Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 510

Thema: Snooker

  1. #181

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von Kiki
    Können wir aber gern mal machen, auch wenn ich nicht weiß wo das in Bremen möglich ist. Vielleicht in dem einen Laden beim Schlachthof wo man auch Bowlen und Billard spielen kann.
    Bei Just Pool gibt es doch bestimmt einen oder?

  2. #182
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Snooker

    Hat der nicht zu?

    Warm Up in der Kattenturmer Heerstraße fällt mir ansonsten noch ein. Hier in Del gibt's sonst noch ein gutes Café mit 2 Snooker-Tischen
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  3. #183
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Snooker

    Unglaublich, was Ronnie da zusammenspielt

    Hab ihn lange nicht mehr so stark gesehen, erinnert an gute, alte Zeiten.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  4. #184

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139

    Re: Snooker

    Es gibt in Bremen sogar einen Snookerclub

  5. #185
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051

    Re: Snooker

    Welch eine Clearance von Ronnie bei dem Bild!

  6. #186
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Snooker

    Ronnie Unstoppable
    Er führt 14:7 jetzt. Carter ist total von der Rolle. Da besteht wohl kaum noch Hoffnung.
    Kann sein das es KEINE Abendsession mehr braucht Wenn Ronnie die restlichen 4 Frames heute Nachmittag gewinnt ist es rum
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #187
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Snooker

    Ronnie O'Sullivan hatte wohl etwas Mitleid
    Carter durfte noch 3 Frames gewinnen und es gibt in der Abendsession zumindest mal 3 Frames

    Ronnie O'Sullivan 15:10 A. Carter
    Bin gespannt auf heute Abend
    20:30 gehts los auf Eurosport
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #188
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    874

    Snooker

    Das war, wie zu erwarten, eine recht kurze Session am Abend. Endstand 18:11 für O'Sullivan. Der mit Abstand beste Spieler ist völlig verdient erneut Weltmeister.

  9. #189
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von FußballknechtHB
    Das war, wie zu erwarten, eine recht kurze Session am Abend. Endstand 18:11 für O'Sullivan. Der mit Abstand beste Spieler ist völlig verdient erneut Weltmeister.
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #190
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Snooker

    Schöne Szenen nach dem Match mit seiner Tochter auf dem Arm und ein sympatischer Carter

  11. #191

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961

    Re: Snooker

    Das war über das gesamte Turnier eine großartige Vorstellung von Ronnie. Sicher im Lochspiel, konzentriert, gute bis beste Safeties, wenig Harakiri-Aktionen (gestern kurz vor Schluss leistete er sich eine, aber Gott - bei dem Spielstand?!, und den Frame gewann er ja auch trotzdem). Für mich neu an diesem Ronnie: Relativ hohe Erfolgsquote mit seinen Safeties - "gefühlt" hatte ich bisher den Eindruck, dass er damit eher selten Druck erzeugen kann. Auch mit den Hilfsmitteln fand ich ihn erstaunlich stark; da leistet er sich auch gerne mal einen. Exemplarisch: die 38 in Frame 23 (glaube ich) gg. Stevens, die er sich aus gar nix zusammenbastelte.

    Carter spielte im Finale nicht ganz sein Niveau aus Runde 1 bis Halbfinale, aber ich denke, mit den ersten beiden Sessions kann er zufrieden sein, trotz der mE. glücklichen Frames 15 (?) und 17. Hätte auch gut mit einem Sieg von ihm leben können, aber angesichts Ronnies "Rücktrittsdrohung" im Vorfeld gefiel mir das so besser (und schön, dass es so nicht kommt).

    Nett war die Verabschiedung von Hendry (wobei: einmal hätte er Jimmy gewinnen lassen "müssen", aber wer ahnt schon, dass der später einmal eine Schwarze verschiessssssst), und sein Maximum war ohne Zweifel großartig und auch nicht einfach zusammengespielt
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #192
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von navyist
    Schöne Szenen nach dem Match mit seiner Tochter auf dem Arm und ein sympatischer Carter
    Das war sein Sohn!

  13. #193
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Snooker

    Kommt davon, wenn man das schlaftrunken am nächsten Morgen schreibt

  14. #194

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Guckt jemand Uk-Championship? John Higgins gestern mit einem Maximum. Kam als Aufzeichnung, hatte Kalb vorher schon angekündigt, trotzdem immer wieder faszinierend, wie bei den letzten 10 Bällen die Atmosphäre am Tisch verdichtet wird und mit der letzten Schwarzen dann das Publikum explodiert.

    Spiel konnte Higgens nach 2:5 nicht ganz drehen; schaffte "nur" den Ausgleich und musste dann doch das 5:6 gegen Davis (nicht Steve) einstecken.

    Ronnie hat den Rest der Saison übrigens abgesagt. Schade. Hoffentlich findet er doch noch mal Spaß.

  15. #195
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Auf gehts Selby!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •