Seite 21 von 341 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #301

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Sorry schonmal für Doppelpost...
    Stehe aber vor folgendem Problem:
    Da ich in der Liga Erfolg haben will, verzichte ich auf Trainees auf den Flügeln und lasse dort "echte" Winger spielen. Für die Friendlys habe ich mir einen Trainee gegönnt, da ich den zweiten Platz dazu benutze, um meinen Ersatz-Winger in Form zu halten, falls sich ein Stamm-Winger verletzt. Nun habe ich aber einen Winger zu viel. Hier ist euer Rat gefragt: Welchen soll ich verkaufen?
    Der eine ist 21 Lenzen alt, hat FL & SA passabel, PS durchschn. & ist durchsetzungsstark. Ausserdem mit 21 Jahren noch recht jung und irgendwie dauernd im Formhoch.
    Der andere ist mit 28 Jahren älter, hat aber dafür nur schwache Erfahrung. Sein Flügelskill ist sehr gut, dafür sind die B-Skills alle auf schwach, dazu ist er ein Ballzauberer.
    Was meint ihr? Tendiere zu dem 28-jährigen mit sehr gut, da er zum einen wohl mehr Kohle bringt und zum anderen für mich eigentlich zu alt ist, zumal er das Alter ja eigentlich nicht durch Erfahrung wettmacht...

  2. #302

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: hattrick.org

    Ich würd den älteren verkaufen.

    Ich habe auf der Winger-Position am liebsten Leute zwischen 19 und 20. Wenn die langsam älter werden verkaufe ich die direkt nach nem up. Und dann kommst der nächste neue winger (wieder junge 19 Jahre), der eine oder 2 Stufen FS höher hat. Dadurch macht man zwar so gut wie keine Kohle, aber man wird mit jedem Winger-Verkauf auf dieser Position stärker.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  3. #303

    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19

    Re: hattrick.org

    Wenn sie anfang 18 auf gut steigen, dann rechne mal im Durchschnitt mit 1,4 ups je Saison. Das heißt, wenns gut läuft und die Leute von Verletzungen verschont bleiben, steigen sie bis 23 im A-Skill auf SA 13-14 und im B-Skill durch das PS-Training in der Saisonpause um 1-3 Stufen (umso niedriger der B-skill, desto schneller der anstieg).
    In den unteren Ligen (VII - X) würde ich die Mehrzahl der SA-Trainees allerdings spätestens mit SA 12 verticken. In den höheren Ligen muss man sie schon zwangsweise höher trainieren, um ein konkurrenzfähiges Mittelfeld zu haben.
    Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid! oO

  4. #304

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Alles klar, dann setze ich den Kikoll morgen gegen 16 / 17 Uhr auf die Transe, sodass er Sonntag um die gleiche Zeit ausläuft, wenn viele Manager on sind.
    @HarryBoo: Gut, die meisten Spieler hatten in dem Dreh ihre Skill-Ups. Dann werd ich mal deinen Rat befolgen, auch wenn's noch relativ lange hin ist...

    Achja, der eine SA Trainee mit Hervorragend hat konstant ne durchschnittliche Form und der andere mit Hervorragend ist andauernd verletzt Ein weiterer hätte eigentlich letzte Woche schon auf Hervorragend steigen müssen, jetzt warte ich mal ab, was das nächste Update so bringt. Die restlichen drei Trainees stehen auf sehr gut.

    PS: Hab gerade mal bei alltid nachgeschaut, mein passabel/passabel Winger (Der 21-jährige) steht jetzt seit fast genau einer Saison konstant mit der Form auf gut. Da sollen sich andere mal ein Beispiel dran nehmen

  5. #305
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Ich verkaufe spätestens mit 24 Jahren und unter 50 Tagen. Ist vielleicht ein psychologisches Ding, aber es funktioniert.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #306

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Und, wie lief das Wochenende?
    Bei mir ging's so lala, zum einen hab ich den Winger, den ich auf die Transe gesetzt habe (hab ich für 100k gekauft) für 325k verkauft.
    Außerdem gewann mein Team bei nem Bot mit PIC 7:1...
    Negativ waren: Mein bester Winger flog mit gelb-rot. Ist eigentlich nicht so tragisch, da er momentan armselig in Form ist
    Da kommen wir also gleich zu meiner Frage: Hat einer 'ne Erklärung für mein Formchaos zur Zeit? Mein Trainer hat die Fähigkeit "gut", ich hab 5 Co-Trainer und mein Kondi-Anteil liegt bei 16%... Wie kann ich da gegensteuern, von dem schwachsinnigen Allgemeintraining mal abgesehen? Kondi-Anteil noch weiter runter setzen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder? Abwarten und Tee trinken?

  7. #307

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: hattrick.org

    Mehr Co-Trainer einstellen! Ich habe eigentlich von Anfang an 9 Co-Trainer und 1 Torwart-Trainer und bin damit bisher gut gefahren. Dadurch trainieren deine Jungs ja auch schneller, aber das weisst du sicherlich.

    Ansonsten ist das mit der Form eigentlich sowas wie höhere Macht. Es gibt keine Maßnahmen dafür, die garantieren, dass ein Spieler eine gute Form bekommt. Du solltest lediglich bestimmte Dinge beachten und den Rest dann der Engine und dem Zufall überlassen. Sprich:
    - Jeden Spieler mindestens ein mal in der Woche spielen lassen (mehrmalige Einsätze verändert die Wahrscheinlichkeit einer Formänderung weder in die eine, noch in die andere Richtung)
    - Co-Trainer (s.o.)
    - Trainer-Fähigkeit möglichst hoch (ein sehr guter Trainer lohnt sich finanziell nicht)

    Zu Beginn einer neuen Saison kommt es erfahrungsgemäß häufig zu Formeinbrüchen. Das hat allerdings nicht nur was mit den 2 Wochen der Saison-Pause zu tun, in denen man nicht jedem Spieler Spielpraxis geben kann. Manchmal hilft einfach nur aussitzen oder sich im Zweifelsfall einfach von dem bestimmten Spieler trennen.


    Achso: In der Liga liefs wieder ganz locker. 4:1 auswärts-Erfolg beim ehemals zweiten. An diesem WE kommt wieder ein Heimspiel gegen einen Bot.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  8. #308

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Werde dann noch 4 Cos einstellen. Ansonsten habe ich die Punkte ja alle erfüllt (Alle Spieler aufstellen, guten Trainer). Naja, man kann ja nicht immer nur Glück haben
    Ausserdem gehe ich jetzt mal auf Suche nach zwei neuen und jüngeren Verteidigern

  9. #309

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: hattrick.org

    Hast du Torwart-Trainer? Du weisst ja, dass die Gesamt-Anzahl der Torwart- und Co-Trainer nicht 10 übersteigen darf, sonst gibts Trainingsverluste.
    Ich persönlich finde einen Torwart-Trainer sinnvoll. Meine Torhüter waren glaube ich noch nie schlechter als schwach in Form.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  10. #310

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Faist
    Hast du Torwart-Trainer? Du weisst ja, dass die Gesamt-Anzahl der Torwart- und Co-Trainer nicht 10 übersteigen darf, sonst gibts Trainingsverluste.
    Ich persönlich finde einen Torwart-Trainer sinnvoll. Meine Torhüter waren glaube ich noch nie schlechter als schwach in Form.
    Ja, einen. Das mit der 10 Co-Trainer Regel war mir bewusst Dieser eine TW-Trainer leistet übrigens gute Arbeit, mein TW ist seit gefühlten 100 Jahren in guter Form

  11. #311
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Vergessen fürs friendly aufzustellen. Zwar ein großartig (min) im MF, dafür aber kein Training für meine Jugis.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #312

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Saison ist abgehakt. Formtiefs und heute 2 Verletzte + eine Rote haben mir den Rest gegeben beim 1:1 crazy Jetzt setze ich erstmal für ein paar Wochen den Kondi-Anteil auf 5% um den höchstmöglichen Trainingseffekt zu erzielen, die Kondi muss ich dann nur zur nächsten Saison wieder heben. Zum Kotzen.

  13. #313

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: hattrick.org

    Ich hab mir zu Beginn der Saison zwei zusätzliche Physios geleistet (habe jetzt drei) und erstaunlicherweise noch keine Verletzung gehabt; im letzten Friendly gabs das erste Pflaster. Wenn ich diese Saison tatsächlich aufsteige, dann schaffe ich mir in der 8.Liga nochmal zwei zusätzliche Physios an.

    Das Spiel gestern habe ich mit Startschwierigkeiten (der Bot hat zweimal geführt) dann doch sicher mit 9:2 gewonnen.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  14. #314

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Hab's zwischendurch auch mit Physios probiert, die haben aber nicht wirklich was gebracht. Bleibt halt einfach Glückssache, mMn. Bereite mich jetzt schonmal auf die nächste Saison vor... Aufsteigen dieses Jahr war eh utopisch, da einer in meiner Liga 400k, 255k, 300k etc. Einkäufe hat crazy da träum ich momentan noch von

  15. #315

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: hattrick.org

    Hätte ich das mal nicht so laut sagen sollen, dass ich bisher von Verletzungen verschont geblieben bin. Heute wurde mein Ersatzkeeper mit 5 Kreuzen ausgewechselt.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •