Seite 1102 von 1873 ErsteErste ... 1052 1082 1092 1101110211031112 1122 1152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.516 bis 16.530 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16516
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Weil Netflix allen Zuschauern, die sich das angeschaut haben die Augen ausgestochen hat.

    Oder weil die Serie sich leider mit einer grausamen realen Ereignissen auseinander setzen musste, die vielen Leuten damals vor Ort viel Leid gebracht haben.

    Eines von den beiden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #16517
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wäre es nicht sinnvoller, zu sagen, dass sich leider viele der Ereignisse, die in den ersten beiden Staffeln von Narcos dargestellt wurden, tatsächlich so oder sehr ähnlich zugetragen haben?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #16518
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Einen gewissen Grundintellekt vorausgesetzt, hat man das auch so verstanden.


    Stranger Things war gut. Viele Momente zum Augen rollen, stellenweise unpassend albern und unglaubwürdig, aber gute Unterhaltung.

  4. #16519
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Es reicht nicht immer aus, wenn das, was man sagt, auch so verstanden werden kann, wie man es gemeint hat. Mehrdeutigkeiten können den Diskurs verderben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #16520
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen


    Stranger Things war gut. Viele Momente zum Augen rollen, stellenweise unpassend albern und unglaubwürdig, aber gute Unterhaltung.
    Klingt ja wieder nicht so geil. Völlig overhyped die Serie.

  6. #16521
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Mich hat Stranger Things nicht vom Hocker gerissen. Anfangs ok, dann mit Längen und am Ende froh, dass man es geschafft hatte ohne nachhaltig in Erinnerung geblieben zu sein.

  7. #16522
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Es ist knallharter Mainstream, ich frag mich was da immer für Erwartungen hochkommen. Rezensionen im Internet lesen sich immer als wären sie für einen Adorno Kammermusik Zirkel geschrieben worden.

    Ne, Stranger Things 3 wird nicht euer Leben verändern, genauso wie die achte GoT Staffel. Aber wie man da schon so verbissen rangehen kann bevor man überhaupt selbst geguckt hat, versteh ich nicht.

  8. #16523
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht immer aus, wenn das, was man sagt, auch so verstanden werden kann, wie man es gemeint hat. Mehrdeutigkeiten können den Diskurs verderben.
    Ich glaube du warst der einzige, der es nicht verstanden hast

    Hab die ersten beiden Folgen ST3 durch und es haut mich nicht vom Hocker. Die "Schockelemente" lassen mich irgendwie vollkommen kalt und diese gewollte 80er Atmosphäre mit den dutzenden Musikeinspielern finde ich auch total übertrieben. Weil es zum "ernsten" Rest nicht passt.

    War vermutlich in den ersten beiden Staffeln auch so, aber da haben sie es irgendwie besser hinbekommen

  9. #16524
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es ist knallharter Mainstream, ich frag mich was da immer für Erwartungen hochkommen. Rezensionen im Internet lesen sich immer als wären sie für einen Adorno Kammermusik Zirkel geschrieben worden.

    Ne, Stranger Things 3 wird nicht euer Leben verändern, genauso wie die achte GoT Staffel. Aber wie man da schon so verbissen rangehen kann bevor man überhaupt selbst geguckt hat, versteh ich nicht.
    Ich hab keine großen Erwartungen, für meinen Geschmack wird die Serie aber einfach völlig überbewertet. Natürlich ist das Mainstream und das ist ja auch an sich nicht schlimm. Gefühlt zieht sich die Serie ihre Aufmerksamkeit aber schon jetzt nur noch durch das Abgekulte und weniger durch die Qualität der Sendung. Das wird mir auch alles zu sehr vermarktet. Gestern bei Facebook Werbung reingedrückt bekommen für die neue Stranger Things Kollektion von Levi's(?) Und auch sonst: neues Stranger Things Computerspiel etc. pp.

  10. #16525
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal When they see us gegönnt und finde die Miniserie mega gut.
    Vor allem Jharrel Jerome als Korey Wise ist hervorragend. Bringt die Geschichte von damals sehr authentisch rüber, der gesamte Cast.
    Großartige Serie. Der Cast ist wirklich hervorragend, gesamte Atmosphäre und die Gefühlswelt der Charaktere wird perfekt eingefangen. Außerdem ist die Produktion nicht zu lang, sondern in perfekter Länge, um die Geschichte zu erzählen, ohne dass man das Gefühl hat, es fehlt etwas. Großes Kompliment an DuVernay. Die Unzulänglichkeiten und Defizite der US-Strafjustiz werden sehr gut herausgearbeitet. Jedem der die Serie gesehen hat, empfehle ich auch das dazugehörge Special "When they see us now" mit Oprah Winfrey. Geht unter die Haut, als die fünf "Jungs" da am Ende sitzen.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #16526
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Stranger Things....eignet sich höchstens noch als neuer Titel für den Gossip Bereich des Neuverpflichtungsfadens...

    Ich finde Staffel 3 bis jetzt echt albern.

  12. #16527
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal When they see us gegönnt und finde die Miniserie mega gut.
    Vor allem Jharrel Jerome als Korey Wise ist hervorragend. Bringt die Geschichte von damals sehr authentisch rüber, der gesamte Cast.
    Großartige Serie. Der Cast ist wirklich hervorragend, gesamte Atmosphäre und die Gefühlswelt der Charaktere wird perfekt eingefangen. Außerdem ist die Produktion nicht zu lang, sondern in perfekter Länge, um die Geschichte zu erzählen, ohne dass man das Gefühl hat, es fehlt etwas. Großes Kompliment an DuVernay. Die Unzulänglichkeiten und Defizite der US-Strafjustiz werden sehr gut herausgearbeitet. Jedem der die Serie gesehen hat, empfehle ich auch das dazugehörge Special "When they see us now" mit Oprah Winfrey. Geht unter die Haut, als die fünf "Jungs" da am Ende sitzen.
    Empfand ich absolut genauso. Vor allem wenn man Korey und Antron sieht.

    Zu Narcos: Habe nur die ersten beiden staffeln geschaut, danach war es für mich zu Ende erzählt.

    Weiß immer noch nicht welche Serie ich jetzt anfange. Ist immer mein Hauptproblem
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #16528
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es ist knallharter Mainstream, ich frag mich was da immer für Erwartungen hochkommen. Rezensionen im Internet lesen sich immer als wären sie für einen Adorno Kammermusik Zirkel geschrieben worden.

    Ne, Stranger Things 3 wird nicht euer Leben verändern, genauso wie die achte GoT Staffel. Aber wie man da schon so verbissen rangehen kann bevor man überhaupt selbst geguckt hat, versteh ich nicht.
    Ich hab keine großen Erwartungen, für meinen Geschmack wird die Serie aber einfach völlig überbewertet. Natürlich ist das Mainstream und das ist ja auch an sich nicht schlimm. Gefühlt zieht sich die Serie ihre Aufmerksamkeit aber schon jetzt nur noch durch das Abgekulte und weniger durch die Qualität der Sendung. Das wird mir auch alles zu sehr vermarktet. Gestern bei Facebook Werbung reingedrückt bekommen für die neue Stranger Things Kollektion von Levi's(?) Und auch sonst: neues Stranger Things Computerspiel etc. pp.
    Ich war gerade ein paar Tage in Dalmatien unterwegs. Habe in Split in einem Lego Shop ein Stranger Things Aufbauset gesichtet - was es nicht alles gibt

    achso - die Serie (Staffel 1&2) finde ich auch ziemlich lahm. Die S3 klemm ich mir daher

  14. #16529

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Wird Stranger Things Season 3 nach Folge 1 besser? Das ist ja schlimmer als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

    >edit<

    Ah, hier ging es ja bereits um die Serie. Ich musste nach 40 Minuten ausmachen, das war einfach unerträglich. Von der schlimmen Dialogen über die Verweigerung jedes Charakters sich auch nur annähernd wie ein echter Mensch zu verhalten bis zur an Belästigung grenzenden Bombardierung mit 80er Referenzen im Sekundentakt ist das eine absolute Zumutung.
    Geändert von In5anity (07.07.2019 um 18:02 Uhr)
    All life is problem solving.

  15. #16530
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Wird Stranger Things Season 3 nach Folge 1 besser? Das ist ja schlimmer als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
    Irgendwann setzt die Narkose ein. Dann wird alles bunt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •