Seite 1241 von 1873 ErsteErste ... 1191 1221 1231 1240124112421251 1261 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.615 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18601
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Noch niemand hier Tiger King gesehen?

    Man kommt ja aktuell zu nix.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #18602
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Noch niemand hier Tiger King gesehen?

    Doch. Irre Story mit Twist und Turns, die man höchstens in einer alten Seifenoper vermuten würde aber nicht im echten Leben. Wäre interessnt zu erfahren, wie sich die Macher der Doku so gefühlt während der ganze Irrsinn um sie herum losbrach und wann ihnen klar wurde, in welche Richtung das Projekt noch wirklich entwickeln würde.

    Bin eh ein Fan von Netflix Real Crime-Dokus und die reiht sich hier nahtlos ein.

  3. #18603
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Netflix hat eine zweite Staffel von Locke and Key bestellt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #18604

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Liste: Unorthodox, Freud.

    Jetzt Ozark. Unterschätzt. Immer.

  5. #18605
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ja, Ozark sind wir auch gerade dran. Hat sich wirklich kontinuierlich aus dem großen Schatten von Breaking Bad rauslaviert und ist mehr als gut gemacht.

    Nebenbei gucke ich Succsession (1. Staffel). Ich finds unterhaltsam und konservativ - aber nicht schlecht - gemacht. Das kritische Potential des Stoffes wird aber nicht annähernd ausgereizt. Es bleibt ein Familiendrama.
    Geändert von Wümme Wiese (30.03.2020 um 23:35 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #18606
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ozark Staffel eins war super. Staffel zwei war deutlich schwächer, wenn auch trotzdem noch gut. Es gibt allerdings ein paar Charakterentwicklungen die mich überhaupt nicht überzeugen

  7. #18607
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ozark ist an mir vorbei gegangen. Sieht interessant aus. Jetzt muss ich Ozark und Better Call Saul nachholen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #18608
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    "darf" wohl eher
    Better call Saul ist meiner Meinung nach die beste Serie der letzten fünf Jahre, zusammen mit Fargo

  9. #18609
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    "darf" wohl eher
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #18610
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Noch niemand hier Tiger King gesehen?

    Doch. Irre Story mit Twist und Turns, die man höchstens in einer alten Seifenoper vermuten würde aber nicht im echten Leben. Wäre interessnt zu erfahren, wie sich die Macher der Doku so gefühlt während der ganze Irrsinn um sie herum losbrach und wann ihnen klar wurde, in welche Richtung das Projekt noch wirklich entwickeln würde.

    Bin eh ein Fan von Netflix Real Crime-Dokus und die reiht sich hier nahtlos ein.
    Absolut verrückte Story, hat mich am Wochenende gut unterhalten.

  11. #18611
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Ozark hatte ich nur die erste Staffel geguckt. Wurde das danach noch besser?

    Irgendwie fand ich die ganze Serie zu sehr bei den Haaren herbeigezogen und die ganzen Handlungen der Hauptcharaktere irgendwie unlogisch und unglaubwürdig.

    Und auch wenn Bateman das ordentlich macht, irgendwie passt das für mich nicht. Und Laura Linney kann ich leider auch nur schwer ertragen, keine Ahnung warum. Irgendwie mochte ich die einfach noch nie.

  12. #18612
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ozark hatte ich nur die erste Staffel geguckt. Wurde das danach noch besser?

    Irgendwie fand ich die ganze Serie zu sehr bei den Haaren herbeigezogen und die ganzen Handlungen der Hauptcharaktere irgendwie unlogisch und unglaubwürdig.

    Und auch wenn Bateman das ordentlich macht, irgendwie passt das für mich nicht. Und Laura Linney kann ich leider auch nur schwer ertragen, keine Ahnung warum. Irgendwie mochte ich die einfach noch nie.
    Die is aber richtig gut in Ozark, mMn noch besser und tougher in S2.

  13. #18613
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Staffel eins ist deutlich besser als zwei. Und wenn du das Verhalten schon in Staffel zwei unglaubwürdig fandest, das wird nicht besser. Ich finde es sehr unterhaltsam und mag v.a. das Grundszenario, diese geographische Gegend und was sie für White Trash Charaktere hervorbringt.

  14. #18614
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Guckt hier jemand "Letter for the King"? Hab gerade Folge 5 beendet und finds ganz gefällig.

    Der Twist am Ende der 5. Folge hat mir auch gut gefallen, wobei es mich etwas stört, dass Tiuli jetzt plötzlich offenbar gar keine Kräfte haben soll und nicht erkennbar ist, warum Lavinia welche hat. Als Twist war das zwar schick, aber so richtig schlüssig passt es, mit Blick auf die vorherige Story, irgendwie nur bedingt.
    Habe es vorhin zuende geschaut, fand es ganz nett, aber auch irgendwie unfertig. Das 'Finale' war mir nach all dem Aufbau ein bisschen zu lasch.

    Hast Du mitgekriegt, dass Ruby Serkis (Lavinia) Andy Serkis' Tochter ist?

  15. #18615
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ozark hatte ich nur die erste Staffel geguckt. Wurde das danach noch besser?

    Irgendwie fand ich die ganze Serie zu sehr bei den Haaren herbeigezogen und die ganzen Handlungen der Hauptcharaktere irgendwie unlogisch und unglaubwürdig.

    Und auch wenn Bateman das ordentlich macht, irgendwie passt das für mich nicht.
    Mir geht's ähnlich. Ich habe Staffel 1 geschaut und fand die Serie ganz ordentlich, aber hatte auch nicht das Bedürfnis Staffel 2 zu schauen.

    Wie ist eigentlich die zweite Staffel von Dark so? Lohnt es sich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •