Seite 11 von 35 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 511

Thema: Snooker

  1. #151
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Snooker

    Falls es jemand verplant hat, die Weltmeisterschaften haben vor einer guten Stunde angefangen. Uebertragen wird u. a. auf Eurosport und Eurosport 2.
    Ich bin fuer John Parrott...egal ob er spielt oder nicht.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  2. #152

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von AnonueM
    Falls es jemand verplant hat, die Weltmeisterschaften haben vor einer guten Stunde angefangen. Uebertragen wird u. a. auf Eurosport und Eurosport 2.
    Ich bin fuer John Parrott...egal ob er spielt oder nicht.
    Warum denn gerade jener?

  3. #153
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Snooker

    Er war da als ich das erste Mal Snooker geschaut hab'...ist schon ein paar Tage her.
    Er hat offensiv gespielt und oft in entscheidenen Momenten 'versagt' und man konnte seine Gefuehle in seinem Gesicht ablesen. Zu der Zeit war es halt entweder Parrot oder White, wenn man nicht so auf Snooker-Automaten steht...und Parrot ist knuddeliger (ist ein Snooker-Fachbegriff, musste nicht lachen ).
    Ich hab' ihn dann auch mal kennengelernt (wenn man 2-3 kurze Gespraeche so nennen kann) und er ist ein wirklich zuvorkommender und netter Mensch.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  4. #154

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von AnonueM
    Er war da als ich das erste Mal Snooker geschaut hab'...ist schon ein paar Tage her.
    Er hat offensiv gespielt und oft in entscheidenen Momenten 'versagt' und man konnte seine Gefuehle in seinem Gesicht ablesen. Zu der Zeit war es halt entweder Parrot oder White, wenn man nicht so auf Snooker-Automaten steht...und Parrot ist knuddeliger (ist ein Snooker-Fachbegriff, musste nicht lachen ).
    Ich hab' ihn dann auch mal kennengelernt (wenn man 2-3 kurze Gespraeche so nennen kann) und er ist ein wirklich zuvorkommender und netter Mensch.

    ist Murphy auch Snooker-kunddelig? Der ist mir ja ans Herz gewachsen, seit dem ich die Geschichte gehört habe, seine Eltern hätten ihn beim Snooker immer mit Sweets belohnt, wenn er getroffen hat und seit dem würde er gegen diese Konditionierung ankämpfen.
    In Parrots erfolgreicher Zeit habe ich mich noch nicht so für Snooker interessiert, das habe ich erst seit ein paar Jahren für mich entdeckt. Bei Parrot oder White würde ich allerdings auch Parrot wählen. White hat auf mich die Ausstrahlung eines alternden Hooligan.
    Bei Parrot dagegen "schmerzt" mich immer ein bisschen beim Zuschauen, dass er das "Versagen" oder die Angst davor schon vor dem Spiel im Gesicht trägt. Das passt dann ja allerdings zu seiner von dir beschriebenen Historie.

  5. #155
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Snooker

    ah sehr schoen, George Weah...wir denken aehnlich.
    Ja, auch Shaun Murphy ist ein Spieler in der Kategorie, den ich mit Sympathie verfolge, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel Snooker schaue. Ist ein bisschen wie Darts (wo es noch schlimmer ist); die Eventmacherei uebertoent den schoenen Sport und es werden 'massentaugliche' Sportler gepusht. :/
    Wenn Murphy gewinnt oder weit kommt, waere ich sicher nicht traurig...aber ich werde nur hin und wieder mal reinschauen. So richtig mit dem Herzen bin ich nicht dabei; einfach mal hoffentlich gute Spiele verfolgen, ohne am Rande des Herzinfakts zu stehen ist auch nicht schlecht.

    Ich mag ewige Verlierer, die nicht aufgeben und mit Anstand verlieren koennen (nicht so wie bei Alex Higgins R.I.P.). Wobei Verlierer ja auch eine Frage der Definition ist...ich war wahrscheinlich nie so gut wie Parrot oder auch White in meinem Beruf. Trotzdem fuehle ich mich nicht als Verlierer.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  6. #156
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Snooker

    Erste Runde: Neil Robertson (Aus) 8-10 Judd 'verklag den Friseur' Trump (Eng)
    Damit ist der Titelverteidiger schon mal raus. Die anderen Spiele verlaufen momentan nach Plan.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  7. #157

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Snooker

    Zitat Zitat von AnonueM
    Erste Runde: Neil Robertson (Aus) 8-10 Judd 'verklag den Friseur' Trump (Eng)
    Damit ist der Titelverteidiger schon mal raus. Die anderen Spiele verlaufen momentan nach Plan.
    tatsächlich ein eklatantes Frisurenproblem, aber er hat wirklich gut gespielt, als ich mal rein gesehen habe.
    Der hier war natürlich lustig.
    Und Murphy scheint gut drauf zu sein: 9:0 Führung gegen Campbell und sehr gut im Futter ist er auch.

  8. #158
    Avatar von HaescheN
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    734

    Re: Snooker

    Hab' bisher nur ein paar Frames bei Robertson gegen Trump gesehen und Trump hat das wirklich gut gemacht. Er hatte noch einen anderen fluke, aber das ist nicht nur Glueck....er spielt halt oft wilde Kombinationen und gibt Baellen oft einfach mal mehr power mit und damit auch die Chance unerwartet zu fallen. Somit ist bei ihm offensichtlich die Wahrscheinlichkeit groesser, dass ein Ball ungeplant faellt als bei bspw. Hendry....auch mal zu seinem Nachteil.
    Shaun Murphy hab' ich bisher noch nicht gesehen. Nuja, ein Hungerhaken war er bisher auch nicht.

    Grad erst gesehen: Ken Doherty hat sich gar nicht qualifiziert.
    Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
    Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith

  9. #159

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140

    Re: Snooker

    John Parrott hat seine Karriere nach der letzten Saison beendet - Grund war der Verlust des Maintourplatzes :-(

  10. #160
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Snooker

    So langsam wirds spannend bei der WM in Sheffield

    Quarterfinals

    Ronnie O'Sullivan vs John Higgins ist natürlich der Knüller
    Mark Williams vs Mark Allen steht 5:3. Das gucke ich heute abend auf jedenfall an.

    Judd Trump vs Graeme Dott steht schon 7:1 (Mister Haircut ist schon stark )
    Ding Junhui vs Mark Selby ist mir egal

    Judd Trump vs Mark Williams/Ronnie O'Sullivan wäre ein klasse Finale

    Mark Allen hat aber auch stark gespielt. Schau mer mal
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #161
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573

    Re: Snooker

    Ronnie O'Sullivan vs John Higgins nach der ersten Session mit einem 4:4.

    Ein bisschen Snooker spielen können beide wohl
    I'm afraid I've got some bad news

  12. #162
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Snooker

    Mark Williams weiter mit 13:5

    Ding liegt 7:5 vorne (bleibt spannend)

    Judd Trump dürfte bei 11-5 Führung auch schnell weiterkommen

    Higgins vs O'Sullivan schaut ich mir heute abend genüßlich zu Ende an
    Ok , erstmal die Mittagssession abwarten , ob's spannend bleibt
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #163
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Snooker

    Judd Trump hat das mal schnell beendet

    Trump 13 : 5 Dott
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #164
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091

    Re: Snooker

    Der Betrüger gewinnt mit 18:15 gegen Trump

  15. #165
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952

    Re: Snooker

    Guck eigentlich jemand noch ausser mir.

    Halbfinals laufen
    Stephen Maguire - Ali Carter 3:5

    Jetzt läuft
    Ronnie O’Sullivan - Matthew Stevens

    Noch 0:0
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •