Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 511

Thema: Snooker

  1. #301
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ich mag Stephen Maguire, hat sich aber leider auch schon verabschiedet bei dieser WM.

  2. #302
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Hans' Vorliebe für Peter E. ist mit einer Sehnsucht nach altersgerechtem Snooker leicht zu erklären.
    Wie bitte?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #303
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Hat jemand gestern Perry-Wilson gesehen? Ich fand, dass war ein echter Kracher, ständig ging es hin und her und bis zum letzten letzten Stoß konnte man nicht ahnen wer gewinnt. So ist Snooker richtig geil.

  4. #304

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ja, das war sehr spannend und dramatisch. Das ließ ahnen, unter welchem Druck die Akteure dort das Stöckchen schwingen und lässt ebenso den Respekt für diejenigen steigen, die da regelmäßig "im Vorbeigehen" ganze Tische abräumen und statt Problemen nur eine Ansammlung von Lösungen sehen.

    Bei McGill - Fu könnte sich gerade etwas ähnliches entwickeln.

    Trump hatte mit Wenbo auch etwas zu kämpfen, war am Ende aber tatsächlich auch überlegen, auch wenn er den letzten Frame etwas schlampig verlängern ließ; eine Rote mehr lochen und Wenbo kommt nicht mehr an den Tisch. Naja, wirkte ganz gut im Flow.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #305
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    The Rocket ist raus!!!
    12:13 gegen Hawkins. Alter wer will denn da Champion werden?

  6. #306
    -Luke-
    Gast
    Schon beeindruckend, wie Barry Hawkins bei einer WM dann immer voll da ist, auch wenn es vorher mal nicht so läuft. Nachdem meine Vor-der-WM-Favoriten (Murphy, Trump und Ronnie) jetzt alle raus sind, tippe ich auf Selby, aber das wird spannend.

  7. #307

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ich ahnte schon zu Beginn der Session, dass das - leider - nichts werden würde und rechnete mit einem 13:10 für Hawkins. Die Frames zum 12:9/10 habe ich verpasst wg. Heimweg. Danach bekam ich wieder Hoffnung, aber der letzte Frame war tatsächlich vertrackt. Schade um die letzte schief gegangene Rote; die Fortsetzung hätte ich gerne gesehen. Dass der Ball nicht klappen würde, ahnte ich auch - ich konnte es nicht mit ansehen und habe umgeschaltet.
    Unabhängig davon - die Statistik stimmt ja bei beiden, das war wahrlich kein schlechtes Spiel. Schade, dass es am Ende doch an einer relativen Kleinigkeit hängen muss.

    Favoriten jetzt sind m.E. Selby (der paniert gerade Wilson - 4:0) und Higgins. Von Hawkins sähe ich gerne noch mind. einen Sieg gegen Fu, kann mir aber auch vorstellen, dass er leicht ausgepumpt ist, wenn er heute (!! - wer denkt sich so etwas aus?) schon wieder an den Tisch muss. Wenn Hawkins einigermaßen "leicht" durch die Sessions kommt, traue ich ihm auch den erneuten Finaleinzug zu. Gespannt bin ich aber auch auf Williams oder Ding, einer von beiden wird ja scheitern.

    Den Tisch fand ich auch gestern, trotz der Überarbeitung, noch "interessant" hinsichtlich des Verhaltens der Banden.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #308
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Higgins und Hawkins gestern jeweils mit 11:13 raus.
    Jetzt Fu-Selby und McManus-Ding.

  9. #309
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    McManus ist schon witzig. Nach 23 Jahren wieder im WM Halbfinale.

  10. #310
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Mark Selby Weltmeister.

  11. #311
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362


    Und das, ohne wirklich in Form zu sein. Hab' alle seine Spiele gesehen, der war schon - bis auf einge Phasen zwischendrin - recht weit weg vom Limit. Umso schöner, dass es trotzdem gereicht hat. Jetzt auch wieder Nr. 1.

  12. #312
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ich mag Selby nicht. Seine Matchhärte ist bewundernswert, aber als Typ finde ich den irgendwie unsympathisch.

  13. #313
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich find den sehr sympathisch.Nac dem ich jetzt noch die Kurzbio gehört habe.Noch sympathischer.Tough life.Ein echter Fighter.

    Pro doppelte Titelfeier mit dem den Foxes auf dem Bus
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #314
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ich mag Selby. Der Typ ist einfach mega cool. Das erste, was ich gestern gemacht habe, nachdem ich aus dem Stadion raus war und wieder Internet hatte, war nachzugucken, wie es beim Snooker steht. Freut mich sehr, dass Selby und Leicester quasi gleichzeitig jubeln durften.

  15. #315
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach mega cool.
    Genau das ist auch mein Eindruck. Ein eiskalter, emotionsloser Snooker-Roboter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •