Seite 12 von 341 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5112

Thema: hattrick.org

  1. #166

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    hattrick.org

    Zitat Zitat von HarryBoo
    Wie friendly-pool?
    Jeder normale Verein spielt doch noch im Pokal!
    Ich bin absichtlich erste Runde raus um den Pool zu testen.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Faist
    Zitat Zitat von dizzy
    Danke für die Hilfe, wie bereits geschrieben, such ich aber nur noch den Knopf um mich da wieder zu löschen.
    Einfach 6 Wochen (bin mir über die Dauer nicht ganz im Klaren, aber müsste so um den Dreh sein) nicht mehr einloggen und deine Mannschaft wird zur Saison-Pause oder Saison-Ende zum Bot.
    Da fällt mir grad noch ne andere Möglichkeit ein: Du kannst auch einfach Pleite gehen! Einfach 2 Wochen lang mit 500.000€ im minus sein und du verlierst den Verein.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  3. #168
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: hattrick.org

    Kann man sich da nicht einfach ganz normal abmelden? Zum Pleitegehen fehlt mir das Know-How.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #169

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Bau einfach das Stadion so aus, dass du auf -500.000 kommst und/oder hol dir 200 Ärzte. Kaufe Spieler etc....
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  5. #170

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    hattrick.org

    5:0 Auswärtssieg, 15:0 Tore, TS = glücklich und Tabellenplatz 1. Alles super
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  6. #171

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Hab nur gegen ein Bot-Team gespielt und mit PIC nur 8:0 gewonnen. Gegen ein Bot-Team crazy

  7. #172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Tom Brady
    Hab nur gegen ein Bot-Team gespielt und mit PIC nur 8:0 gewonnen. Gegen ein Bot-Team crazy
    Was erwartest du denn? 8:0 mit pic ist schon ziemlich gut. Du musst bedenken, dass pro Spiel nur eine bestimmte Anzahl von Torchancen den beiden Mannschaften zugesprochen werden (zufällig). Und wenn du deinen Mittelfeld-Anteil durch pic um 20% verringerst (20% weniger von der eigentlichen Mittelfeldbeherrschung, also nicht subtrahiert), dann ist die Wahrscheinlichkeit für viele Torchancen ebenfalls geringer. Ich glaube der höchste Sieg, den es jemals nach 90Minuten bei Hattrick gab, lag bei 16:0.
    Ich hab gestern mit pic gegen nen Bot auch "nur" 6:0 gewonnen. Dennoch sind meine Fans jetzt im Siebten Himmel, weil die Stimmung vor dem Spiel "wir sind leicht unterlegen" war. Das soll mir einer mal erklären... An der Platzierung vor dem Spiel kanns nicht wirklich liegen, denn das nächste Spiel ist gegen den Top-Anwärter (neben mir ) um den Aufstieg, welcher zur Zeit auf dem ersten Platz ist. Da ist die Stimmung der Fans "wir sind leicht überlegen". Und wenn das nachher wieder in die Hose geht, weil seine Abwehr so stark ist, dann sind die Fans wieder angepisst....
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  8. #173

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Ich erwarte, dass mein Torjäger mehr als "nur" zweimal trifft :P
    Hat jetzt 5 Tore auf dem Konto und seine Form steigt endlich wieder... jetzt auf durchschnittlich Bin mal gespannt, was passiert, wenn der erste ernsthafte Gegner kommt...

  9. #174

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    hattrick.org

    Zitat Zitat von Tom Brady
    Hab nur gegen ein Bot-Team gespielt und mit PIC nur 8:0 gewonnen. Gegen ein Bot-Team crazy
    Es gab auch Mannschaften die gegen einen BOT verloren haben. Aktive Mannschaften.

    http://www.mplx.de/hattrick/kurios/
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  10. #175

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Tom Brady
    Ich erwarte, dass mein Torjäger mehr als "nur" zweimal trifft :P
    Hat jetzt 5 Tore auf dem Konto und seine Form steigt endlich wieder... jetzt auf durchschnittlich
    Glückwunsch! Mein Stanni-Stürmer hat dieses mal leider nicht zugeschlagen, dafür aber wieder mal eins vorgelegt.
    Aber da lässt sich drüber hinwegsehen, wenn er in den engen Partien gegen die Top-Teams trifft. Wie zum Beispiel nächstes Wochenende. Da wirds wohl schon um den Aufstieg gehen.

    Btw, habe mir mal deine anderen Gegner in der Liga angeguckt. 2 Mannschaften sind dort klar besser als deine. So starke Mannschaften habe ich zum Glück nicht in meiner Liga. Die könnten locker in bestimmten neunten Ligen oben mitspielen. Sei deshalb bitte nicht zu enttäscht, wenn es nicht klappen sollte. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

    Ist echt blöd, dass immer nur einer aufsteigen kann. Aber wenn du es jetzt richtig machst, kannst du später direkt den Durchmarsch in die Achte schaffen.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  11. #176
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: hattrick.org

    Zwei Spiele, zwei Niederlagen, letzter Platz
    Ich bin bedient!
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #177

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Heute gilts! Ich fordere zu Hause den derzeitig führenden der Liga. Klappts mit nem Sieg, steigen meine Aufstiegschancen beträchtlich.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  13. #178

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Faist
    Heute gilts! Ich fordere zu Hause den derzeitig führenden der Liga. Klappts mit nem Sieg, steigen meine Aufstiegschancen beträchtlich.
    Na dann viel Glück.
    Ich spiele gegen einen Gegner, den du sicherlich als einer der beiden Mannscaften identifiziert hast, die besser sind als meine

  14. #179

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Tabellenplatz 1
    Beiträge
    0

    Re: hattrick.org

    9 Punkte , 24:1 Tore alles gut

    9:1 heute gewonnen.
    Wenn die Stiftung Warentest "Dildo's" testet, ist dann befriedigend besser als gut?

  15. #180

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: hattrick.org

    Zitat Zitat von Kews
    9 Punkte , 24:1 Tore alles gut

    9:1 heute gewonnen.

    Bei mir nicht ganz so gut.
    9 Punkte, 12:1 Tore und heute 2:0 gewonnen! Erster!
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •