Seite 1294 von 1872 ErsteErste ... 1244 1274 1284 1293129412951304 1314 1344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.396 bis 19.410 von 28069

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19396
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Umbrella Academy 2, mag ich... und diese Musik, lauter gute alte Bekannte
    Gefällt mir auch, aber die schier endlose Dummheit der Charaktere macht mich teilweise wahnsinnig (Stand Anfang Folge 8).

    E: Durch mit der Staffel. Hat verdammt viel Spaß gemacht, inklusive einiger schöner Entwicklungen, die eher unerwartet waren.
    Ich fand die 2. Staffel deutlich besser als die 1. Wobei mir bei der Serie insgesamt der rote Faden fehlt. Und wenn dann nur ganz zart angedeutet werden. Bspw. die Frage wer ist Reginald Hargreeves wirklich Ich frag mich wie viele Staffeln soll es da insgesamt geben.

    Hab mir gerade ergooglet, dass der Autor der Serie der Snger von My Chemical Romance ist.
    Grünkohfeldt

  2. #19397

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Avenue 5, 7.5 von 10 Punkten

    Handlung:

    Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Menschheit ihre Fühler weit in unser Sonnensystem ausgestreckt. Das hat auch dazu geführt, dass der Weltraumtourismus mittlerweile alltäglich ist. Captain Ryan Clark (Hugh Laurie) ist der Captain des Raumschiffs „Avenue 5“ und tut sich schwer damit, mit den anderen in der Industrie zurechtzukommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=w8Zr3f-_Ft8


    , bei vielen hat diese Serie nicht funktioniert aber bei mir schon Schwarzer Humor , gute Schauspieler und optisch top!
    Geändert von Hobsch (04.08.2020 um 18:57 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #19398
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Sony Pictures Television, Norman Lear und Brent Miller arbeiten an einer Fortsetzung von Wer ist hier der Boss.

    The new show will take place 30 years after the events of the original series, centered around former major-league baseball player/retired housekeeper Tony Micelli and his relationship with his daughter Samantha Micelli. She is now a single mother, living in the house the original series was set in. In line with Norman Lear’s classic shows, the new comedy will explore generational differences, as well as opposing world views and parenting styles within the dynamic of a modern family in 2020.
    https://deadline.com/2020/08/whos-th...on-1203004101/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #19399
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wenn man nach Better Call Saul und Breaking Bad mit Fargo anfängt und dort schon wieder Bob Odenkirk auftaucht...

  5. #19400
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Better Call Saul und Breaking Bad mit Fargo anfängt und dort schon wieder Bob Odenkirk auftaucht...
    So ging mir das als ich kurz nach "Hollywood" mit "The Politician" angefangen habe und da gefühlt der halbe Cast dabei war.

  6. #19401
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Hollywood aka die Netflix-Serie von diesem Jahr? Hat Dir die zugesagt?

  7. #19402
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Better Call Saul und Breaking Bad mit Fargo anfängt und dort schon wieder Bob Odenkirk auftaucht...
    So ging mir das als ich kurz nach "Hollywood" mit "The Politician" angefangen habe und da gefühlt der halbe Cast dabei war.
    Ryan Murphy arbeitet ja gerne in verschiedenen Projekten mit den gleichen Leuten zusammen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #19403
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hollywood aka die Netflix-Serie von diesem Jahr? Hat Dir die zugesagt?
    Genau die. Ja, hat mir überraschend gut gefallen. Ich hatte belanglosen Klamauk erwartet und war sehr angetan davon, dass es im Endeffekt dann doch der Versuch war, ein wertvolles Thema zu behandeln. Die Art und Weise hat mir auch gefallen, sehr wholesome.

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Better Call Saul und Breaking Bad mit Fargo anfängt und dort schon wieder Bob Odenkirk auftaucht...
    So ging mir das als ich kurz nach "Hollywood" mit "The Politician" angefangen habe und da gefühlt der halbe Cast dabei war.
    Ryan Murphy arbeitet ja gerne in verschiedenen Projekten mit den gleichen Leuten zusammen.
    Wenn du das sagst

    Ben Platt war bei Politician übrigens klar das Highlight. Nicht unbedingt in seiner Rolle, aber eindeutig in den musikalischen Szenen.

  9. #19404
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Ja, sage ich, ist ja auch kein großes Geheimnis

    Darren Criss kannte er schon aus gemeinsamer Zeit bei Glee, bevor er ihn zu American Crime Story Staffel 2 holte.

    Sarah Paulson ist eine Schauspielerin, die er aktuell fast überall unterbringt (einmal bei Nip/Tuck gewesen, dann American Horror Story, bald bei der 3. Staffel American Crime Story und im September bei Ratched).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #19405
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Der interaktive Unbreakable Kimmy Schmidt Film ist jetzt via Netflix verfügbar.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #19406

  12. #19407
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ren & Stimpy

    Mich machts fertig, dass Ren & Stimpy und Medical Detectives den gleichen Sprecher haben. Ich warte immer drauf, dass sie Pulvertoast Mann überführen.

  13. #19408
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Ren & Stimpy

    Mich machts fertig, dass Ren & Stimpy und Medical Detectives den gleichen Sprecher haben. Ich warte immer drauf, dass sie Pulvertoast Mann überführen.
    :Hihi: sehr gut! Erst Twin Peaks, nun Beavis und Butt-head und auch noch Ren&Stimpy... Renaissance der neunziger

  14. #19409
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    hier wurde bestimmt schon vor upload gewarnt, aber falls nicht: tut euch das bitte nicht an.

    ein paar katalogmodels spielen in sehr schlechtem cgi eine unglaublich flache story, die wahrscheinlich als mischung aus good place und black mirror gepitcht wurde, aber von leuten geschrieben wurde, die beides noch nie gesehen haben und selbst wenn, nicht verstanden haben was genau die seher daran gut fanden. eigentlich sieht fast alles so aus, als ob es aus stockfootage zusammengeschnitten wurde. uff.
    tiefbegabt

  15. #19410
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Das klingt doch super.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •