Seite 310 von 341 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #4636
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Irgendwer interesse? Spieler seit heute auf der Transferliste. Könnte auch ersatz für Elia oder Arno sein

    Oskar Dorfteich [playerid=377810390]
    17 Jahre und 50 Tage, nächster Geburtstag: 23.06.2013

    Nationalität: Germany

    Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist schwach (4).
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist katastrophal (1) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).
    Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

    Aktueller Verein: FC Glühbirne Gröpelingen (seit dem 22.04.2013 (14/51), 0T)
    Total Skill Index (TSI): 730
    Gehalt: 330 €/Woche 5 280 €/ Saison
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: unberechenbar
    HTMS Punkte: Fähigkeit: 253 / Potential: 1823

    Torwart erbärmlich (2)
    Verteidigung armselig (3)
    Spielaufbau erbärmlich (2)
    Flügelspiel gut (7)
    Passspiel schwach (4)
    Torschuss durchschnittlich (5)
    Standards katastrophal (1)

  2. #4637
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    6:1 gepict. Jetzt direktes Aufstiegsendspiel. Der Tabellenführer wird nicht verlieren, aber ich kann den Tabellenzweiten im direkten Duell am Samstag vor heimischer Kulisse in eine frustige Zeit schicken. Der war bis Samstag noch Erster.
    Geändert von Der Androide (22.04.2013 um 11:04 Uhr)
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  3. #4638
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Irgendwer interesse? Spieler seit heute auf der Transferliste. Könnte auch ersatz für Elia oder Arno sein

    Oskar Dorfteich [playerid=377810390]
    17 Jahre und 50 Tage, nächster Geburtstag: 23.06.2013

    Nationalität: Germany

    Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist schwach (4).
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist katastrophal (1) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).
    Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

    Aktueller Verein: FC Glühbirne Gröpelingen (seit dem 22.04.2013 (14/51), 0T)
    Total Skill Index (TSI): 730
    Gehalt: 330 €/Woche 5 280 €/ Saison
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: unberechenbar
    HTMS Punkte: Fähigkeit: 253 / Potential: 1823

    Torwart erbärmlich (2)
    Verteidigung armselig (3)
    Spielaufbau erbärmlich (2)
    Flügelspiel gut (7)
    Passspiel schwach (4)
    Torschuss durchschnittlich (5)
    Standards katastrophal (1)
    Ich biete mal mit... .
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #4639
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Führ mich zum Schotter

  5. #4640
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Kann mir wer sagen, welche Mannschaften im Pokal spielen bzw wo man das nachlesen kann? Ich finde im Handbuch dazu nichts und im Forum auch nicht wirklich. Steige ja jetzt in die 8. Liga auf und würde da natürlich gerne dran teilnehmen.

  6. #4641
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Wenn sich nichts geändert hat spielen in Deutschland 32.768 Mannschaften im Pokal.

    Wenn du im Gesamtranking eine Platzierung besser als 32.768 hast, bist du dabei.


    Pokal

    Die bestplatzierten Vereine jedes Landes nehmen am Pokal teil. Die Anzahl der für den Pokal qualifizierten Mannschaften reicht von 128 bis maximal 32 768. Das bedeutet, dass es in den unteren Ligen immer einige Mannschaften geben wird, die nicht am Pokal teilnehmen können. Gibt es in einem Land zum Beispiel 680 Mannschaften, so nehmen 512 am Pokal teil. In einem Land mit 10 920 Mannschaften sind 8 192 Mannschaften für den Pokal qualifiziert.

    Die Pokalspiele werden zur Wochenmitte gespielt. Den genauen Terminplan findet ihr auf den jeweiligen Länderseiten.
    Die erste Pokalrunde findet immer in der Woche vor dem ersten Ligaspiel der Saison statt. Die Gegner der ersten Pokalrunde werden einander eine Woche vor den Spielterminen zugeteilt. Für jede weitere Runde werden die Paarungen unmittelbar nach Beendigung der Pokalspiele bestimmt.
    Das höherrangige Team spielt immer auswärts. Die Halbfinalspiele und das Finale werden auf neutralem Boden ausgetragen.
    In jeder Pokalrunde gilt: Der erste Verein im Ranking spielt gegen den letzten, der zweite gegen den zweitletzten usw. Maßgeblich für das Ranking sind die Liga-Endstände der Vorsaison. Das Ranking bleibt somit für die ganze Dauer des Pokals bestehen.
    Bei Pokalspielen erhält der Heimverein zwei Drittel der Einnahmen, der Auswärtsverein ein Drittel. Ausgenommen sind die Halbfinalspiele und das Finale: Hier werden die Zuschauereinnahmen hälftig aufgeteilt. Die Fans beispielsweise eines Viertligaklubs werden dabei ein Spiel gegen eine höherklassige Mannschaft lieber verfolgen wollen als die Fans der höherklassigen Mannschaft. Außerdem interessieren sich die Zuschauer normalerweise nicht sehr für die ersten paar Runden des Pokals. Je weiter der Pokalwettbewerb fortschreitet, desto höher werden die Zuschauerzahlen werden. So kann ein Viertligist, der im Pokal richtig weit kommt, eine Menge Geld verdienen!
    Der Pokalsieger erhält eine Prämie in Höhe von 800 000 €, der Verlierer des Finals bekommt 400 000 € und die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten erhalten jeweils 200 000 €. Die Verlierer der Viertelfinalspiele erhalten jeweils 100 000 €, die Verlierer der Achtelfinalspiele jeweils 50 000 €. Am meisten Geld verdient man im Pokal aber mit den Zuschauereinnahmen.
    Wenn ein Pokalspiel nach 90 Minuten noch nicht entschieden ist, schließt sich eine 2x15-minütige Verlängerung mit "Golden Goal" an. Gibt es auch nach 120 Minuten noch keinen Sieger, wird das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden. Wie du die Elfmeterschützen bestimmst, erfährst du in Kapitel 15. Anzumerken bleibt noch, dass in der Verlängerung die Kondition noch wichtiger ist als noch in der zweiten Halbzeit der regulären Spielzeit. Und: Mannschaften mit mangelnder Erfahrung können Probleme mit ihrem Nervenkostüm bekommen.

    Informationen zum Pokal findest du im Untermenü "Pokal" des Hauptmenüs deines Landes (z. B. "Schweiz"). In den ersten Runden wirst du allerdings weder Ergebnisse noch eine Übersicht über die Auslosung finden, weil dann einfach noch zu viele Spiele aufgelistet werden müssten.

    Auch in Pokalspielen besteht für deine Spieler Verletzungsgefahr. Daher kann eine lang andauernde Doppelbelastung für deinen Kader ziemlich strapaziös werden. Hin und wieder könnte es sich also anbieten, die besten Spieler zu schonen und die Reserve im "Kraft sparen"-Modus auflaufen zu lassen. Andererseits bietet der Pokal insbesondere für unterklassige Mannschaften die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Zudem werden nach jeder Saison der Landesmeister und der Pokalsieger in die "Hall of Fame" aufgenommen – auch dieser Ruhm ist nicht zu verachten.

    Hinzu kommt, dass der Pokal die Gelegenheit bietet, deinen Spielern wertvolle Spielpraxis und Erfahrungspunkte zu verschaffen.

    Zur Klarstellung: Für den Torschützenkönig des Pokalwettbewerbes gibt es weder Preisgeld, noch wird dieser Titel als Karriere-Highlight des Spielers festgehalten!
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  7. #4642

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    lohnt sich das da anzufangen ? wo sind die groben unterschiede zum ofm ?

    wäre nett wenn das ebend jemand kurz zusammenfassen kann

  8. #4643
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234
    komplizierter und weniger stressig, weil nur wöchentlich.
    guck mal auf s.1 und lies dir die verlinkten posts durch. und/oder dann fang einfach an und frag konkrete fragen.

  9. #4644
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    lohnt sich das da anzufangen ? wo sind die groben unterschiede zum ofm ?

    wäre nett wenn das ebend jemand kurz zusammenfassen kann

    Ich kenne den ofm nicht. Kann dir nichts dazu sagen. Leider funktionieren die Links am Anfang nicht mehr, wenn du also konkretere Fragen stellst, werden wir dir diese gerne beantworten

    Und anfangen lohnt sich bei Hattrick immer
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  10. #4645
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Ich hab Juli 2010 das erste Mal angefangen und kam anfangs mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Hab dann relativ schnell wieder aufgegeben. Seit August 2012 bin ich aber wieder dabei und es macht mir wirklich viel Spaß.
    Ich würde mich einfach anmelden und ausprobieren, kostet ja nichts. Da jetzt am Samstag das letzte Spiel vor der Saisonpause ist würdest du auch nicht mitten in der Saison in eine Liga geworfen werden sondern wärst von Anfang an dabei, sicherlich auch nicht so unpraktisch, da sich dann deine Trainees bis zur nächsten Saison besser entwickelt haben.
    Wenn du anfängst, dann wird dir recht früh das erweiterte Handbuch im Forum begegnen. Das auf jeden Fall möglichst gleich lesen. Und zu Anfang bloß kein Geld für irgendwelche Spieler oder das Stadion ausgeben. Besser hier fragen, was du brauchst (Trainees!).

  11. #4646
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Du willst doch nur deine Jugendspieler loswerden.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #4647
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Warum hast du eigentlich nicht noch mehr geboten? Aber der nächste wirklich gute Spieler ist für mich reserviert:

    Kay Rothgänger [youthplayerid=136481872]
    16 Jahre und 55 Tage, nächster Geburtstag: 20.06.2013
    Spieler kann befördert werden in 57 Tagen am 20.06.2013.

    Mannschaft: FC Offenbarung Oberneuland
    Nationalität: Deutschland
    Im Verein seit: 17.12.2012 08:36 (vor 128 Tagen)
    Verwarnungen: 0
    Verletzungsstatus: gesund

    Torwart unbekannt / erbärmlich (2)
    Verteidigung schwach (4) / durchschnittlich (5)
    Spielaufbau durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
    Flügelspiel gut (7) / sehr gut (8)
    Passspiel unbekannt / armselig (3)
    Torschuss armselig (3) / armselig (3)
    Standards unbekannt / unbekannt
    Dazu ist er kopfballstark

    Viele Neueinsteiger werfen ihr Geld ja zu Anfang für falsche Spieler raus, vor Allem für zu alte Spieler. Erst Handbuch lesen, dann Trainingskonzept erstellen und dann richtig loslegen. Zwischendurch immer fragen.
    Wem er dann die jungen Spieler abkauft ist mir egal

  13. #4648
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Und gaaaaaaanz wichtig: Mittelfeld!

  14. #4649
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Tach!


    Wer von Euch alten Nasen plant eigentlich in der nächsten Saison ein Zweitteam in den Ligabetrieb zu schmeißen?

    Der Graf und ich sind dabei, meine Combo wird unter dem Namen "Original Bremer Babbelerlutscher" an den Start gehen.




    Ansonsten:
    Derzeit Tabellenführer mit 3 Punkten und 14 Toren Vorsprung, zudem reichlich mehr geschossene Tore als der Vize, sollte also klappen mit der Meisterschaft, wenn....
    Ja, wenn ich nicht mit ner satten NL rechnen müsste und besagter Vize nicht gerade vor einem hohen Sieg gegen den als Absteiger feststehenden Vorletzten einplanen könnte.
    Bin natürlich trotzdem optimistisch.

    Wünsche allen ein erfolgreiches Saisonabschlussspiel!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  15. #4650
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Gleichfalls.

    Spielt Neil eigentlich noch?
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •