Seite 1168 von 1873 ErsteErste ... 1118 1148 1158 1167116811691178 1188 1218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.506 bis 17.520 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #17506
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    K sucht doch was völlig anderes. Sowas wie Vampire Dairies oder so wo man nicht so aufpassen muss.
    Da fällt mir sofort iZombie ein - auch weil ich das letztens selbst geguckt habe. Perfekt zum Nebenbeischauen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #17507
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Es soll ein Revival von Revenge geben.

    https://www.serienjunkies.de/news/re...ung-98961.html
    vom Original-Macher Mike Kelley (What/If), sowie dem Autoren und Produzenten Joe Fazzio (How to Get Away with Murder), Temple Hill und den ABC Studios
    Eigentlich gucke ich mir sowas nicht an aber Revenge fand ich irgendwie gut. Ob es ein Revival braucht, weiß ich nicht
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.11.2019 um 14:38 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #17508
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie, die ich nebenbei gucken kann, während ich an etwas leicht Geistlosem arbeite. Darf aber auch nicht vollkommen idiotisch sein wie "Shadowhunters". "The Magicians" hat ganz gut funktioniert, nachdem ich mich schon durch jede Menge deutsche Krimiserien gearbeitet hatte. Hilfe?
    Meine Frau guckt für solche Zwecke Gossip Girl. Inzwischen bereits zum 3. Mal.
    Bei deutschen Krimiserien fällt mir Mord mit Aussicht ein.
    Grünkohfeldt

  4. #17509
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie, die ich nebenbei gucken kann, während ich an etwas leicht Geistlosem arbeite. Darf aber auch nicht vollkommen idiotisch sein wie "Shadowhunters". "The Magicians" hat ganz gut funktioniert, nachdem ich mich schon durch jede Menge deutsche Krimiserien gearbeitet hatte. Hilfe?
    Modern Family
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #17510
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Schön ist auch eine Serie zum 2. Mal zu gucken. Ein Kumpel guckt grad nebenbei mit seiner Freundin wieder Breaking Bad und findet es sehr gut, weil extrem viele versteckte Hints auf bestimmte Wendungen ins Auge fallen, es aber auch nocht schlimm ist, wenn man was verpasst.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #17511
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Schön ist auch eine Serie zum 2. Mal zu gucken. Ein Kumpel guckt grad nebenbei mit seiner Freundin wieder Breaking Bad und findet es sehr gut, weil extrem viele versteckte Hints auf bestimmte Wendungen ins Auge fallen, es aber auch nocht schlimm ist, wenn man was verpasst.
    Ich habe die schon drei mal gesehen. Wenn man einige Jahre pausiert, dann ist das immernoch der absolute hit. Du hast recht, man entdeckt immer was neues. Als Berufspendler hat man aber auch genug Zeit in der Bahn...

  7. #17512

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Habe ich auch schon 3 mal gesehen. Jedes Mal der Hammer.

  8. #17513
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Heute geht 4 Blocks in die dritte und letzte Staffel
    Super Serie bis dato
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #17514
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Staffel 2 fiel im Vergleich zur Ersten aber schon etwas ab finde ich.

  10. #17515
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie, die ich nebenbei gucken kann, während ich an etwas leicht Geistlosem arbeite. Darf aber auch nicht vollkommen idiotisch sein wie "Shadowhunters". "The Magicians" hat ganz gut funktioniert, nachdem ich mich schon durch jede Menge deutsche Krimiserien gearbeitet hatte. Hilfe?
    The Blacklist?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #17516
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Designated survivor, ziemlich schlecht und es passiert immer das gleiche, nur etwas abgewandelt. Blacklist geht da aber auch, stimmt.

  12. #17517
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    K sucht doch was völlig anderes. Sowas wie Vampire Dairies oder so wo man nicht so aufpassen muss.
    Da fällt mir sofort iZombie ein - auch weil ich das letztens selbst geguckt habe. Perfekt zum Nebenbeischauen.

  13. #17518
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    4 Blocks :trippel:

    Wieder 6 Folgen und wöchentliche Ausstrahlung oder wat?

    Ich schau jetzt mal was Apple da so produziert (hat). "The Morning Show" und "Dickinson". "See" hingegen...Trailer hat mich jetzt nicht so vom Stoff her gepackt oder Interesse geweckt.
    Dann lieber "His Dark Materials" auf HBO. Später mal diese 3 Opener anschauen.

    Sorry falls auf den letzten Seiten schon besprochen...hab nur eine Seite nachgelesen (sorry, no time)...Wie ist denn "Wir sind die Welle" geworden ???
    6 Folgen?

    Und wenn das alles nicht so prall ist und bei 4 Blocks wöchentliche Wartezeit besteht dann halt "Goliath" S3. Die erste war ganz fein und hat mich super unterhalten inklusive Schock und Spannung. BBT ist schon ne Type

    Geschaut: Succession S2 nachdem mir S1 gut gefallen hat. Jo. Komische, irgendwie anders produzierte Serie. Find das richtige Wort nicht (oder Beschreibung) aber läuft alles anders als sonst in US Serien und immer aus dem Ruder
    UND...schon paar Jahre alt aber kannte ich gar nicht: "Die Toten von Turin", 3 Staffeln.
    Ausversehen auf Arte bei einer Doppelfolge hängengeblieben und hinterher alle 3 Staffeln so weggebinged. Hat mir gut gefallen. Italian Crime, mehr mainstream mit einzelnen Fällen auch über 2 Folgen und dazu fortlaufender Protagonistenstory, ausserhalb Gomorrhathematik.
    Geändert von from sarah with love (07.11.2019 um 21:27 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #17519
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Staffel 2 fiel im Vergleich zur Ersten aber schon etwas ab finde ich.
    Das stimmt aber dennoch stark.


    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    The Blacklist?

    Schaue ich immer noch nebenbei


    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    4 Blocks :trippel:

    Wieder 6 Folgen und wöchentliche Ausstrahlung oder wat?
    Jap. Ich nehme auf und schaue dann am Stück durch oder zumindest blockweise
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #17520
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wer "The Mandalorian" in Deutschland sehen möchte, der hat jetzt einen Termin, auf den er hinfiebern kann, Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7484...r_deutschland/

    Zum Start des Dienstes nächste Woche in den USA, Holland und Australien wird die App nun auch auf den Geräten von Amazon verfügbar sein, man hat sich gestern geeinigt:
    https://www.theverge.com/2019/11/7/2...reement-launch
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •