Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Werder Magazin

  1. #76
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.936
    Zitat Zitat von Stürmi Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab vorgestern das neue Werder Magazin erhalten. Guck ich rein, sind da etliche Seiten mit Fehldrucken voller blauer Farbe! Sieht nicht schön aus!
    Hat da noch wer so ein unschönes Heft? Vielleicht kann man sich ja beschweren?
    Hier, meines ebenfalls ziemlich unschön in Sachen Druckqualität

  2. #77
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stürmi Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab vorgestern das neue Werder Magazin erhalten. Guck ich rein, sind da etliche Seiten mit Fehldrucken voller blauer Farbe! Sieht nicht schön aus!
    Hat da noch wer so ein unschönes Heft? Vielleicht kann man sich ja beschweren?
    Hier, meines ebenfalls ziemlich unschön in Sachen Druckqualität

    Ich hab mich jetzt per Mail beschwert. Mit der Bitte um Zusendung eines anderen Exemplars.
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  3. #78
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...piel-24042018/
    Mit Beginn der kommenden Saison wird der Weser-Kurier die Produktion des Spieltags-Heftes WERDER-HEIMSPIEL einstellen. Darüber einigten sich die Verantwortlichen der WESER-KURIER Mediengruppe und des SV Werder Bremen. Die Beteiligten bedanken sich daraufhin für die Zusammenarbeit in diesem Bereich in den vergangenen drei Jahren. Damit wird es künftig kein Print-Produkt mehr geben, das ausschließlich für ein Heimspiel des SV Werder Bremen produziert wird. Das Mitglieder-Heft „Werder-Magazin“ wird weiterhin wie gewohnt drei bis vier Mal im Jahr exklusiv an alle Werderanerinnen und Werderaner kostenlos im Rahmen der Leistungen der Mitgliedschaft verschickt.

  4. #79
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...piel-24042018/
    Mit Beginn der kommenden Saison wird der Weser-Kurier die Produktion des Spieltags-Heftes WERDER-HEIMSPIEL einstellen. Darüber einigten sich die Verantwortlichen der WESER-KURIER Mediengruppe und des SV Werder Bremen. Die Beteiligten bedanken sich daraufhin für die Zusammenarbeit in diesem Bereich in den vergangenen drei Jahren. Damit wird es künftig kein Print-Produkt mehr geben, das ausschließlich für ein Heimspiel des SV Werder Bremen produziert wird. Das Mitglieder-Heft „Werder-Magazin“ wird weiterhin wie gewohnt drei bis vier Mal im Jahr exklusiv an alle Werderanerinnen und Werderaner kostenlos im Rahmen der Leistungen der Mitgliedschaft verschickt.
    Das gab es noch
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  5. #80
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Ich finde es ziemlich schade, zumal ich das "Werder-Heimspiel" viel besser und interessanter fand als das klassische "Werder-Magazin" zuvor. Meiner Meinung nach gehört ein Vereinsmagazin einfach dazu. Ich lese diese Magazine bei Auswärtsspielen auch gerne vom Heimverein.

  6. #81
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Print ist tot (anscheinend)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  7. #82

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Wann kann man denn mit dem neuen Magazin zum Saisonstart rechnen? Ich vermisse den Spielplan als Ausdruck

  8. #83
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von bacardijo Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn mit dem neuen Magazin zum Saisonstart rechnen? Ich vermisse den Spielplan als Ausdruck
    Ich hab auch nich nix bekommen ....
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  9. #84
    Avatar von Fringser
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10
    Meins ist von knapp 2 Wochen schon gekommen, mit Citti-Post.

  10. #85
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Meins kam vor einer Woche per Post.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •