Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15 25 3435
Ergebnis 511 bis 515 von 515

Thema: Snooker

  1. #511
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Laut Worldsnooker soll das aktuelle Turnier "Tour Championship" in Deutschland bei DAZN gezeigt werden. Ich kann dort aber nichts finden. Bin ich zu doof oder weiß jemand anderes mehr?

  2. #512

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    So, Crucible-Time.

    Leider habe ich Urlaub - so kann ich nur wenig bis noch weniger gucken und auch nur wenig kommentieren. Mal sehen, vielleicht zum oder ab (spätem) Viertelfinale wieder. Am 4.5. mit Halbfinale bin ich auch gebunden - dieses Jahr ist großer Mist.

    Meine Einschätzung: Gleichmäßiges Favoritenfeld. Trump ist super in die Saison gestartet mit einem Lauf, später kam Ronnie dann gut auf. Williams hatte zuletzt große Momente, als er bspw. RoS im Finale nach 3:5 mit 10:5 schlug. Selby und Allen waren auch z. T. gut dabei. Aus der zweiten Reihe spielte v.a. Zhang Anda groß auf. Und mit Lisowski und McGill muss man mMn. immer rechnen.

    Die größte Sensation wäre es aber wohl, wenn Neil Robertson den Titel holt.

    Heute morgen Brecel gegen Gilbert, ausgeglichener Start, dann ging Brecel auf 6:3 weg, ab 2:2 war ich raus. Wird ja spannend, ob er den Crucible-Fluch bricht. Ich kann ihn mir immer noch nicht als WM vorstellen, und seine Saison hat den Titel auch keinesfalls bestätigt - darum habe ich ihn oben auch nicht genannt. Allerdings fällt mir gerade ein, der o.g. Anda liegt 2:5 hinten gegen Jak Jones (die haben wohl langsam gespielt und dürfen zwei Frames mehr in der Schlusssession - das könnte ein laaanger Abend werden...)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #513
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.043
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen

    Die größte Sensation wäre es aber wohl, wenn Neil Robertson den Titel holt.
    In der Tat - was macht der eigentlich gerade??
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #514
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    885
    Ist übrigens das letzte Turnier von Ihr / Euer Rolf Kalb. Ich kenne Snooker gar nicht anders als mit ihm und kann mir das auch noch gar nicht vorstellen.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  5. #515
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von effing Beitrag anzeigen
    Ist übrigens das letzte Turnier von Ihr / Euer Rolf Kalb. Ich kenne Snooker gar nicht anders als mit ihm und kann mir das auch noch gar nicht vorstellen.
    Rolf Kalb hat mir Snooker nahe gebracht. Aber seitdem ich etwas tiefer drin bin, schaue ich Snooker eigentlich nur noch mit englischem Kommentar. Da bekommt man einfach mehr mit zur Taktik, usw. Bin trotzdem mal gespannt, wer "Nachfolger" von Rolf Kalb bei Eurosport für den Bereich Snooker werden wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •