Seite 1119 von 1873 ErsteErste ... 1069 1099 1109 1118111911201129 1139 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.771 bis 16.785 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16771
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zum Frühstück RTL Nitro mit Batman... das "Original" mit Adam West. Herrlich bunt, völlig überzeichnet, die Selbstironie, die Originalmusik und natürlich das POW! BANG! und besonders KAPOW! Die Helfershelfer der Bösen mit T-Shirts und Pullovern mit ihren Bezeichnungen oder wie beim Riddler mit Kreuzworträtseln auf dem Shirt

  2. #16772
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425


    Und gespickt mit wichtigen Weisheiten fürs Leben: https://youtu.be/Qddas1Gwmys

  3. #16773
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

  4. #16774
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Großartige Serie! Schaue ich auch gerne zwischendurch mal rein

    Und die Auftritte von Adam West bei Family Guy waren auch herrlich

    https://youtu.be/x1QmaRAlBzU
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #16775
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Großartige Serie! Schaue ich auch gerne zwischendurch mal rein

    Und die Auftritte von Adam West bei Family Guy waren auch herrlich

    https://youtu.be/x1QmaRAlBzU
    die Auftritte von Adam West bei King of Queens waren auch göttlich

  6. #16776
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    King of Queens habe ich nur sporadisch gesehen damals und habe Adam West da nicht vor Augen - müsste ich mal youtuben

    City on a Hill bekommt eine zweite Staffel und Montag startet die erste Staffel auf Sky Atlantic HD

    Hat jemand von den "OV-Guckern" die Serie schon gesehen und kann darüber was sagen?
    Cast, Story usw. klingen ja recht vielversprechend
    Geändert von WunnaVonnaWesa (03.08.2019 um 12:33 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #16777
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Fängt klischeehaft (die Erste Folge ist ein solcher Klischeesturn das ich zwischendrin laut lachen musste) an und steigert sich extrem. Ist ähnlich realistisch und gleichzeitig übertrieben wie The Shield und Billions. Nach vier Folgen habe ich die Serie auf Warteschleife gestellt bis die ganze Staffel draußen ist aber sie ist sehr zu empfehlen. Nur wenn man The Town von Ben Affleck kennt hat man vielleicht nicht ganz so viel Spass.

    Ach so und ein Wort an die Produzenten Affleck und Damon: Ich habe auch The Wire gesehen.

  8. #16778
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    An The Wire und The Shield musste ich beim Lesen über den Serieninhalt auch unweigerlich denken.

    Danke für die Eindrücke und "Warnung" bzgl Folge 1.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #16779

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Habe mich jetzt durch 2 1/2 Staffeln Zoo gekämpft. Man hätte 30 Minuten vor Ende von Staffel 2 aufhören sollen, dann wäre es eine annehmbare Serie gewesen (mmn), aber der Quatsch mit den Hybriden?
    Weiß nicht, ob ich den Rest der Staffel schaffe...
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #16780
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Derry Girls Staffel 2 Kommt zwar nicht ganz an die erste ran mMn., aber ist dennoch sehr charmant. Und eine dritte Staffel gibt es dann auch.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #16781

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Ordentlicher Cliffhanger am Ende der 7. Staffel (Oder wurde da wieder nur ne halbe Staffel bei netflix ausgestrahlt?) bei Suits !
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #16782
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die Staffel hat 16 Folgen....

    Gestern habe ich die letzte Folge Magnum geschaut. Möge mir bitte jemand die viert letzte Folge "Legend of the Lost Art", da waren einige leichte und kryptische Anspielungen drinnen, aber ich komme nicht drauf, worauf sie sich beziehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #16783
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Leider unschöne Nachrichten zu The Rookie, die Auswirkungen auf Staffel 2 haben, daher in Spoilertags:

    Schon vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Afton Williamson (Talia Bishop) ab Staffel 2 nicht mehr mit dabei sein wird. Jetzt hat sie sich öffentlich mit einem Statement auf Instagram dazu geäußert:
    https://www.instagram.com/p/B0vCRlxld74/

    Grund für ihr Ausscheiden aus der Serie ist eine Reihe von Vorfällen, die sich durch die ganzen Dreharbeiten der 1. Staffel gezogen haben. Sie wurde von einem Hairstylisten wiederholt rassistisch beleidigt, einer der Produzenten habe sie beleidigt, ein wiederkehrender Gaststar habe sie sexuell belästigt und auf der Abschlussparty nach Staffel 1 habe der Hairstylist sie schließlich auch noch sexuell belästigt. Der Hairstylist wurde schließlich entlassen. Es gab ein Treffen zwischen ihr, dem Showrunner, 2 weiteren Produzenten, ihrem Agenten und einem Vertreter der Schauspielgewerkschaft, in der ihr versichert wurde, dass der Schauspieler entlassen werden würde, trotzdem musste sie bereits am nächsten Tag wieder mit ihm vor der Kamera stehen und er wurde auch in späteren Folgen wieder eingesetzt.

    Showrunner Alexi Hawley gab dann zu, dass der Schauspieler doch nicht entlassen wurde und dass er keine der Beschwerden an die zuständige Personalabteilung weitergeleitet hat. Aus diesen Gründen hat Afton Williamson schließlich hin geschmissen. Die Produktionsfirma eOne untersucht den Fall seit Ende Juni, ein Ergebnis ist noch nicht bekannt. Alexi Hawley ist der Bruder von Noah Hawley (Fargo, Legion) und hat vorher auch bei Castle mit Nathan Fillion zusammengearbeitet. Auch bei den Dreharbeiten zu dieser Serie soll es unschöne Szenen zwischen den Hauptdarstellern Nathan Fillion und Stana Katic gegeben haben, es wurde berichtet, dass Fillion Katic wiederholt gemobbt haben soll, bei einer abschließenden 9. Staffel hätte sie nicht mehr bereit gestanden. Hawley war bei der letzten Stafel Castle einer der beiden Co-Showrunner.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #16784
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    wer die alten Badman-Folgen vermisst, kann gerne mal einen Blick in "Pennyworth" werfen. Ich hab' nur die erste Folge in nahezu Spielfilmlänge gesehen - war jetzt nicht so meins, hat mich aber stark an Eure Links hier erinnert. Die Bösewichter tragen jetzt kein Schild sondern bloß eine Anstecknadel, aber es gibt seeehr hölzerne Dialoge, alberne Action-Sequenzen, völlig übertriebene Fieslinge. Tat schon ein bißchen weg, das zu sehen...

  15. #16785
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    So Leute, ihr müsst jetzt mal ganz kurz in Euch gehen und versuchen Herr über Eure Emotionen zu werden und dann beim Lesen der folgenden Neuigkeit durch Schreie von Freude nicht Euer Umfeld aufzuschrecken.

    Alles klar?

    ABC Entertainment Chefin Karey Burke hat gegenüber The Hollywood Reporter ein Revival von Happy Endings in Aussicht gestellt:
    "I will never say never; I'm hearing whispers," Burke told The Hollywood Reporter during an interview Monday after her time onstage at the Television Critics Association's summer press tour. "That is a dream of a lot of people at ABC. I'm hearing that there's a remote possibility of something. It's at the very beginning [stages]."
    https://www.hollywoodreporter.com/li...bility-1229359
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •