Seite 1041 von 1872 ErsteErste ... 991 1021 1031 1040104110421051 1061 1091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.615 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #15601
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Wollte "The Expanse" jetzt auch anfangen, aber die ersten zwei Staffeln sind kostenpflichtig?

  2. #15602
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Es gibt anscheinend noch alte Versionen aus der Zeit, aus der man die Rechte nicht hatte, die Version mit [dt./OV] ist diejenige welche, die kostenlos verfügbar ist und bei der es eine 3. Staffel gibt, evtl. über die App nicht sofort ersichtlich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #15603
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ah ok, besten Dank

  4. #15604

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Gerade The Ted Bundy Tapes durch. Krasse Scheiße, hat mich echt gepackt! Klare Empfehlung für alle „real life cases“-Fans (keine Ahnung wie dieses Genre heißt).

  5. #15605
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    True Crime Documentary dürfte es in diesem Fall sein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #15606
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Die sollen mal lieber noch drei Staffeln von The Expanse in Auftrag geben
    Die Serie hat mich auch gerade in ihren Bann gezogen. Endlich wieder eine SciFi-Serie die das schafft.
    Apropos, wieder ne gute Discovery-Folge.

    Wenn sie so weiter machen drehen sie das Ding.

  7. #15607
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Die sollen mal lieber noch drei Staffeln von The Expanse in Auftrag geben
    Die Serie hat mich auch gerade in ihren Bann gezogen. Endlich wieder eine SciFi-Serie die das schafft.
    Apropos, wieder ne gute Discovery-Folge.

    Wenn sie so weiter machen drehen sie das Ding.
    Hugh <3 Stamets

  8. #15608
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Discovery Staffel 2:

    Positiv:
    + Pike
    + Die anderen Brückenpersonen haben plötzlich Namen, sprechen, und tun manchmal sogar etwas sinnvolles

    Negativ:
    - Michael Burnham weiss die Antwort auf alles und löst alle Probleme
    - Klingonen-Soap-Opera
    - Schauspielerin von Georgiou treibt mich in den Wahnsinn (war aber gut in Crazy Rich Asians, also liegt es nicht an der Person an sich)
    - Suche nach Spock

    Dahingegen gefällt mir die Orville in der zweiten Staffel weitaus besser als in der ersten (viel weniger bis gar kein Fäkalhumor mehr).

  9. #15609

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Die letzten beiden Folgen Star Trek discovery fand ich schwach :-(

    Die Rothaarige nervt langsam.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #15610

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Für mich auch eher auf dem absteigenden Ast.

  11. #15611
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Da ich aktuell anscheinend auf einem Sci-Fi Trip bin, habe ich Nightflyers angefangen. An sich ganz nett, aber ICH HASSE ES, wenn am Anfang schon zu viel gezeigt wurde. Bin gerade an einer Stelle wo es sich gut entwickelt, kann aber die Spannung überhaupt nicht mitnehmen, weil ich schon weiß was mit zwei Charakteren passiert!
    Nervt übertrieben!
    Einige Entwicklungen sind sehr absehbar Mutter ist das Schiff, einige nicht nachvollziehbar einige sind schon gestorben, aber keiner flippt so richtig aus oder die restliche Crew macht sich keine Gedanken/ wird skeptisch, bzw. wird nicht gezeigt.
    Sind noch ein paar mehr Sachen, die mich stören, aber ich bleib trotzdem am Ball.

  12. #15612
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Netflix hat jetzt auch bei Jessica Jones und dem Punisher den Stecker gezogen und die Partnerschaft mit Marvel damit beendet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #15613
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.234
    Das war ja leider zu befürchten. Schade, die beiden besten Serien der aktuellen Marvel Runde auch weg.

    The Punisher habe ich gestern beendet. Daher besser spät als nie:

    @Papas Sohn

    Also ich kann klar sagen, dass ich nicht auf der Seite bei Billy bin. Was die Psychologin angeht, bin ich bei Frings. Habe da eher Mitleid und mich hat dieser Charakter ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. Am meisten beeindruckt war ich, neben Frank (und dem Twist mit dem Mädel, der mMn gelungen war), von John. Anfangs dachte ich, der wäre einfach nur durch, bis dann nach und nach klar wurde wie tief der in der Scheiße steckt. Daher auch ein recht zufriedenstellendes Ende für diesen Part. Und auch das Ende von Billy war mMn angemessen.


    Ach und heute wurde die Karte von Mittelerde gepostet im Zuge der neuen LOTR Serie von Amazon Prime. Ansich war der Tweet relativ unspektakulär aber ich bin gehyped
    Ich hoffe, dass die das nicht verreissen..
    Geändert von WunnaVonnaWesa (18.02.2019 um 22:18 Uhr) Grund: Korrekturen

  14. #15614
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Netflix hat jetzt auch bei Jessica Jones und dem Punisher den Stecker gezogen und die Partnerschaft mit Marvel damit beendet.
    Endlich weniger Müll

  15. #15615
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •