Seite 59 von 95 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1412

Thema: Arminia Bielefeld

  1. #871

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388
    Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, da sie seit Ewigkeiten nur noch Zweiter waren. Aber „nicht in der eigenen Hand“ ist dann natürlich Unsinn. Die Meisterschaft auf das Spiel in Bielefeld zu reduzieren ist mir aber zu billig. Es folgte ja auch noch eine von 5 Heimniederlagen, welche dafür gesorgt hat, dass wir am letzten Spieltag nicht einmal mehr theoretische Chancen hatten.

  2. #872
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von dapacerman Beitrag anzeigen
    Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, da sie seit Ewigkeiten nur noch Zweiter waren. Aber „nicht in der eigenen Hand“ ist dann natürlich Unsinn. Die Meisterschaft auf das Spiel in Bielefeld zu reduzieren ist mir aber zu billig. Es folgte ja auch noch eine von 5 Heimniederlagen, welche dafür gesorgt hat, dass wir am letzten Spieltag nicht einmal mehr theoretische Chancen hatten.
    Ja klar, die Woche drauf zu Hause gegen Frankfurt zu verlieren in der tabellarischen Konstellation war schon ganz großes Kino und der Drops damit gelutscht. Aber für mich bleibt immer irgendwie dieses Spiel und der Auftritt der Mannschaft in Bielefeld der entscheidende Knackpunkt.
    Hiding on the backstreets

  3. #873
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    So ist es, duffman. Genau so.

  4. #874
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Kann man ja mal hochholen hier den Thread. Arminia spielt ne bomben Saison. Haben das nötige Glück und können sogar ausfälle Kompensieren. Da wird die letzten Jahre gute Arbeit gemacht. Einen erfahrenen Trainer noch obendrauf. Ich denke das Arminia nicht mehr schlechter als Platz 3 wird. Was bei rumkommet kann sich die nächsten 4 Spiele entscheiden:

    (H) SV Wehen Wiesbaden
    (A) VfB Stuttgart
    (H) VfL Osnabrück
    (A) Hamburger SV

    holt man in Stuttgart und Hamburg Zählbares bzw. verliert da nicht werden die wohl direkt hochgehen.
    Geändert von __unterstrich__ (24.02.2020 um 15:17 Uhr)

  5. #875
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Kann man ja mal Hochholen hier den Thread. Arminia spielt ne bomben Saison. Haben das nötige Glück und können sogar ausfälle Kompensieren. Da wird die letzten Jahre gute Arbeit gemacht. Einen erfahrenen Trainer noch obendrauf. Ich denke das Arminia nicht mehr schlechter als Platz 3 wird. Was bei rumkommet kann sich die nächsten 4 Spiele entscheiden:

    (H) SV Wehen Wiesbaden
    (A) VfB Stuttgart
    (H) VfL Osnabrück
    (A) Hamburger SV

    holt man in Stuttgart und Hamburg Zählbares bzw. verliert da nicht werder die wohl direkt hochgehen.
    Ja, ist schon stark, was die da machen. Die stehen zu Recht auf Platz 1.

  6. #876

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dapacerman Beitrag anzeigen
    Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, da sie seit Ewigkeiten nur noch Zweiter waren. Aber „nicht in der eigenen Hand“ ist dann natürlich Unsinn. Die Meisterschaft auf das Spiel in Bielefeld zu reduzieren ist mir aber zu billig. Es folgte ja auch noch eine von 5 Heimniederlagen, welche dafür gesorgt hat, dass wir am letzten Spieltag nicht einmal mehr theoretische Chancen hatten.
    Ja klar, die Woche drauf zu Hause gegen Frankfurt zu verlieren in der tabellarischen Konstellation war schon ganz großes Kino und der Drops damit gelutscht. Aber für mich bleibt immer irgendwie dieses Spiel und der Auftritt der Mannschaft in Bielefeld der entscheidende Knackpunkt.
    Sehe ich ja jetzt erst. Gilt auch für mich. Als es noch unentschieden stand, hatten wir noch die Chance auf ein 3:2; Frings, Hunt und Diego waren es mMn., die sich "alleine" auf den Torwart doppelzupassten und am Ende per Hacke-Spitze-1-2-3 das Ding verdaddelten. Etwas später gab es dann das andere 3:2, den ich immer noch für mittelleicht abseitsverdächtig halte, wenn ich die Torfolge nicht verwechsel. Mit nem Unentschieden wäre der Druck gg. Ffurt auch nicht so groß geworden.
    Übrigens hätte man auch einfach das Heimspiel gg. Stuttgart nach 2:0-Führung gewinnen können - das hätte schon Schaafs zweite Meisterschaft sein können, was man so früh natürlich nicht wusste.
    Doof war auch Frings 5. Gelbe Karte in Vizekusen, nach dem Motto "egal wer kommt, wir hauen sowieso alle weg", ein Arroganzanfall erster Güte; der fehlte gegen Schalke danach an allen Ecken und Enden und die Kiste ging 0:2 weg.

    Ein unfassbar dämliche Mannschaft angesichts der Titelchancen, die sie liegen gelassen hat, weil sie in bestimmten Situationen auf dem eigenen Schwanz gesessen hat. Stattdessen gab es den zufälligsten Zufallsmeister (ganz knapp vor VW) der 00er Jahre.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #877
    Avatar von Squonk
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    390
    Zurück in Liga 1.

  8. #878
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Herzlichen Glückwunsch.

    Sind die jetzt wieder Rekordaufsteiger?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #879
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Mag die nicht, aber Neuhaus, Nemec und Klos haben das absolut verdient.

  10. #880
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Auf der Alm hat Werder zwar traditionell verkackt, aber gibt deutlich schlimmere Vereine als die Arminia. Glückwunsch!

  11. #881

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #882
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Arminia rauf und wir (vermutlich) runter.. Hätte ich auch nicht gedacht, das mal zu erleben.

    Aber klar die dominierende Kraft in Liga 2 gewesen

  13. #883

  14. #884
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.410
    Ach was! Nächste Saison Werder gegen Arminia in Liga 1. Voll gut! Und Glückwunsch nach OWL!

  15. #885
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.

    Sind die jetzt wieder Rekordaufsteiger?
    Zusammen mit Nürnberg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •