Seite 1162 von 1873 ErsteErste ... 1112 1142 1152 1161116211631172 1182 1212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.416 bis 17.430 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #17416
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nach drei folgen bojack horseman aus der neuen staffel: voll gut
    Ich finds insgesamt gewohnt großartig gemacht, aber noch (bis Folge 4? 5?) hats mich emotional nicht so mitgerissen wie sonst.
    gerade folge zwei richtet sicher auch eher an eine andere demographie als dich, ist natürlich nicht so relatable weil du weder mittelalt und karrieremüde noch weiblich oder alleinstehendes elternteil bist

    ich sehe ja relativ viel comedy und habe selten mehr als ein mildes lächeln auf dabei, für mich ist es ein qualitätssiegel wenn ich alleine gucke und laut lachen muß, das passiert eher selten
    Stimmt schon, allerdings war das bei vorherigen Themes auch immer mal der Fall. Anyway - ab Folge 5 läufts auch emotional wieder anders.

    E: Folge 6 kickt.

    PS: HELL YEAH JUDAH!

    PPS: Folge 7 kickt auch. Jetzt wirds richtig, richtig gut

    "Or you just flip over the nothing and underneath there's nothing. Then you flip over that nothing and there's more nothing underneath that. So you just keep flipping over nothings, all your life, because you keep thinking under all that nothing, there's gotta be something but all you find is nothing."

    Huiuiui und Folge 8 legt auch nochmal richtig stark nach. Das wird ein würdiges Finale. Keine Zweifel.

    Dieser Artikel zur bisherigen Staffel ist mMn fantastisch:
    Geändert von Estadox (29.10.2019 um 00:53 Uhr)

  2. #17417
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Hat schon jmd daybreak geschaut? Sieht ja nicht do toll aus
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Erste Folge in der Mittagspause geguckt und ich habe mich dabei alt gefühlt
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Die Serie nimmt sich offenbar nicht ernst, was ich generell mag und postapokalyptisch funktioniert meist auch recht gut für mich, aber ich zähle mich nicht zu der Zielgruppe dieser Serie. Zumindest anhand der ersten Folge.
    Werde die Tage noch ein zwei weitere Folgen gucken.
    Die Comicvorlage dazu kenne ich nicht.
    Habe mir bisher drei Folgen angeschaut... Same here
    Die Serie hätte von der Aufmachung her total viel Potenzial, aber die Gags zünden bei mir einfach nicht oder ich verstehe sie aufgrund des Alters vielleicht auch nicht mehr.
    Werde wohl eher nicht weiterschauen.

  3. #17418
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Watchmen: Endlich wieder eine Serie, auf die ich mich wöchentlich freuen kann. Die Welt des Comics wird spannend und bisher würdig weitergeführt. Ich hatte bei Lindelof aber auch keine Bedenken, dass er es verhunzt.

  4. #17419
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wenn ich das richtig verstehe, dann spielt die Serie nach der Handlung des Filmes. Sollte man für das Verständnis der Welt den Film schauen/gesehen haben?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #17420
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Keiner sollte sich den Film ansehen. Besorgt euch das Comic, da gibt es keine Ausrede

  6. #17421
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Die Serie ist die Fortsetzung des Comics, nicht des Filmes. Da gibt es (mindestens) einen gravierenden Unterschied. Ich denke zwar, dass man die Serie auch gucken kann, ohne den Comic gelesen zu haben, aber die Erfahrung ist natürlich eine drastisch andere.

  7. #17422
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Dann spiele ich mal die Kontrollgruppe und schaue es ohne den Comic gelesen zu haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #17423
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Deadline berichtet wohl kein HBO Max in Deutschland/Europa, dafür weitere Zusammenarbeit mit Sky mit HBO und HBO Max Inhalten.
    https://deadline.com/2019/10/hbo-sky...fs-1202770355/

    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #17424

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    So ein Scheiss :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #17425
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Übrigens dicke Empfehlung für The Deuce, nach der 3.Staffel abgeschlossen und voll mit Classic-David-Simon.

  11. #17426

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    David Simon Superstar. Freue mich auf Staffel 3.

  12. #17427

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Eine Watchmen Fortsetzung kann ja eigentlich nur schief gehen. Da würde ich erstmal das Ende der Staffel/Handlung abwarten. Das Comic war eine abgeschlossene Geschichte, kein wirkliches Potential für Weiterführung, aber es wäre halt dumm mit dem Franchise kein Geld mehr verdienen zu wollen. Das ist mMn eine denkbar schlechte Ausgangslage für ein künstlerisches Projekt, egal wie gut die Produktion oder qualifiziert die verantwortlichen Kreativen sind. Den JJ Abrams Star Was-Film fanden am Anfang auch alle super, bis klar wurde, dass nichts dahinter steckt.. Ich denke Alan Moore hat in diesem Fall schon recht.

  13. #17428
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich mal die Kontrollgruppe und schaue es ohne den Comic gelesen zu haben.
    Ich nehme am Gruppenmeeting teil!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #17429
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich mal die Kontrollgruppe und schaue es ohne den Comic gelesen zu haben.
    Ich nehme am Gruppenmeeting teil!
    Okay, Du bringst die Korkwand mit, ich den Faden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #17430
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich mal die Kontrollgruppe und schaue es ohne den Comic gelesen zu haben.
    Ich nehme am Gruppenmeeting teil!
    Okay, Du bringst die Korkwand mit, ich den Faden.


    Watchmen sollte Schullektüre sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •