Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12 22 3132
Ergebnis 466 bis 469 von 469

Thema: Snooker

Sehr schöne Bilder zwischen ROS and Trump und sehr schöne Worte von Ronnie über Trump im Nachgang.

Tja - kann man so sehen. Dafür ist der Stress heute ein anderer. Überspitzt gesagt - damals gab es die Triple Crown und ein bisschen Beiwerk. Heute musste auch nach China, die Turniere der Home Nations sind als Serie (wieder) etabliert, und bis auf James Wattana spielte gar kein Asiate irgendeine Rolle. Und diese Entwicklung mitgemacht und in gewisser Weise auch mitgestaltet zu haben und der deutlich größeren Qualitätsdichte im Spiel von inzwischen drölfzig Milliarden Spielern weiterhin nach so langer Zeit standzuhalten, spricht mE. für ROS. Hendry hat sich quasi selbst kannibalisiert und ist am Ende Opfer "seiner" Brut, gezüchtet durch seinen neuen Spielstil geworden, lange Rote und Blauer Split. Nach seinem letzten TripleCrown-Finale 2006 hat er noch 6 Jahre weiter gemacht und nix mehr gerissen, um mit 43 aufzuhören. Im Vergleich: Ronnie ist jetzt 46 - so weit auseinander bzw. so viel länger spielt Ronnie also noch gar nicht, aber er gewann und gewinnt weiter und weiter bzw. kommt wenigstens ins Finale - Hendry "hörte" mit 37 Jahren mit dem Gewinnen auf - seitdem hat Ronnie 14 Ranglistenturniere gewonnen, und ein paar Finalteilnahmen gab es ja auch noch. Und das alles nicht nur gegen die Murphys, Maguires, Dotts, beide Wilsons, etc, die alle jederzeit gefährlich sein können, sondern auch gegen die Higgins, Selbys, Binghams, Trumps, Robertsons (während Hendry nur gegen Davis und White gespielt hat...). Und die Back-To-Back-WM 2012/13 OHNE ernsthafte Wettkampfpartien ist überhaupt ein geiles Bubenstück.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hendry kann gar nicht goatiger sein.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

na wenn du das so darlegst, dann Ronnie the GOAT.
    Ist mir eh lieber

Die Wahl zwischen England und Schottland gewinnen die Bravehearts klar.
    La resistenza continua!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Revolution ist das Morgen schon im Heute
    Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute.