Seite 343 von 393 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #5131
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Ich nehm diesen Jimmy! Der soll ganz gut sein und da gibt es noch nen PG aus LA den ich ausprobieren würde.

  2. #5132
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Der aus LA is ne Null




    in BLKs

    Würd ich auf'm waiver lassen

  3. #5133
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Geile Kiste, Kawhi, so habe ich mir das vorgestellt.

  4. #5134
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Tyreke. Schnauze voll.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  5. #5135
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    puh, das Sterben der Spieler geht also weiter. Holiday sagt, wir brauchen keinen Evans...Recht hat er!

    Nachdem also letztes Jahr mein Team implodiert war, krönen sich die 2ringz zum würdigen Nachfolger.
    micoud müsste am Anfang der letzten Saison auch die seuche gehabt haben

    ---------------

    Meine gute Nacht von Montag war bitter nötig, denn gestern hat tose sich auch nicht lumpen lassen.
    17AST von Wall braucht kein Mensch!!! Es sind eigentlich wieder alle 9 Kats komplett offen, auch wenn die Quoten recht gut aussehen, ist letzte Woche das beste Beispiel wie schnell ich die in den Keller gechuckt bekomme.

  6. #5136
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Marc Gasol (broken right foot) is expected to miss 4-6 months, according to Spanish site Marca
    Ich und Marc überstehen wohl keine Saison mal 82 Spiele zusammen
    Tja, mag ihn jemand stashen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #5137
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    As I said.

  8. #5138
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    ich liebe es wenn mal ein Wechsel funktioniert. Jerami hat seine Ablöse schon reingespielt, genau da wo er auch sollte. 3 BLK im ersten Viertel


    MKG ausgekugelte Schulter (die Operierte), Love auch raus operierte Schulter aua, Olynyk locker room Schulter, Jordan Hill ausgekugelter Finger

    So und ab ins Bettchen
    Geändert von Möter (11.02.2016 um 04:16 Uhr)

  9. #5139
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Die Turnovers kriege ich nicht in den Griff, ansonsten gute Woche.

  10. #5140

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    micoud müsste am Anfang der letzten Saison auch die seuche gehabt haben
    Und wie .. Dafür geht es diese Saison. Gut nen paar Spieler mal für ein paar Spiele/Wochen raus (KD, Duncan, Mirotic etc) und Davis mit den erwarteten Kleinigkeiten, aber die ganz großen Blows blieben bisher aus. Außerdem federt der IR echt einiges ab .. sehr gute Neuerung. Die Verletzungen sind sehr unschön immer.

    MU: Volume-Stats dürfte ich nach heute Nacht nen ordentlichen Vorsprung haben, aber in der zweiten Hälfte habe ich weniger Spiele. Wenn ich alle drei Effizienz-Stats (Quoten, TO) abgebe wird es schwer. Dabei wäre ich mit nem Sieg diese Woche so gut wie durch.

  11. #5141

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich war vor dem Spieltag sicher ich besiege Bahamas. Der hat bei Steals und 3ern aber eine zu gute Woche

  12. #5142
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Sieht scheiße aus. Das ist keine Woche in der ich beschissene Steals-Zahlen gebrauchen kann - wo Holiday und Co. auf der anderen Seite frei drehen. Möter bei den Blocks und Rebs auch unerwartet klar vorne, da schmerzen die wenigen Minuten/schlechten Auftritte von Jokic und Olynyk diese Woche auch deutlich mehr. Dazu bisher extreme FT-Duds bei Gogi, Moore und Jabari - small sample Size aber das läppert sich eben.

    Insgesamt bin ich bei den FT viel schlechter als erwartet, hilft natürlich nicht wenn Gogi und Boogie mal eben locker >5% schlechter werfen als letzte Saison. Bei Boogie schmerzt es natürlich ob des erhöhten Volumen noch mal deutlich mehr, vor allen Dingen da ich gedachte hatte er würde dieses Jahr die 80% knacken. Wenn man sieht das Dragic letzte Saison bei den Heat 80% bei 4 Versuchen auflegte und er jetzt nur bei 68%/2fta steht ist das schon ziemlich traurig.

    edit: Brewer holt beim Stream natürlich auch entäuschend wenige Stocks.
    Geändert von Tose [Mod] (12.02.2016 um 13:02 Uhr)

  13. #5143
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    STL hätte ich dir vor MU Beginn zu 100% gegeben, denn da lief es bei mir seit Wochen sehr unrund. Bis auf Kemba ist da nie jemand ernsthaft mal mit nem erfreulichen Ausreißer nach oben dabei gewesen. Holiday + Middleton gestern dann im Duett mit 5. Seit 2 Wochen fängt Holiday endlich an mich zu belohnen ihn solange mitgeschleppt zu haben. Wenn die season ending Verletzung ausbleibt, ist das eines meiner Zugpferde bis zum Schluss. Trotz 10 STL vor kann ich die Kat nicht abhaken, du hast einfach Wall und Westbrook und die spielen noch 5 mal und außer Holiday/Kemba war die restliche Woche wieder sehr dünn. 3 Spieler sind für 20 von 30 STL verantwortlich.
    Rebs läuft es seit Vooch und Tristan add schon die ganze Zeit gut bei mir, hat zwar ewig gedauert da konkurrenzfähig zu werden, aber jetzt noch mit Wright in der Hinterhand sollte ich da schon sehr gut dabei sein. Das MKG nicht mehr spielen wird kommt mir auch entgegen, denn Marvin hatte unter seiner Rückkehr deutlich zu leiden was touches und Rebs betrifft. So bleibt er relevant und ein mega waiver add. Wenn jetzt durch trades Dudley und Turner nicht kaputt gemacht werden und bei Bayless von Mayo/MCW einer geht sowie Wright 20min+ spielen kann, dann wäre nur der Grant spot noch ein wenig vakant. Da müsste könnte sollte ich mir wohl wieder einen shooter für treys gönnen.
    Bei Anderson hoffe ich auf einen trade, den als Starter und regelmäßig 30+ min (nicht nur wenn AD Künstlerpausen nimmt), hach...hoffen darf man ja.


    Derzeit wären es 5 Kats wo es ordentlich aussieht, aber es ist erst Halbzeit. Ohne Verletzungen haben wir gleiche Einsätze in Woche 2. Solltest du nach Freitag die Zwischenstände nicht freundlicher für dich gestalten haben, dann stelle ich den Sekt schon mal kalt.
    Ich habe aber eh keine Lust das 2te Duell nochmal genauso blöde wie Duell 1 zu verlieren. Dieses Jahr habe ich mir schon zu viele unnötige Niederlagen eingefangen. ICH WILL IN DIE POs und dort als ersten Gegner direkt Manni!!!
    Geändert von Möter (12.02.2016 um 18:12 Uhr)

  14. #5144
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    ICH WILL IN DIE POs und dort als ersten Gegner direkt Manni!!!
    Keinen Bock auf 'nen tiefen Run oder was?

  15. #5145
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866


    Geh mal lieber podcast machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •