Seite 25 von 34 ErsteErste ... 5 15 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 510

Thema: Snooker

  1. #361
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Jetzt hat er es doch geschafft. Mark Williams holt 15 (!) Jahre nach seinem 2. WM-Titel seinen nächsten Sieg in diesem Turnier. Endstand 18:16, nach zwischenzeitlich toller Aufholjagd durch John Higgins.

  2. #362

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Glückwunsch an den alten Preisboxer
    18:16
    Viel Zucker geboten

  3. #363
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.294
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #364
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Mark Williams hat 2015 die Senioren WM im Snooker gewonnen. 2018 wird er wieder "normaler" Weltmeister. Ich bin begeistert!

  5. #365
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.227
    Ich war zwar vor dem Finale für Higgins, aber von Minute für Minute wurde ich unparteiischer. Was für ein geiles Finale, habe mich richtig für Williams gefreut.

  6. #366
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Cymru

    Und Higgie-Baby verliert das zweite WM-Finale hintereinander .
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #367
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/sn...a-1206698.html

    Wie wenig Williams mit seinem dritten Titel gerechnet hat, wurde knapp eine Stunde nach seinem Triumph klar, als er lediglich mit einem Handtuch um die Hüften zur Pressekonferenz erschien. Warum? Weil er vor dem Turnier gesagt hatte, er werde nackt vor die Presse treten, wenn er nochmals Weltmeister werde.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #368

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Er hat es getan?! Geil.

    Ich freu mir ganz dolle. Die vergebenen Chancen waren ja zum Teil nicht auszuhalten. Wäre auch "unverdient" gewesen, wenn der "Schmarotzer" das Ding tatsächlich noch umgebogen hätte.

    Zwei Fragen blieben für mich offen:

    Welche Sprache spricht Higgins?
    Hat Rolf Kalb sein Höschen wieder trocken bekommen? Das war ja schlimm gestern (und während des Turnierverlaufs war er in diversen Situationen mal wieder nicht auf Ballhöhe)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #369

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Auf YT ist die Pressekonferenz mit MW zu sehen; beim Kicker ist ebenfalls ein Video mit der PK in Auszügen eingebettet; da sieht man auch den Einzug des Gladiators in den Presseraum. So, wie der tätowiert ist, war der früher bestimmt ein Schläger....:

    https://www.youtube.com/watch?v=kYkEgxJIjYo
    http://www.kicker.de/news/mehrsport/...ltmeister.html

    Angesichts seines vor einem Jahr bevorstehenden und dann nicht umgesetzten Rücktritts allzu verständlich, dass er versucht, seine Sprachlosigkeit irgendwie zu versprachlichen.

    Wir sollten alle beten, dass er nächstes Jahr nicht gewinnt - dann kommt er ebenfalls nackt und schlägt ein Rad. Bei sowas will ich nicht dabei sein. Allein die Vorstellung.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #370
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #371
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.082
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle beten, dass er nächstes Jahr nicht gewinnt - dann kommt er ebenfalls nackt und schlägt ein Rad. Bei sowas will ich nicht dabei sein. Allein die Vorstellung.
    Musste dir dann ja nich angucken
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #372

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    So es ist passiert - noch "kurz" vor der WM mach Ronnie die 1000 voll; gestern im Finale der Players Championship gegen Neil Robertson (10:4) im letzten Frame mit einer 134 spielt er sein tausendstes offizielles Century; die Rote zur 100 natürlich mit links, der alte Proll. Stimmung wie im Fußballstadion, sehr geil. Die Nummer war ja sowieso durch; schön, dass der Schiri das hat laufen lassen.

    Ulkig am Rande - mit Schluss-Schwarz lochte er auch Weiß - die sonst erreichten 141 hätten für das höchste Break im Turnier gereicht; das ging nun an Robertson mit 140. Auch ulkig - Rolf K. mal wieder nicht auf Ballhöhe, hätt' er mal hingeguckt, dann hätt' er gewusst, warum da nur 134 statt 141 stehen; stattdessen hat ihn sein feuchtes Höschen wohl wieder abgelenkt. Ich mag ihn grds. ja, aber manchmal ist das echt grenzsenil.

    Rudimentär war ich dabei; insgesamt eine souveräne Turniervorstellung von RoS. Hawkins mit 6:4 nach hoher Führung, war aber m.E. nicht wirklich knapp, dann Higgins mit 6:4 gelegt, wo RoS im Mittelteil wohl stärker war (nicht gesehen), und im HF Mark Allen mit 6:0 deutlich distanziert (da holte ich mir zwischendrin eine Pizza, und plötzlich war das Spiel doch vorbei, so kann's gehen). Wirkte insgesamt sehr fokussiert und konzentriert - ich hoffe sehr, dass er diese Form auch bei der WM abrufen kann, dann wird es für den Rest der Welt wieder schwierig.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #373
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.179
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    So es ist passiert - noch "kurz" vor der WM mach Ronnie die 1000 voll; gestern im Finale der Players Championship gegen Neil Robertson (10:4) im letzten Frame mit einer 134 spielt er sein tausendstes offizielles Century; die Rote zur 100 natürlich mit links, der alte Proll. Stimmung wie im Fußballstadion, sehr geil. Die Nummer war ja sowieso durch; schön, dass der Schiri das hat laufen lassen.

    Ulkig am Rande - mit Schluss-Schwarz lochte er auch Weiß - die sonst erreichten 141 hätten für das höchste Break im Turnier gereicht; das ging nun an Robertson mit 140. Auch ulkig - Rolf K. mal wieder nicht auf Ballhöhe, hätt' er mal hingeguckt, dann hätt' er gewusst, warum da nur 134 statt 141 stehen; stattdessen hat ihn sein feuchtes Höschen wohl wieder abgelenkt. Ich mag ihn grds. ja, aber manchmal ist das echt grenzsenil.

    Rudimentär war ich dabei; insgesamt eine souveräne Turniervorstellung von RoS. Hawkins mit 6:4 nach hoher Führung, war aber m.E. nicht wirklich knapp, dann Higgins mit 6:4 gelegt, wo RoS im Mittelteil wohl stärker war (nicht gesehen), und im HF Mark Allen mit 6:0 deutlich distanziert (da holte ich mir zwischendrin eine Pizza, und plötzlich war das Spiel doch vorbei, so kann's gehen). Wirkte insgesamt sehr fokussiert und konzentriert - ich hoffe sehr, dass er diese Form auch bei der WM abrufen kann, dann wird es für den Rest der Welt wieder schwierig.
    Tatsächlich in seiner Sportart genau so groß oder noch größer als Sportler wie Federer, Pelé, Michael Jordan etc.

    Ein Ausnahmetalent, welches einfach in einer eigenen Liga spielt, wenn er es denn will. Da es aber eine Randsportart ist, geht es mMn doch ein wenig unter.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #374

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Ach, das sind immer so Vergleiche... Ich finde, die ziehen nicht. Und Hendry "führt" in zwei Statistiken ja auch immer noch (WM und Ranglistenturniersiege); die WM-Siege wird Ronnie m.E. auch nicht mehr knacken, aber ein sechster sollte drin sein - bis acht kommt er aber eher nicht mehr. (Vielleicht schafft er aber auch noch des Rekord als ältester WM-Sieger, aktuell Ray Reardon mit 46...) Bei den Ranglistenturniersiegen wird er "demnächst" wohl führen, aber Higgins ist da ja auch nicht so weit weg, der könnte ihn ein- oder überholen, je nach Karrieredauer. Also - je nach gewählter Kategorie relativiert sich das mit der Einzigartigkeit mindestens ein wenig.

    Ansonsten - natürlich spielt er in einem eigenen Universum, wenn er gut drauf ist; aber dieses Ausnahmetalent ist ihm wohl auch Segen und Last zugleich - letztere zeigt sich ja auch immer wieder einmal, zuletzt war es glaube ich bei den Welsh Open, wo sein Engagement sehr begrenzt wirkte -, sonst hätte er wohl schon ~40 Siege. Aber gerade der Wahnsinn macht ihn ja auch aus.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #375

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Ronnie... ist raus. Die WM ist beendet....
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •