Seite 1224 von 1872 ErsteErste ... 1174 1204 1214 1223122412251234 1244 1274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.346 bis 18.360 von 28069

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18346
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ja gut, Lis geht einem schon ab und an aufn Sack.

    Aber ansonsten ist die Serie einer unserer Favorites.
    Sie kann durchaus nervig sein aber (Spoiler Staffel 5) seit Tom tot ist (der mir auch tierisch auf den Sack ging) ist Lizzy erträglicher geworden, finde ich.

    Zu Westworld: schab auch Bock!

    Und Montag geht auch noch Better call Saul und Shameless weiter
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.02.2020 um 13:43 Uhr)

  2. #18347

    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Da wo Erich gewohnt hat
    Beiträge
    96
    Hach ... seit gestern gibt's auf Sky Atlantic "The new Pope".

    Die erste Folge war - für mich - schon klasse. Und heute kommt der Auftritt von John "Fu***ng" Malkovich
    "Der Pass muss eine Message haben. Man kann nicht einfach einen Pass spielen, damit man einen Pass gespielt hat." - Manuel Neuer, 22. Oktober 2019

  3. #18348
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/pDJbFA32_QY

    Westworld III

    Optisch schon mal ein Knaller.
    Ich hab Bock.

    Aber ich muss erstmal Staffel 2 nochmal aufarbeiten. Die hatte ich damals selbst mit wöchentlichen Erklärvideos nicht wirklich kapiert. Und das meiste hab ich auch schon vergessen.

    Ich hoffe dass Staffel 3 wieder ein bisschen straighter erzählt wird.
    Auf Reddit war der Top-Kommentar: "I can't wait to have no idea what's going on."

    Auch wird ein Artikel von screenrant zitiert: "Nolan said that the plot will be easier to follow compared to last season" und "For Nolan's part, he said last fall that season 3 would be a "radical shift" in the direction of the story, and it appears that shift will also come with a more digestible structure."

  4. #18349
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Hunters Staffel 1 läuft seit heute auf Amazon Prime. Nazi Jagd im Amerika der 70er Jahre mit Al Pacino. Bilder in marvel -ähnlichem Comic Stil gehalten.

    Pilotfolge macht Lust auf mehr.

  5. #18350
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Und im neusten TV's Top 5 Podcast erzählt Showrunner David Weis den Hintergrund der Serie und seine persönlichen Erlebnisse:
    https://www.hollywoodreporter.com/li...-drama-1280277
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #18351
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Bin jetzt bei Folge 2 - sehr schräg und die Anlehnung an Tarantino ist unverkennbar

  7. #18352
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Klingt gut! Da will ich dieses Wochenende auch noch reinschauen

  8. #18353
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Hmm, ja Hunters, habe die erste Folge gesehen. Qualitativ ein ziemliches auf und ab fand ich. Einzelne Szenen sehr ambitioniert, Kameraführung/Dialoge/Bühnenbild, häufig gelingt das auch, und mir gefiel es. Dazwischen allerdings teilweise furchtbar schlechte Szenen, das könnte dann auch von den Machern von einer Teeniekomödie ala American Pie oder so sein. Ebenso die Schauspieler, bzw deren Leistungen, empfand ich auch sehr wechselhaft, von ziemlich stark bis heijeijei...(Fremdschämalarm)
    Alles in allem aber: Man kann es gut schauen, unterhaltsam fand ich diese erste Folge definitiv.
    Ich versuche mal einen Fussball-Vergleich: Sportdirektor Effenberg stellt gemeinsam mit dem Trainer Guardiola ein Team zusammen. Das Team setzt sich aus Spielern von Liverpool und Madrid zusammen. Allerdings nur ein paar, der Rest der Spieler kommt vom VFL Bochum, Wanne Eickel und aus Lüneburg. Also irgendwie so, wie das Team vermutlich anzusehen wäre, empfand ich diese erste Folge.

  9. #18354
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215


    Hunters? Amazon? Al Pacino? Also alle Episoden da Amazon schon veröffentlicht vermute ich...oder gibts da auch mal weekly Ausstrahlungen?

    Ja, Westworld I hat mir schon toll gefallen. Mit II dann schon sehr brutal und Handlung Trailer III ist wieder nice aber müsste dann auch erneut II zu Ende führen.

    E: so tragisch scheint es mit der erklärungsbedürftigen Handlung dann für Fans der Serie nicht zu sein, wenn der Trailer so fix wieder über 2 Millionen Aufrufe hat.

    Schon jemand ARIES durch? Netflix (Niederlanden)? Überleg grad, die 5 Picard gleich durch und aus Interesse wie das wohl qualitativ inzwischen ist mal reingeschaut, ob dann ARIES oder Locke & Key folgt???

    The Blacklist schau ich auch noch Alles inzwischen 3 mal gesehen und Logiklöcher sind episch, aber komm da wie bei Homeland nicht von weg. (fand die Staffelbeschreibung, zur Qualität jeweils, auf der vorherigen Seite übrigends passend).
    Ausgestiegen hingegen bei How to get away with murder und Empire. Obwohl ich bei HTGAWM die Machart spannend fand und bei Empire die Black Music/Auftritte/Starcameos.

    btw, The Young Pope, The New Pope & Better Call Saul
    Geändert von from sarah with love (22.02.2020 um 05:04 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #18355
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Hmm, ja Hunters, habe die erste Folge gesehen. Qualitativ ein ziemliches auf und ab fand ich. Einzelne Szenen sehr ambitioniert, Kameraführung/Dialoge/Bühnenbild, häufig gelingt das auch, und mir gefiel es. Dazwischen allerdings teilweise furchtbar schlechte Szenen, das könnte dann auch von den Machern von einer Teeniekomödie ala American Pie oder so sein. Ebenso die Schauspieler, bzw deren Leistungen, empfand ich auch sehr wechselhaft, von ziemlich stark bis heijeijei...(Fremdschämalarm)
    Alles in allem aber: Man kann es gut schauen, unterhaltsam fand ich diese erste Folge definitiv.
    Ich versuche mal einen Fussball-Vergleich: Sportdirektor Effenberg stellt gemeinsam mit dem Trainer Guardiola ein Team zusammen. Das Team setzt sich aus Spielern von Liverpool und Madrid zusammen. Allerdings nur ein paar, der Rest der Spieler kommt vom VFL Bochum, Wanne Eickel und aus Lüneburg. Also irgendwie so, wie das Team vermutlich anzusehen wäre, empfand ich diese erste Folge.


    Jep, nach 3 Folgen bin ich auch hin- und hergerissen und weiss nicht, ob ich das noch gut finden soll.

    Fühl mich jedenfalls oft an andere Produktionen erinnert - ein Sammelsurium quer durch Hollywood mit starker Tarantino-Affinität. Spannung ist noch vorhanden und Lachen musste ich auch das eine oder andere Mal.

    Die Geschichte von Hänsel und Gretel

  11. #18356
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Ich wollte auch mal in Hunters rein schauen, wenn ich das über den Fire TV mache, dann springt er automatisch auf die UHD Variante (ich habe keinen UHD TV, aber den Fire TV 4K und den Stick) und dann wird mir als Tonspur nur deutsch angeboten, obwohl ich ganz klar die normale Version mit dem Vermerk [dt/OV] gestartet hatte.... okay.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #18357
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Picard - Folge 5.

    1. Die Serie hat eine eindeutigen Farscape-Vibe and i am strangly okay with it.:ugly:
    2. Ich mag wirklich die Regie-Arbeit von Jonathan Frakes.
    3. Jeri Ryan ist so awesome und war schon mit das beste an Voyager.
    4. Jetzt habe ich schon fünf Folgen gesehen da werde ich es auch bis zum Ende schauen.
    5. Bisher ist die Serie natürlich auch mehr Guilty Pleasure als Großes Serienkino, aber ungefähr noch 10x besser als Discovery und JJ-Trek.
    Zum letzten Punkt, da ist schon was dran. Aber es ist halt gefühlt der verzweifelte Versuch keine Star Trek Serie zu machrn. Mein Gott, dafür hätte es doch einfachere Wege gegeben.
    Jetzt ist das ganze auf einmal so Firefly meets star wars mit Star Trek Charakteren

  13. #18358
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    "Better Call Saul Season 5 [Episode 1] is now on Netflix"
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #18359
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  15. #18360
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    "Better Call Saul Season 5 [Episode 1] is now on Netflix"

    War letzte Woche ein paar Tage krank und habe nochmal angefangen die komplette Serie zu schauen um für heute wieder im "Stoff" zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •