Noch![]()
Was ist das fürn Unsinn? Das hat der Aufssichtsrat abgenickt? Pfft.
Ganz klares Missmanagement, vom Scouting will ich gar nicht erst anfangen.
Glückwunsch![]()
Werder, so geht Fussball heute.
@cooper: pick up that can.
Werder, so geht Fussball heute.
Boulevard-Headline um Klicks zu erhaschen!![]()
Sind ja eher Leute für die Breite. Werden denn auch drei Mann abgegeben? Mir kommt der Kader allmählich etwas zu groß vor. Viel zu viele Mitläufer und zu wenige Führungsspieler. Da haben wir wahrscheinlich schon unser Pulver für den Sommer gleich mit verschossen.![]()
Ja, es haben dafür leider drei User das Worum verlassen müssen weil wir von ihrer Qualität nicht überzeugt waren.
Wen kann ich die Schuld zu schieben falls die neuen scheitern? Raus Schaaf? Raus Dutt? Raus Max? Wer![]()
Der ist doch nicht für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Höchstens dafür, dass das Budget wieder nicht eingehalten wurde. Laut gut informierten Kreisen soll das Eigenkapital inzwischen bei unter einer Million liegen.
HERR LEMKE!!! WO SIND DIE AMAZON-MILLIONEN HIN ????
Die Amazon-Millionen fließen in den Hamster. Der ist noch auf CL-Niveau. Abgesehen davon sind die Hamsterfutterpreise in den vergangenen Jahren förmlich explodiert.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Von den Stahlpreisen für den neuen Hamsterkäfig sollten wir hier gar nicht anfangen. Und das goldene Hamsterrad war eindeutig zuviel![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.