Seite 23 von 341 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #331
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81

    Re: hattrick.org

    Morgen steigt mein allerallererstes Pokalspiel bei Hattrick (hat aber 2 Jahre gedauert bis dahin). Ich werde zwar gleich in der ersten Runde rausfliegen, aber dabei sein ist Alles!

  2. #332

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980

    Re: hattrick.org

    Fett! Bei mir wirds (hoffentlich) nächste Saison auch soweit sein. Ich habe laut alltid wieder eine schwache achte Liga mit einem Bot erwischt und will einfach nur nicht absteigen.
    Verstärkungen sind auch schon alle eingekauft, die müssten nur noch ein bisschen in Form kommen. Und dann kanns eigentlich los gehen!
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  3. #333
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Graf_Zahl
    Morgen steigt mein allerallererstes Pokalspiel bei Hattrick (hat aber 2 Jahre gedauert bis dahin). Ich werde zwar gleich in der ersten Runde rausfliegen, aber dabei sein ist Alles!
    ich hab heut auch mein erstes Pokalspiel. Auch bei mir gilt: Hauptsache dabeigewesen.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  4. #334
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Ich muss mich mit so einem ambitionierten VII.Liga-Aufsteiger in seinem Ministadion abmühen. Dabei brauch ich alle Kraft für die Liga.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #335
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81

    Re: hattrick.org

    Unglaublich, gleich ein 2:1-Sieg in meinem ersten Pokalspiel. Und das mit PIC gegen einen 6.-Ligisten. Ich fass es noch gar nicht.

    Wenn das mal kein gutes Omen für heute Abend ist.

    Nächste Runde gibt es dann Haue, aber die Einnahmen nehm ich natürlich noch gerne mit.

    Wie ist es euch so im Pokal ergangen?

  6. #336
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    4:0 gegen nen VII.Ligisten in seiner Minireisschüssel verloren. Fans von "im siebtem Himmel" auf "enttäuscht".
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #337

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980

    Re: hattrick.org

    Wie können denn deine Fans vor dem Spiel im siebten Himmel gewesen sein? Die Stimmung wurde vor kurzem auf ruhig zurück gesetzt.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  8. #338

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    hattrick.org

    Zitat Zitat von Faist
    Wie können denn deine Fans vor dem Spiel im siebten Himmel gewesen sein? Die Stimmung wurde vor kurzem auf ruhig zurück gesetzt.
    Weil Neil von der Fanstimmung sprach. Du meinst die Teamstimmung.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  9. #339

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980

    Re: hattrick.org

    Nein,ich meinte schon die Fan-Stimmung. Hier:
    Samstag/Sonntag, den 16./17. Mai 2009
    * Reset des Selbstvertrauens, der Fanstimmung (teilweise), der Team- und der Sponsorenstimmung (nicht der Form!) während des Finanzupdates
    Die Fanstimmung wurde an dem Wochenende 16./17.Mai teilweise zurückgesetzt. Ok, nicht auf "ruhig", wie ich behauptete, aber sie kann nicht vor dem Spiel auf "im siebten Himmel" gewesen sein. Bei mir ist sie an dem Wochenende glaube ich auf "glücklich" zurückgegangen.


    Btw: Heute erstmal ganz gepflegt 5:0 zu Hause gegen den anderen Aufsteiger gewonnen.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  10. #340

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    Mein erstes Spiel in Liga IX mit 4:2 gewonnen - gegen den zweiten Aufsteiger. Jetzt wirds schwieriger ... Kein Geld für Verstärkungen, und das Stadion wird auch langsam eng. Ich will nur den Klassenerhalt schaffen. Meine Fanerwartung für diese Saison "Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns". Na dann ...

  11. #341

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Hi!
    So, bald ist es soweit. Der erste Spieler meiner ersten Trainee-Generation wird den Verein verlassen! Kann mir jemand Tipss zum Verkauf geben? Mindestpreis, bester Zeitpunkt etc.
    Folgender Spieler ist es:

    Edmond Weishaupt (217532763)
    Schweiz 20 Jahre und 29 Tage, nächster Geburtstag: 22.08.2009

    Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
    Aktueller Verein: Fecal Matter Grunge F.C. (seit dem 25.09.2008)
    Total Skill Index (TSI): 4 440
    Gehalt: 2 388 €/Woche, inkl. 20% Bonus
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: unberechenbar
    Wird geladen... Wird geladen...
    Aktuelle Fähigkeiten
    Torwart: 1/20 katastrophal
    Verteidigung: 4/20 schwach
    Spielaufbau: 10/20 großartig
    Flügelspiel: 4/20 schwach
    Passspiel: 5/20 durchschnittlich
    Torschuss: 2/20 erbärmlich
    Standards: 3/20 armselig

  12. #342

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980

    Re: hattrick.org

    Am besten ist es, wenn man den Spieler kurz vor dem nächsten Geburtstag verkauft, denn Gehaltsanpassungen finden ja immer zum Geburtstag statt und das hohe Gehalt könnte potenzielle Käufer abschrecken. Unter brillant würde ich auch nicht verkaufen, zumal der Junge ja erst 20 Jahre und 29 Tage aufm Buckel hat; d.h. er wird noch vor seinem nächsten Geburtstag auf brillant steigen können.
    Ich werde meine Trainees wohl erst ab fantastisch und aufwärts verkaufen. Aber das kann jeder so machen wie er möchte bzw. je nachdem, ob man gerade Geld braucht.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  13. #343

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Okay, dann warte ich doch erstmal ab.
    Gestern das Spiel gegen einer meiner beiden Gegner im Kampf um den Aufstieg 2:1 gewonnen, mein vietnamesischer Stürmer Yang Danhai hat beide Treffer erzielt und schraubt sein Tore-Konto auf nun 5 Treffer

  14. #344

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    hattrick.org

    Zitat Zitat von Tom Brady
    Hi!
    So, bald ist es soweit. Der erste Spieler meiner ersten Trainee-Generation wird den Verein verlassen! Kann mir jemand Tipss zum Verkauf geben? Mindestpreis, bester Zeitpunkt etc.
    Folgender Spieler ist es:
    Warum verkaufst Du einen unfertigen Trainee?? Bis SA13/14 solltest Du ihn noch trainieren. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;-)) ....Du mußt immer mit einbeziehen das dich dieser Verkauf schwächen wird im Mittelfeld.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  15. #345
    Avatar von Graf_Zahl
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81

    Re: hattrick.org

    So ein bescheidener Saisonstart: 3 Spiele, 0 Punkte und damit Tabellenletzter.

    Sieht nach einer sehr schweren Saison für mich aus. Meine Liga ist aber auch ziemlich stark geworden, lt. alltid zzt. Platz 280 unter allen achten Ligen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •