Seite 1222 von 1865 ErsteErste ... 1172 1202 1212 1221122212231232 1242 1272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.316 bis 18.330 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18316
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Locke & Key hat mir auch gut gefallen.

  2. #18317
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Überraschend! Ich hab nach 3min ausgemacht. Vielleicht probier ichs nochmal.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #18318
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Hab immerhin 2 Folgen durchgehalten.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  4. #18319
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Locke & Key hat mir auch gut gefallen.
    Nachdem man ein Jahrzehnt lang versucht hat den Stoff als Serie oder Film einem Publikum zugänglich zu machen, freut das die Macher sicherlich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #18320

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Klar! Jetzt will man auch wissen, wie es zu Ende geht. Es gibt schließlich noch ein Serienfinale (Dexter), das unterboten werden möchte!
    Um es in Debrahs Worte zu fassen, das Ende von Dexter war.... "a motherfucking roly poly chubby cheeked shit machi".. ending. Dann doch lieber "shit a brick and fuck me with it!"

    Vermisse die Serie

  6. #18321
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    In den USA startet jetzt die zweite Staffel "Manhunt" - ich hoffe Netflix zieht in Deutschland schnell nach.
    Nice! Wäre sehr wünschenswert
    Tut Netflix nicht, die 2. Staffel läuft bei Magenta TV - ab 19. März

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...rz-100488.html
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #18322
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Homeland? HIER Wird geschaut. Habs angefangen, jetzt wird es durchgezogen (obwohl mir diese right wing fake&news typendarsteller da real life ja so ist das jetzt also müssen wir das bei homeland verwursten zuletzt echt nervten. Aber immer wenn neue Staffel anfängt und diese schräge homelandtypische jazzige Musik einsetzt...).

    Ray Donovan: Sollte Schluss sein? Wehe...dachte Staffelfinale. War schon enttäuscht, als nach E10 keine 11 und 12 mehr kamen wie sonst. Will eine weitere Staffel (wobei die Idee mit den Rückblenden und der Story auch mal gut war). Da wär ich sehr traurig. Eigentlich mein Showtime Highlight. Wobei...Billions läuft da mMn ja auch und gefiel mir auch. Sollte jetzt bald mal weiter gehen...gleich mal schauen. Bin nicht mehr so oft bei Serienjunkies oder Twitter und verpass seit einiger Zeit Starttermine oder wenn was cancelled ist. Zu viele Serien...lost track.

    Die letzten 2 Nächte FX "What we do in the shadows" gesehen. Geile Vampirverarsche aus Sicht der Vampire heutzutage mit Interviews und Kamerateam . Fand ich gut gemacht. Mit Liebe und Quatsch und Einblendungen vieler alter Bilder bzw Vampirdarstellungen und was sie wirklich bedeuteten. Dazu gibts auch einen "Energievampir", der mit den echten Vampiren im Keller der WG Villa leben darf. Und einen weiteren Menschen, der "Vertrauter" einer der Vampire ist und sich wünscht gebissen zu werden aber...
    10 Episoden, jeweils kurzzweilige 20plus Minuten. Oder 30. Jedenfalls gings fix und war teils sehr lustig. Jungfrauen & Fledermaus sag ich nur

    Nun geb ich mir mal The Sinner S3 E1+2.
    Geändert von from sarah with love (19.02.2020 um 04:20 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #18323

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Manhunt nicht mehr bei Netflix?!?!?!?!?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #18324
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Manhunt nicht mehr bei Netflix?!?!?!?!?
    Ja, siehe oben, Magenta TV. Wieso das so ist, verstehe ich aktuell nicht, normalerweise werden solche Serien als "exclusive" dann ja auch mit neuen Staffeln lizensiert. Die Pause zwischen den Staffeln war lange und in den USA hat man den Sender gewechselt, tippe aber eher, dass ersteres etwas damit zu tun haben könnte.

    Naja, ich wollte eh mal einen Gratismonat Magenta TV einschieben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #18325
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Homeland hab ich mal damals angefangen, als es auf Sat1 anfing. Hat mich nicht gepackt.

    Dafür habe ich die letzte Staffel The Ranch angefangen. Da wurde im Vorfeld ein Riesenbohei darum gemacht, wer Nick erschossen hat und schon nach einer Folge ist klar, dass es nur Heather gewesen sein kann, weil alle anderen sich zu dem Zeitpunkt woanders aufgehalten haben.. Naja, vielleicht gibt es ja noch eine Riesenüberraschung und es war doch jemand anders.
    Insgesamt nahm die Vorschau zuviel Spannung raus. Eigentlich bleibt nur noch die Frage, ob Rooster nochmal auftaucht.
    +++ No surprising news +++

  11. #18326
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Klar! Jetzt will man auch wissen, wie es zu Ende geht. Es gibt schließlich noch ein Serienfinale (Dexter), das unterboten werden möchte!
    Um es in Debrahs Worte zu fassen, das Ende von Dexter war.... "a motherfucking roly poly chubby cheeked shit machi".. ending. Dann doch lieber "shit a brick and fuck me with it!"

    Vermisse die Serie


    Ich auch...

  12. #18327
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Homeland?
    Die 1. Staffel von Homeland ist echt gut. Danach wird es von Staffel zu Staffel schwächer - ist wirklich eine Serie, die ich abgebrochen habe.

  13. #18328
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Staffel 3 war mies. Die Pakistan Staffel (4?) hat mir aber wieder sehr gefallen. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Ich glaube, Staffel 5 war noch nicht verfügbar und dann hab ich den Faden verloren. Würde ich aber alles mal nachholen wollen...
    I'm gonna learn every time you do

  14. #18329

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Doctor Who (2005)

    Viele zerreißen den neuesten Doctor Who Darsteller Jodie Whittaker. Also ich finde die gut, bin bisher nur mit Peter Capaldi nicht warm geworden.

    Es kommt sowieso keiner an David Tennant ran :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #18330
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Homeland?
    Die 1. Staffel von Homeland ist echt gut. Danach wird es von Staffel zu Staffel schwächer - ist wirklich eine Serie, die ich abgebrochen habe.
    Würde ich auch nicht so stehen lassen. Die Schwäche der Staffeln zwei und drei war ein Ergebnis des riesigen Erfolgs der ersten Season und dem daraus resultierende Zeitdruck, schnell Masse nachzulegen. Auch wurde glaube ich der Plot für Season 2 auf zwei Staffeln ausgedehnt, was die Serie nicht besser machte. In 4 (Pakistan) ging es wieder bergauf, Berlin (5) hatte Licht und Schatten, 6&7 (USA) fand ich thematisch extrem gut. Staffel 8 hatte jetzt meiner Meinung nach den schwächsten Start aller Staffeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •