Seite 1220 von 1873 ErsteErste ... 1170 1200 1210 1219122012211230 1240 1270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.286 bis 18.300 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18286
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Die Bruck nervt dich, Kessler ist aber super?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #18287
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Die Bruck ist mein Lieblingcharakter in der ganzen Serie.

  3. #18288

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Die Bruck nervt dich, Kessler ist aber super?
    Jep, ich finde den gut auch durch seine Doku "Kesslers Expeditionen"

    Weiß nicht die Bruck ist mir zu laut und herrisch. Klar, sie funktioniert innerhalb der Sendung wenn sie und Pastewka aneinander geraten.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #18289
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Hätte nicht gedacht, dass diese Serie so viele sehen. Ich hab zwei Staffeln gesehen als ich krank im Bett lag und fand es richtig schlecht, hat nur b zum nicht nachdenken damals gepasst

  5. #18290
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Mich hat es auch erst bei Staffel 8 so richtig abgeholt, woraufhin alles vorherige nachgeholt worden ist. Vorher habe ich es immer mal wieder so nebenher geguckt, immer mal ne Folge. War damals okay, das war es aber auch.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  6. #18291
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ich finde das ganz witzig zum Nebenbei-Gucken. Als es früher auf Sat 1 (?) lief, bin ich manchmal beim Zappen hängen geblieben - zumindest, solange der Sendeplatz noch 21.15 oder 22.15 Uhr war. Später haben sie es ja immer weiter nach hinten verschoben, und von den Folgen habe ich dann, glaube ich, fast keine mehr gesehen.
    Vor ein paar Monaten habe ich es dann mal in Gänze von vorn bis hinten geschaut, geht ja fix, sind kurze Folgen. Und in der Masse fallen einem (oder mir) dann erst die ganzen Running Gags wirklich auf und die Fäden, die sich durch ein paar Folgen ziehen. Das ist dann das, was tatsächlich Spaß macht und mich mit dem Fremdschäm-Faktor (der für mich nicht soooo hoch ist, weil Pastewka niemanden außer seinem Alter Ego wirklich ausstellt) versöhnt.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  7. #18292
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Liev Schreiber deutet vage an, dass es doch noch mehr Ray Donovan geben könnte: https://www.instagram.com/p/B8fbTifH_Tp/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #18293
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten habe ich es dann mal in Gänze von vorn bis hinten geschaut, geht ja fix, sind kurze Folgen. Und in der Masse fallen einem (oder mir) dann erst die ganzen Running Gags wirklich auf und die Fäden, die sich durch ein paar Folgen ziehen. Das ist dann das, was tatsächlich Spaß macht und mich mit dem Fremdschäm-Faktor (der für mich nicht soooo hoch ist, weil Pastewka niemanden außer seinem Alter Ego wirklich ausstellt) versöhnt.


    Ging mir ähnlich. Dann und wann beim zappen mal die ein oder andere Folge früher gesehen. Hat mich nie gefangen.
    Als ich Jahre später mal länger krank war, habe ich angefangen die Serie am Stück zu schauen und dann Gefallen daran gefunden.
    Geändert von brat-set (13.02.2020 um 12:35 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #18294
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Brassic bekommt eine dritte Staffel

  10. #18295
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Die erste Folge von Avenue 5 hat überhaupt nicht gezündet und Veep-Ähnlichkeiten kann ich bei den Gags auch nicht feststellen. Ich glaube, das schenke ich mir.

  11. #18296
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Avenue5 kam bei mir auch gleich wieder in die Tonne. Passt nicht, hat zu wenig Charme, ist auch nicht wirklich witzig.

    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    (...) weil Pastewka (...)
    Klingt fast so wie dieses Pawelka, was ich Dödel auch anschaue. Hat bei mir zu Beginn zu Sat.1-Zeiten auch ne Weile gedauert, damit warm zu werden.

  12. #18297
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Amazon hat noch vor Start der 6. Staffel Bosch Staffel Nummer 7 bestellt - diese wird die letzte sein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #18298

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Sehr gut , ich mag die Serie und ihren Darsteller.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #18299
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte vor kurzen einen ganz jungen Titus Welliver bei L.A. Law gesehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #18300
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    The Americans S04x04:
    Nina :( ihr Schweine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •