Seite 1218 von 1873 ErsteErste ... 1168 1198 1208 1217121812191228 1238 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.256 bis 18.270 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18256
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Bin von The Rain positiv überrascht. Manchmal paar Schwachstellen aber insgesamt echt gut.

    Criminal Deutschland hat mich dagegen nach drei Folgen so gar nicht gepackt, das habe ich jetzt aufgegeben.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #18257

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Das sind doch nur drei Folgen, oder nicht.

  3. #18258
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Scientology soll eine Religion sein?

    Nicht, dass ich Religionen als solche schätze, aber Scientology ist nochmal was völlig anderes, und zwar unterste Schublade.
    Scientology hat in den USA den Status einer Kirche bekommen, was sehr umstritten war, aber sie kannten da wohl die richtigen Leute und dann wurde das so gemauschelt und ihnen konnte eine Steuerschuld erlassen werden, die sie sonst in den Ruin gestürzt hätte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #18259
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zu Babylon Berlin:

    Meine Güte, die dritte Staffel (bin Ende Folge 8) bleibt unangenehm. Ja, sieht immer noch gut aus, aber ansonsten...
    In Folge 7 hatte ich zum Teil das Gefühl, einen Edgar Wallace Film zu sehen - oder gleich den Wixxer.
    Irgendwie wirkt das jetzt alles wie eine reine ÖR Produktion. Deutsches Fernsehen im negativen Sinne.

  5. #18260
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hatte glaube schon erwähnt, aber bin gespannt freue mich ich richtig auf Avenue 5. Das Szenario und Hugh Laurie , der schon vor Dr. House cool war...Blackadder !!
    Da sollte man sich IMHO nicht zu sehr freuen. Habe die ersten 15 Minuten geschaut und war sehr enttäuscht. Kein Vergleich mit VEEP und auch sonst nicht empfehlenswert.
    House vermisse ich wahnsinnig. So gern gesehen. So viel gelacht aber auch fast geweint. Toller cast dazu auch mit Nummer13
    Und dann bei solchen langen Serien immer auch die Verabschiedungen oder "Todesfälle". Und die x-mas Folgen.
    Ach ja. Schön wars und dazu was gelernt.

    Daher hab ich mir dann auch zuletzt mal beide Staffeln "Chance" angeschaut und ok. Nichts besonderes aber beide Staffeln abgeschlossen.

    Nun gehofft da kommt zumindest was halbwegs lustiges aber nach dem Trailer nicht so überzeugt gewesen, Obwohl, so viel Gold und trump-style

    Ray Donovan neue Staffel abgeschlossen Da gehts mir ähnlich House.
    The Deuce angefangen, 3 Folgen, aber (noch) nicht so überzeugt. Entwickelt sich bestimmt.

    Bad Banks 2 oder Babylon Berlin 3 am WE? Ach fang vorher erstmal mit Luna Nera und Rampensau an. Erstere Hexen-Fantasy und zweite...? Mal Trailer suchen.
    Die 7. Staffel startet ja nun diesen Freitag auf Sky. Leider hat Showtime verkündet, dass das die letzte Staffel war. Inwieweit gibt es da die Chance, dass die Serie woanders weitergeführt wird?! Die Serie endet wohl mit einem Cliffhanger

  6. #18261
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sie wird nicht 0 sein, ich habe aber noch nichts gelesen, dass versucht wird einen anderen Sender zu finden. Wenn die Fans genügend Druck machen könnte es ja noch einen Film als Abschluss geben. War schon komisch, dass es so plötzlich abgesetzt wurde und nicht früher signalisiert wurde, evtl. liefen die Verträge der Schauspieler aus und dank der sinkenden Quoten machte es aus Sicht von Showtime wenig Sinn. Andere Serien bewirbt man ja offensive damit, dass es die letzte Staffel ist (Homeland, Shameless).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #18262
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Pastewka, ihr Dödel!
    Sooooooooooooooooooo, komme ich aber leider erst morgen dazu.
    Bin bei Folge 8 und es wird immer schwerer. Sie hätten aber echt mal die Rolle der Frau stärken können.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  8. #18263
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sie wird nicht 0 sein, ich habe aber noch nichts gelesen, dass versucht wird einen anderen Sender zu finden. Wenn die Fans genügend Druck machen könnte es ja noch einen Film als Abschluss geben. War schon komisch, dass es so plötzlich abgesetzt wurde und nicht früher signalisiert wurde, evtl. liefen die Verträge der Schauspieler aus und dank der sinkenden Quoten machte es aus Sicht von Showtime wenig Sinn. Andere Serien bewirbt man ja offensive damit, dass es die letzte Staffel ist (Homeland, Shameless).
    Dann heißt es dieses Jahr Abschied nehmen von Ray D, The Americans und Homeland

  9. #18264
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur drei Folgen, oder nicht.
    Auch jetzt mitbekommen
    Da bin ich ja froh, weitere Folgen werde ich mir nicht mehr anschauen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #18265
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zu Babylon Berlin:

    Meine Güte, die dritte Staffel (bin Ende Folge 8) bleibt unangenehm. Ja, sieht immer noch gut aus, aber ansonsten...
    In Folge 7 hatte ich zum Teil das Gefühl, einen Edgar Wallace Film zu sehen - oder gleich den Wixxer.
    Irgendwie wirkt das jetzt alles wie eine reine ÖR Produktion. Deutsches Fernsehen im negativen Sinne.
    Ich musste auch lachen bei dieser Okkultismus Party. Eyes Wide Shut für Arme? :lol:
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #18266
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    3 Folgen Picard und ich denke schon wieder "nach der nächsten Folge kann ich bestimmt sagen, ob es mir gefällt oder nicht". Das wirkt irgendwie nicht so richtig gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #18267
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Joa.

  13. #18268
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Folge drei war wirklich nicht gut. Bei vapenden Ex-Offizieren und vulkanisch-romulanischen Doppelagenten mit Sonnenbrille und schiefem Com-Badge bin ich raus.

  14. #18269
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Pastewka, ihr Dödel!
    Sooooooooooooooooooo, komme ich aber leider erst morgen dazu.
    Bin bei Folge 8 und es wird immer schwerer. Sie hätten aber echt mal die Rolle der Frau stärken können.
    Größtenteils ist das eben die Geschichte eines Egomanen. Daneben ist wenig Platz.

    Ich fand das Ende schwach. Ich meine, schön, dass sie es mit dem Anfang der Serie verbunden haben, aber doch irgendwie auch ein bisschen gezwungen. Oder eigentlich mehr als ein bisschen.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  15. #18270
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Mir hat die 10. Staffel insgesamt gut gefallen, ich mag Farce aber auch sehr gerne. Staffel 8 fand ich insgesamt am stärksten. Die Doku zum Abschluss war auch schön mit dem Blick hinter den Kulissen, erstaunlich wie durcheinander der Drehplan ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •