Seite 1368 von 1871 ErsteErste ... 1318 1348 1358 1367136813691378 1388 1418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.506 bis 20.520 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #20506
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Warrior ist die ganz feine Ware auf höchstem Banshee Niveau

    Sehr empfehlenswert.
    Wo kommt die?
    Schau auf Sky

  2. #20507
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Warrior ist die ganz feine Ware auf höchstem Banshee Niveau

    Sehr empfehlenswert.
    Absolut! Als damals die Nachricht kam, dass es eine Easter-Western Serie aus dem Banshee-Hause (also Jonathan Tropper) geben wird, war ich schon aus dem Häuschen und wurde nicht enttäuscht! Der Name Bruce Lee ließ sich natürlich auch super dafür vermarkten, wobei er ja soweit ich weiß nur die Story etwas umrissen hatte damals.

    Insgesamt ein sehr schöner und kurzweiliger Easter-Western Mix. Finde die zweite Staffel sogar noch besser. Kommt ja nicht so häufig vor bei Serien

    Und dass der Saloon "Banshee" heißt, ist sicher kein Zufall oder nur auf die irische Herkunft des Besitzers zu führen

  3. #20508
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Warrior ist die ganz feine Ware auf höchstem Banshee Niveau

    Sehr empfehlenswert.
    Absolut! Als damals die Nachricht kam, dass es eine Easter-Western Serie aus dem Banshee-Hause (also Jonathan Tropper) geben wird, war ich schon aus dem Häuschen und wurde nicht enttäuscht! Der Name Bruce Lee ließ sich natürlich auch super dafür vermarkten, wobei er ja soweit ich weiß nur die Story etwas umrissen hatte damals.

    Insgesamt ein sehr schöner und kurzweiliger Easter-Western Mix. Finde die zweite Staffel sogar noch besser. Kommt ja nicht so häufig vor bei Serien

    Und dass der Saloon "Banshee" heißt, ist sicher kein Zufall oder nur auf die irische Herkunft des Besitzers zu führen


    Alles aus dem Cinemax Haus. Hab bereits mehrmals gelesen, dass es in der 2. Staffel dann so richtig abgeht, bin aber schon nach Folge 4 S1 sehr begeistert.

  4. #20509
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Nachdem die Dreharbeiten zur sechsten und leider letzten Peaky Blinders Staffel begonnen haben, hat Steven Knight nochmal durchblicken lassen, dass es weiteren Inhalt aus dem Peaky Blinders Universum geben könnte. Ob in Form von Spin-Offs (möchte er so nicht nennen) oder eines Abschlussfilms ist nicht bekannt.

    Ich glaube, ich schaue mir die ersten fünf Staffeln bis zum Erscheinen der sechsten Staffel nochmal an


    @Ben Theke

    Ja, zurecht und viel Spaß weiterhin
    Geändert von WunnaVonnaWesa (25.01.2021 um 19:21 Uhr)

  5. #20510
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Hab heute in einem Rutsch "Night Stalker" geschaut (4 Folgen). War echt gut.

  6. #20511
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Hab heute in einem Rutsch "Night Stalker" geschaut (4 Folgen). War echt gut.
    Ramirez, was für eine Bestie! Tötet Alles was ihm vor Lauf oder Klinge kommt.

  7. #20512
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    NBC hat eine 9. Staffel von The Blacklist in Auftrag gegeben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #20513
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    https://www.youtube.com/watch?v=krPnrI80RQM

    Star Trek als Zeichentrick und natürlich als Comedy, weil man mit Zeichentrick nie etwas anderes machen darf.

    Uff...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #20514
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Hab heute in einem Rutsch "Night Stalker" geschaut (4 Folgen). War echt gut.
    Ramirez, was für eine Bestie! Tötet Alles was ihm vor Lauf oder Klinge kommt.
    Und trotzdem wird er von dem angeschossenen Mann aus dem Haus gejagt. Fand ich mega von dem Kerl! Glück und Mut hat ihnen da das Leben gerettet.

    E: trotzdem natürlich total mies der Typ. Da will man gar nicht wissen, wie viele noch auf sein Konto gingen.
    Geändert von schnieklas (27.01.2021 um 20:24 Uhr)

  10. #20515
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=krPnrI80RQM

    Star Trek als Zeichentrick und natürlich als Comedy, weil man mit Zeichentrick nie etwas anderes machen darf.

    Uff...
    Erste Folge war schrecklich. Rest kann man schaun.

  11. #20516
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Fand ich auch. Man muss sich ein bisschen von dem Gedanken frei machen, dass das STAR TREK ist, und es gucken wie eine humoristische Weltraumserie mit Anspielungen auf Star Trek.

  12. #20517
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Gestern auf die Empfehlungen hier mit Cobra Kai angefangen. Gefällt uns sehr gut. Die Musik ist gut und diese Anspielungen auf die Unterschiede zwischen 80er und heute sind lustig.
    +++ No surprising news +++

  13. #20518

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.976
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Gestern auf die Empfehlungen hier mit Cobra Kai angefangen. Gefällt uns sehr gut. Die Musik ist gut und diese Anspielungen auf die Unterschiede zwischen 80er und heute sind lustig.
    Muss man die alten Filme gesehen haben?

  14. #20519
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Gestern auf die Empfehlungen hier mit Cobra Kai angefangen. Gefällt uns sehr gut. Die Musik ist gut und diese Anspielungen auf die Unterschiede zwischen 80er und heute sind lustig.
    Muss man die alten Filme gesehen haben?
    Schwierig zu sagen. So richtig im Thema bin ich nur bei Film 1. Das hilft auf jedem Fall, das ein oder andere zu verstehen, obwohl die relevanten Szenen im Flashback gezeigt werden. Aber ich glaube, die hätten mir zum Verstehen nicht ausgereicht.
    Wir sind jetzt allerdings erst bei Folge 5 von Staffel 1. Durchaus möglich, dass die Serie bald ein eigenes Universum entwickelt.

    btw. Wohnt Daniel Larusso im Haus der Familie Walsh (BH 90210)? Also von vorne so?!
    +++ No surprising news +++

  15. #20520

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Ich habe die Filme nicht gesehen, meine Frau schon.

    Es hilft natürlich. Es gibt aber genug Rückblicke, so dass viele Anspielungen in der Handlungen auch von Newcomern verstanden werden.

    Ich habe aber in Staffel 3 abgebrochen. Zu überzeichneten Charaktäre und ein Handlungsbogen, der immer zu „auf-die-Fresse“ führt war auf Dauer doch zu wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •