serie ganz alleine zu schreiben. Das hat er dann auch gemacht, was aber dazu führte, dass dieser Prozess viel länger gedauert hat als üblich und geplant. Außerdem sah er sich noch Plagiatsvorwürfen ausgesetzt.

    Trotzdem wollte er auch in Staffel 2 wieder alles alleine machen, aber halt schneller. Das Ergebnis war eine dermaßen schlechte dahingerotzte Staffel.

    Es gab schließlich noch eine 3. Staffel, da wurde Pizzolatto aber ein Writers Room vor die Nase gesetzt. Die Qualität ging wieder nach oben, trotzdem legte HBO das Projekt danach auf Eis. Pizzolatto wechselte von HBO zu FX, aber dort wurde sein geplantes Serienprojekt eingestampft und der Vertrag zwischen beiden Parteien aufgelöst.

    HBO hat nun Pläne für eine 4. Staffel True Detective angekündigt, aber gänzlich ohne Pizzolatto.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #20799
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Danke. Staffel 1 sehen und den Rest zumindest nicht käuflich erwerben.

  10. #20800
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Staffel 3 hab ich noch nicht gesehen, 2 schwankte stark, war teilweise sehr gut, teilweise recht flach (das Ende fand ich zudem recht unbefriedigend). Staffel 1 ist aber verdammt gut.

  11. #20801

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Staffel 3 hat mir auch wieder gut gefallen, aber so bockstark wie die 1.Staffel nicht. Meckern auf hohem Niveau !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #20802
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Der Fan". Rheingold! Super Film mit super Soundtrack!!!
    Wo gäbe es denn zu schauen?

    Desiree ist ja auf den Bildern zum Film höchst erotisch!
    Keine Ahnung, ob "Der Fan" auf irgendeinem Streamingdienst läuft.

    Ansonsten als DVD/BluRay bei Amazon. Auch als FSK18-Version gar kein Problem.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #20803
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wandavision:

    Endlich war Bryan Cranston zu sehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #20804
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    WandaVision: Holy. Fucking. Shit.

    Agatha also doch nicht böse? Was genau soll ihre Rolle werden? Und: Wanda hat Visions Körper nie geholt? Wieso ist der dann außerhalb des Hex zerfallen? Wo ist der Körper? Soll der "reanimieren" Vision am Ende der neu ergänzte Originalkörper sein?

    Und: wird das ne Vision Wiedergeburt oder ein "neuer" Vision? Dass Hayward ihn als Waffe einsetzen will, ist ja klar. Birgt auf jeden Fall ordentlich Konfliktpotenzial.


    Was ne Folge. Bin aufs Finale gespannt, gibt ja noch einige loose ends.

  15. #20805
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich möchte jetzt stundenlang mit Wanda über TV Sitcoms fachsimpeln, wen interessieren schon Hexen... :D
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •