Seite 28 von 34 ErsteErste ... 8 18 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 510

Thema: Snooker

  1. #406
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.654
    Rocket - 1 more. Do it.

  2. #407
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.057
    Gemein! Jack Lisowski darf bei Ronnie O'Sullivans Partie live in der ersten Reihe dabei sein, während alle anderen draußen bleiben müssen






    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #408
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Gemein! Jack Lisowski darf bei Ronnie O'Sullivans Partie live in der ersten Reihe dabei sein, während alle anderen draußen bleiben müssen






    Echt abgefahren, was O'Sullivan mit seinen 45 Jahren noch so dahinzaubert. Breaks von 63, 79, 124, 93, 125 und 59 zum 6:1 - ziemlich beeindruckend. Ich mag seine Attitude häufig nicht, aber mit dem Queue ist er einfach ein Genie.

  4. #409
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Gemein! Jack Lisowski darf bei Ronnie O'Sullivans Partie live in der ersten Reihe dabei sein, während alle anderen draußen bleiben müssen






    Echt abgefahren, was O'Sullivan mit seinen 45 Jahren noch so dahinzaubert. Breaks von 63, 79, 124, 93, 125 und 59 zum 6:1 - ziemlich beeindruckend. Ich mag seine Attitude häufig nicht, aber mit dem Queue ist er einfach ein Genie.
    Ja, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, finde er zeigt zuletzt ungewöhnliche Fehler auf leichte Bälle. Natürlich immer noch auf einem hohen Niveau. Ich mag ihn und seine Attitude. Ein Trump ist mir ein wenig zu glatt, sofern man das beurteilen kann.
    Solche kleine Wutausbrüche von Ronnie wie er sie letzte Woche im Finale gegen Brown gezeigt hat, machen es doch irgendwie interessant. Grundsätzlich sind da schon coole Charaktere unterwegs beim Snooker.

  5. #410
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Jetzt gerade live: Comeback von WM-Rekordchampion Stephen Hendry (52) - vor fast 9 Jahren war er in Rente gegangen. Und direkt im zweiten Frame ein Century von ihm.

  6. #411
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Heute Finale der UK Championship: Luca Brecel (26 Jahre aus Belgien) vs. Zhao Xintong (24 Jahre aus China). Beide sehr offensive Spieler, macht Spaß zuzuschauen und endlich mal "neue Gesichter" im Finale eines großen Turniers. Lohnt sich reinzuschauen. Für Ronnie O'Sullivan ist Zhao, wenn er so weiter macht, der nächste dominante Spieler im Snooker. Die Anlagen dafür hat er definitiv.

  7. #412
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Da hat der gute Ronnie am ersten WM-Tag in der ersten Session gleich mal wieder für Puls gesorgt und aus einem 0:3 einen 6:3 Zwischenstand gemacht. Aber besser so, als andersherum (wie ich finde). Morgen Nachmittag gibt's dann die Entscheidung in diesem Match.

  8. #413
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Heute vor 25 Jahren gab es einen Weltrekord, vielleicht für die Ewigkeit. Ronnie O' Sullivan spielte ein Maximum Break in 5:20 min (je nach Interpretation vielleicht auch etwas etwas kürzer). Nach wie vor eine absolut beeindruckende Leistung.
    https://youtu.be/03ZhWHA_H4o
    Geändert von MarcMD (21.04.2022 um 13:19 Uhr)

  9. #414

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.945
    Dieser Mark Williams - kann der eigentlich was?! Unfassbar, was der im Moment für ein Niveau an den Tisch bringt. 4 Centurys in der ersten Runde, jetzt schon wieder drei (? oder zwei - egal) bei einer 7:1 Führung, bei 6:0 hatte er 8 Aufnahmen mit 50+, davon zwei 100er. Wenn DER jetzt schon anfängt, seine Breaks konzentriert durchzubringen/zu spielen - kein Wunder, dass für die erste Runde ein neuer Century-Rekord gefallen ist. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist MW im Moment der formstärkste. Nun hat er sicherlich nicht das stärkste Los erwischt, da war Wilson-Ding ausgeglichener - wenn es danach geht, steht Wilson sicherlich vorne. Gleichwohl ist das in dieser Konstanz von ihm schon ungewohnt.

    ROS hat mir auch ganz gut gefallen; insbesondere sein Safety-Spiel war in Teilen fast schon ungewohnt überzeugend, und dann einen herrlichen Vorbänder zum Ende gespielt.
    Zhao Xintong hat auch ein paar schöne Bälle gelocht in der ersten Runde; mal sehen, wie er gegen Maguire zurecht kommt - und eigentlich erwarte ich von Maguire in der zweiten Runde auch wieder Maguire-Sachen... Die erste Runde war aber durchaus ansprechend fand ich.

    Ungewohnt war, John Higgins durch die erste Runde stolpern zu sehen - wenn Noppon, dessen zweite Session gegen Brecel ich weitgehend mitbekommen habe, weiter so locht (das war kurz unter Williams-Niveau), muss sich Higgins schon deutlich steigern, sonst kann er das Rückfahrticket buchen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #415

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.945
    Ein Schlachtfest! Ein Häutung bei lebendigem Leib. Fünf - oder sechs? - 100er jetzt von Williams. In einem Spiel bis 13 - Ronnie machte im Endspiel gg. Carter acht meine ich. Der ist völlig irre. Ich gehe davon aus, dass die dritte Session bei Williams vs. Page nicht mehr erforderlich sein wird. Page versucht aber auch "alles", was auch sonst bei 2:12.

    ROS eben mit einem gewohnten Konzentrationsflüchtigkeitsfehler bei einer zwar nicht leichten, aber machbaren roten auf die rechte Mitte; Allen auf dem Sprung, den Frame zum 2:5 zu klauen - und verballert eine kurz-mittellange Grün vom Spot im Endspiel. 6:1 - das ist schon deutlich.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  11. #416
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.148
    Wenn jemand das spannende Ende des längsten je im Crucible gespielten Frame sehen will, dann ist dies der Moment!

  12. #417
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.148
    Der unglaublichste Frame ever.

  13. #418
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    85 Minuten... Unglaublich!
    Und im Anschluss beendet Yan Bingtao das Match ganz humorlos mit einem Century. Herzlichen Glückwunsch!

  14. #419
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Im Match Wilson gegen Bingham bahnt sich im 16. Frame ein Maximum Break an. Die kleinen Farben liegen aber beschissen.

    e: Schade, "nur" 96 Punkte. Toller Joke zwischendurch, wie er nach 89 Punkten auf Pink deutet.
    Geändert von MarcMD (24.04.2022 um 23:30 Uhr)

  15. #420
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Da spielt Robertson im 19. Frame ein Maximum und ich stehe unter der Dusche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •