Seite 1341 von 1873 ErsteErste ... 1291 1321 1331 1340134113421351 1361 1391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.101 bis 20.115 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #20101

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Kann hier jemand die Doku-Serie über Leeds United bei Amazon Prime („Take us Home“) einschätzen? Eher „Sunderland Til I die“ oder mehr „All or Nothing Man City“?

  2. #20102
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Eher sunderland. Fand sie gut
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #20103

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Eher sunderland. Fand sie gut
    Danke. Dann werde ich mal reinschauen. Bielsa sollte ja für genug Unterhaltung sorgen.

  4. #20104
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ja wenn man bielsa mag ist sie eh gut. Auch wenn er gar nicht so oft zu Wort kommt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #20105
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    nur die erste staffel gesehen und fand sie gut, im gegensatz zu dem mcfc rotz
    tiefbegabt

  6. #20106
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Schon jemand eine Meinung zu Binge reloaded? Kommt mMn nicht ans Original ran, aber Kessler rettet ganz gut und Thanee aus Heinsberg (?) ist besser als erwartet.

    @dudu : Daumen hoch für Grace und Frankie. Ich hab auf Empfehlung hier eingeschaltet und wollte schon wegen der nervigen Kinder aufhören. Die wurden aber später meine Lieblinge, insbesondere Brianna.
    +++ No surprising news +++

  7. #20107
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Kann man über Sky Entertainment wirklich keine Serien im Originalton (auf Englisch) sehen? Wollte Euphoria gucken, aber nicht auf Deutsch

  8. #20108
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Last Man Standing endet nächstes Jahr mit einem Crossover zu Hör mal wer da hämmert.
    +++ No surprising news +++

  9. #20109
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nur die erste staffel gesehen und fand sie gut, im gegensatz zu dem mcfc rotz
    Die zweite ist wegen corona auch eher nicht sehenswert. Haben sie auf ganz wenig Folgen zusammengefasst.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #20110
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Kann man über Sky Entertainment wirklich keine Serien im Originalton (auf Englisch) sehen? Wollte Euphoria gucken, aber nicht auf Deutsch
    Nur bei ausgewählten Serien afaik. Euphoria hat aber eine gute Synchro, das kannst du ruhig auf Deutsch schauen, wenn das bei dir keine Prinzipiensache ist.

  11. #20111
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Kann man über Sky Entertainment wirklich keine Serien im Originalton (auf Englisch) sehen? Wollte Euphoria gucken, aber nicht auf Deutsch
    Nur bei ausgewählten Serien afaik. Euphoria hat aber eine gute Synchro, das kannst du ruhig auf Deutsch schauen, wenn das bei dir keine Prinzipiensache ist.
    Für mich ein Grund mir halt niemals Sky zuzulegen. Genauso wie die Verweigerungshaltung von Amazon mit den Untertiteln ist das einfach nur unnötig und zeigt mir das Sky die Kunden scheißegal sind. Sky hat ja auch die Rechte von HBOMaxx gekauft und wird "ausgewählte" Warner Bros Kinofilme 2021 in Deutschland zeigen. Warum soll ich mir die in Deutsch anschauen, wenn sogar viele große Kinos die Filme aus Englisch anbieten? Es gibt einfach keine Grund außer das man vielleicht irgendwelche Lizenzgebühren umgehen will und dann bekommt Sky von mir eben kein Geld.

    Davon abgehen kann ich mit dem sauberen Klinikton der meisten Synchros nichts anfangen.

  12. #20112
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky bietet eigentlich in der Regel alles im O-Ton an, sei es bei Ausstrahlung über deren TV Programme als auch bei On Demand Inhalten. Habe gerade bei werstreamt.es geschaut, da steht es auch ohne O-Ton drin. Warum weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht erklären. Möglicherweise eine Fehler, möglicherweise ein Problem mit den Rechten (kann ich mir aber zwischen HBO und Sky nicht erklären).

    HBO Max hat Pläne für einen internationalen Start angekündigt, man möchte in 190 Ländern starten, ich hoffe dann auch in Deutschland unabhängig von Sky - spätestens, wenn die Verträge ausgelaufen sind.


    Edit: Bei werstreamt.es fehlt beim gesamten Sky Ticket Angebot jetzt der O-Ton Ich schaue jetzt nochmal über den Receiver nach, früher hatte Sky Ticket auf jeden Fall O-Ton.
    Geändert von XantaKlaus (06.12.2020 um 01:17 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #20113
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Edit: Bei werstreamt.es fehlt beim gesamten Sky Ticket Angebot jetzt der O-Ton Ich schaue jetzt nochmal über den Receiver nach, früher hatte Sky Ticket auf jeden Fall O-Ton.
    Naja, wenn Werder schon nicht vom Bushmann oder Dahlmann kommentiert wird, muss Sky ja irgendwie sonst negative Stimmung erzeugen.

  14. #20114
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Also bei Sky On Demand über den Receiver läuft Euphoria mit O-Ton.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #20115
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Mal generell und ich weiß, ich mache damit jetzt ein Fass auf, aber was spricht gegen deutsche Synchro? Deutschland hat wahrscheinlich die weltweit besten Synchronsprecher und in seiner Muttersprache fühlt man sich doch für gewöhnlich am wohlsten. Durchgehend auf Englisch habe ich bisher nur Better Call Saul und Breaking Bad geschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •