Seite 290 von 341 ErsteErste ... 240 270 280 289290291300 310 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #4336

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Aber apopo Spezialitäten: Hat von Euch schon mal jemand nen Geneser gesehen? Ich nämlich nicht.
    Ich schon


    Gesehen bei hattrick habe ich noch keinen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #4337
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Auch kein Geneser, aber schon mal jünger als meine letzten Angebote:


    Tomasz Grudzień (332800554)


    19 Jahre und 103 Tage.

    Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.
    Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Aktueller Verein: WV Schlickrutscher
    (seit dem 13.03.2012 (4/48), 1S 7W 4T)
    Total Skill Index (TSI): 23.910
    Gehalt: 4 380 € (3 650 €)/Woche, inkl. 20% Bonus
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: Kopfballstärke

    Deadline: 28.08.2012 17:26

    Mindestgebot: 1 100 000 €

    Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich
    Flügelspiel: 6/20 passabel
    Passspiel: 9/20 hervorragend
    Torschuss: 11/20 brillant



    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  3. #4338
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    So, heute also das HF im WC. *hibbel*

    Norddeutschland - Weser ist eine Neuauflage des HF des letzten WC; es findet sogar an gleicher Stelle statt: in der Wattkampfbahn! Weser konnte damals mit einem 3:2 etwas überraschend, aber mit einer vorzüglichen Taktik den Finaleinzug klarmachen. Es war auch die erste HF-Niederlage überhaupt für Norddeutschland. Mal sehn, ob ich es schaffe, diese Schmach zu tilgen, es wird allerdings sehr, sehr schwer.

    Hainholz ist nun zum dritten Male im HF eines WC, konnte bisher jedoch noch nie ins Finale einziehen: beim letzten WC gab es ein klares 1:6 gegen den späteren Sieger Schlickrutscher, und beim WC III war es ein 0:4 gegen den späteren Sieger Norddeutschland. Der Gegner HC Horn hat es gleich bei der ersten Teilnahme auf Anhieb geschafft, die Vorschlußrunde zu erreichen, was eine großartige Leistung darstellt. Dennoch wird man sich nicht damit zufrieden geben wollen, denke ich.

    Wie auch immer, wir werden also im Finale ein Team sehen, das bisher noch nicht im Finale stand. Sollte Weser den Finaleinzug schaffen, so wird ein Team den Pott gewinnen, das noch nicht auf der Liste der WC-Sieger steht.
    Geändert von Graf_Zahl (28.08.2012 um 10:51 Uhr)

  4. #4339

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    So, heute also das HF im WC. *hibbel*

    Norddeutschland - Weser ist eine Neuauflage des HF des letzten WC; es findet sogar an gleicher Stelle statt: in der Wattkampfbahn! Weser konnte damals mit einem 3:2 etwas überraschend, aber mit einer vorzüglichen Taktik den Finaleinzug klarmachen. Es war auch die erste HF-Niederlage überhaupt für Norddeutschland. Mal sehn, ob ich es schaffe, diese Schmach zu tilgen, es wird allerdings sehr, sehr schwer.

    Hainholz ist nun zum dritten Male im HF eines WC, konnte bisher jedoch noch nie ins Finale einziehen: beim letzten WC gab es ein klares 1:6 gegen den späteren Sieger Schlickrutscher, und beim WC III war es ein 0:4 gegen den späteren Sieger Norddeutschland. Der Gegner HC Horn hat es gleich bei der ersten Teilnahme auf Anhieb geschafft, die Vorschlußrunde zu erreichen, was eine großartige Leistung darstellt. Dennoch wird man sich nicht damit zufrieden geben wollen, denke ich.

    Wie auch immer, wir werden also im Finale ein Team sehen, das bisher noch nicht im Finale stand. Sollte Weser den Finaleinzug schaffen, so wird ein Team den Pott gewinnen, das noch nicht auf der Liste der WC-Sieger steht.
    Ich werde die Partien nicht live verfolgen können, da ich bei der U23 bin. Bin gespannt, was sich Hainholz ausgedacht hat.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #4340
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234
    pah, ausgedacht. Wir in Hainholz verfolgen die Philosophie, dass der Gegner sich an uns zu orientieren hat!
    Also: Business as usual. Diesmal allerdings im Gegensatz zu letzter Woche nur mit Trainees.

  6. #4341
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234
    oh, mein gutster Reinhard Bertsch scheint nervös zu sein

  7. #4342
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234
    gooooool

  8. #4343
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    2:0 zur HZ. Beruhigende oder trügerische Sicherheit? Hmmm...

  9. #4344
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    Wow, beide Spiele 2:2. Sehr spannend!

  10. #4345
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    Glückwunsch an Horn zum Finaleinzug!

    Bei dem anderen Spiel können sich die Teams noch nicht darauf einigen, wer ins Finale soll - Verlängerung!

    e. ich weiß nicht, ob das die erste Verlängerung überhaupt in der Geschichte des Wc ist - mir ist so.

    In diesem Moment meldet mir Foxtrick: Norddeutschland - Weser 3:2

    e2. Hab noch mal nachgeschaut: gleich beim ersten WC gab es eine Verlängerung: HF Bahlenhüschen - Sprakensehl 4 : 3. Aber sonst gab es bisher keine weitere Verlängerung in einem WC-Spiel.
    Geändert von Graf_Zahl (28.08.2012 um 21:59 Uhr)

  11. #4346

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Erstes Mal dabei und direkt im Finale

    Danke an meine Jungs. Zwei Kontertore, ein normales Tor und ein Standars-Kopf SE.

    Bin völlig überrascht und hochzufrieden. Ein Glück, dass mein Gegner am Wochenende Kanonenfutter ist.

    Freue mich riesig auf das Finale.

    PS: Es kann ein paar Tage dauern bis ich die Finalforderung annehme, da ich bis Sonntag wohl kein Internet habe.
    Geändert von blockländer (28.08.2012 um 22:13 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #4347
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    @Neil: Finale im Stadion von Weser?

  13. #4348
    Avatar von toemsche
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    347
    Lasst mir den Rasen heil, Jungs. Am WE steht das Spiel des Jahres an...

    Glückwunsch an die Finalisten!
    , ´, ,'´
    ' , ' , '
    \o/

  14. #4349
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    @ toemsche: Danke! War 'n enges Match, wie beim letzten Mal auch, diesmal hab ich das Glück gehabt. Dir viel Glück beim Spiel des Jahres!

  15. #4350
    Avatar von toemsche
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    347
    Danke, Count. Will das Ding aber auch mal gewinnen... Aber Aufstieg ist erstmal wichtiger.
    , ´, ,'´
    ' , ' , '
    \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •