Seite 3 von 341 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.971

    Re: hattrick.org

    Bei mir eigentlich auch ganz gut. Nach den beiden Niederlagen zu Beginn gabs nur noch Siege und so habe ich mich auf den dritten Platz vorgearbeitet. Zweiter will ich aber noch werden, sodass ich nächste Saison die besten Vorraussetzungen zum Aufsteigen habe. Finanziell gehts auch langsam wieder bergauf und ich erwarte am Wochenende einen neuen Zuschauerrekord. Ich will endlich die 6000er Marke knacken.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  2. #32

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    ht-alias: jimpy
    Mannschaft: SV Ostkurvensteher 1899
    Team ID: 337932
    Liga: VIII.191
    dabei seit: 16.03.07
    bester Spieler: Kamil Kornak (tsi 30230)
    höchsten hat-stats: 150
    Ziel diese Saison: eventuell Aufstieg (nach meinen Abstieg aus VII.)
    Trainingsart: Flankenläufe
    das nervt an ht...: Spielaufbautraining, stündliche Neuerungen bei Hattrick. Gerade für die Neulinge sehr verwirrend.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  3. #33
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Re: hattrick.org

    bei mir läufts durchwachsen, bin Tabellenerster, werde hoffentlich aufsteigen (3 x 10. Liga ist genug ). Die Formkurven meiner Spieler ist jedoch ebenso fragwürdig wie das Verletzungspech. Egal, Hauptsache Aufstieg.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  4. #34

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von alex-gw
    ....werde hoffentlich aufsteigen (3 x 10. Liga ist genug )
    Sorry, aber wer spätestens nach einer Saison in Liga X nicht aufsteigt macht irgendwas grundsätzliches falsch. Mit den richtigen Trainees und dem richtigen Trainer sollte man spätestens in der zweiten Saison die Liga X. souverän verlassen.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  5. #35
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Kews
    Zitat Zitat von alex-gw
    ....werde hoffentlich aufsteigen (3 x 10. Liga ist genug )
    Sorry, aber wer spätestens nach einer Saison in Liga X nicht aufsteigt macht irgendwas grundsätzliches falsch. Mit den richtigen Trainees und dem richtigen Trainer sollte man spätestens in der zweiten Saison die Liga X. souverän verlassen.
    Grundsätzlich stimmt das nicht ganz. Ein Freund von mir hat sich auch erst in der zweiten kompletten Saison (er hat mitten in der Saison mit dem Spiel begonnen) den Aufstieg sichern können. Ein engagierter Absteiger und schon ist der Aufstieg passe.

    In diesem Fall wird jedoch gemunkelt, dass es endlich mal Zeit werden könnte . Ein kleiner Tipp darf natürlich nicht fehlen: Den guten Herrn Bottropp nach dem Aufstieg auf der Transferliste entsorgen, solange es noch Geld dafür gibt.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #36
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Kews
    Zitat Zitat von alex-gw
    ....werde hoffentlich aufsteigen (3 x 10. Liga ist genug )
    Sorry, aber wer spätestens nach einer Saison in Liga X nicht aufsteigt macht irgendwas grundsätzliches falsch. Mit den richtigen Trainees und dem richtigen Trainer sollte man spätestens in der zweiten Saison die Liga X. souverän verlassen.
    dazu musst du dir erstmal den richtigen Trainer leisten können und die richtigen Spieler noch dazu.
    1 Absteiger, der einfach bessere Spieler mitbringt und ein größeres finanzielles Polster hat reicht schon und du gurkst ewig da unten rum.

    @ Neil: NACH dem Aufstieg wird "ausgemistet"
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  7. #37

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Was alex-gw zu den 10.Liga Saisons sagt, kann ich zu 100% bestätigen. Es ist halt nicht jede Zehnte gleichstark. Ich frag mich immer wieder, wie sich Zehntliga-Teams manche Transfers leisten kann ,an die ich nicht im Traum denken kann...

  8. #38

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Tom Brady
    Ich frag mich immer wieder, wie sich Zehntliga-Teams manche Transfers leisten kann ,an die ich nicht im Traum denken kann
    Das mit unter nichts verwunderliches. Das können ehemalige Manager sein die sich aus Liga 6 und höher verabschiedet haben weil sie die Gehaltskosten nicht mehr stemmen konnten. Hör ich im Freundeskreis sooo oft. Nen Bekannter hat sich mit 42 Millionen bis in die Liga X. durchreichen lassen. Lass den mal aufwachen....in der zehnten Liga will ich dann auch nicht spielen.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  9. #39
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Re: hattrick.org

    ...und dann kannst du als "normaler" Manager aus Liga 10 auch strampeln wie du willst, du wirst in dem Fall nicht sofort nach einer Saison in Liga 10 aufsteigen

    Aber man will ja nicht klagen, früher oder später klappts schon. Außerdem hat man so die Möglichkeit, auch mal was auszuprobieren, umzustellen etc. - absteigen kann man ja schließlich nicht mehr.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  10. #40

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von alex-gw
    ...und dann kannst du als "normaler" Manager aus Liga 10 auch strampeln wie du willst, du wirst in dem Fall nicht sofort nach einer Saison in Liga 10 aufsteigen
    War doch nicht böse gemeint oder so

    Hattrick ist schon ein geniales Managerspiel. Was man alles falsch machen kann hab ich erst gestern erlebt.

    Lage:

    1. Konto im Minus
    2. schwachen Trainer
    3. keine Trainee
    4. PE mit O-Ton : "Wir greifen jetzt die Tabellenspitze an!".
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  11. #41
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.687

    Re: hattrick.org

    Ist übrigens in der 8. Liga noch schwerer. Werde in meiner Liga schon als Urgestein gewertet, aber immerhin ist man dort recht aktiv.
    In der Stärkerangliste ist übringes meine Liga auf Platz 319 von 2048, nur mal so als Beispiel wie schwer ein Aufstieg sein kann. In letzter Zeit gehts für mich aber bergauf. Nach etlichen Saisons auf Rang 5, die vorletzte auf Rang 4 und letzte auf Rang 3 beendet. Zur Zeit bin ich zweiter. Nette Tendenz.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.971

    Re: hattrick.org

    Wo kann man diese Stärkerangliste der einzelnen Ligen einsehen?
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  13. #43
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.687

    Re: hattrick.org

    http://alltid.org/

    Allerdings nur von deiner eigenen Liga.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #44
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Nein, auch von allen anderen Ligen. Meine ist in der VIII. 219/2014 und auch ich bin, wie Erklär-Bär, ein Urgestein. Bin jetzt aber 1. und hoffe, dass ich es diesmal schaffen kann.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #45

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    .....

    Wie siehts bei Euch mit Internat aus? Ich hab eins seit mehreren Monaten und bin voll glücklich damit. Ein gezogenes Talent steht sogar in der U20 Datenbank. 18 Jahre FL 10,5 .
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •