Seite 152 von 175 ErsteErste ... 102 132 142 151152153162 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #2266
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Das abermalige ansehen und der Kontext der Reihe, von der man in einer Trilogie ja nie abstrahieren kann. Den ersten Teil der Trilogie fand ich damals gut und er hat auch seine atmosphärischen Stärken am Anfang, aber wenn alles dann ins Nichts führt und kein Charakter entwickelt wird und alles völlig dämlich aufgelöst wird macht das natürlich auch etwas mit dem was man anfänglich vielversprechend fand. Es zeigt ja dass es entweder keinen richtigen plan gab, was ich vermute, also man hat das on the go weiterentwickelt, oder aber einen völlig dämlichen Plan. Wie auch immer, es ist eine Trilogie zum Vergessen.
    Mir ging es zu Beginn genauso. Alleine weil es neuer Star Wars Content war, wollte ich mir das erstmal auch nicht madig reden lassen von den ganzen Leuten die mir haarklein jeden Logikfehler runtergebetet haben. So kann ich keine Filme genießen.

    Ich erinnere mich daran, als die Filme 1-3 Ende der 90er / Anfang 200er rauskamen. Erstmal gehypt aufgrund des neuen Contents, mit dem Tod von Obi Wans Mentor mitgefiebert. Podrennen etc. fand ich massiv nervig. Dann diese unfassbar schlecht aufgemachte Lovestory von Anakin und Papme, Gott wie schlecht. Teil 3, der dann den Anschluss zur Originaltrilogie machte, fand ich wiederum gar nicht so schlecht. Das Geklüngel von Palpatine fand ich in der Trilogie allerdings super!

    Warum ich das erzähle? Weil ich jetzt mit etwas Abstand sogar diese (für mich ja damals so schlechte) Filme 1-3 besser finde als die Episoden 7-9. Und das soll schon was heißen und obwohl ja mit Han, Luke etc. ordentlich Retrostuff eingebaut wurde.

    Rogue One mit seinem Übergang direkt zu Episode 4 fand ich mega!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #2267
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nach monatelangen skurrilen Social Media Beiträgen (gegen Masken, Transphobie, Theorien zu Wahlbetrug und nun Vergleiche von Republikanern zu Juden in Konzentrationslagern und damit Verharmlosung des Holocaust) hat Lucasfilm nun die Reißleine gezogen: Gina Carano (Cara Dune) wird in Zukunft nicht bei Star Wars/The Mandalorian zu sehen sein. Ihre Managementfirma hat ebenfalls die Zusammenarbeit mit ihr beendet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #2268
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Gar nichts von mitbekommen, dass sie so tickt
    Richtige Entscheidung

  4. #2269

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Richtige Entscheidung, irgendwann ist auch gut. Naja, war eine nette Figur aber vermissen werde ich sie jetzt nicht.

    Und sich selbst erheblich ins eigene Fleisch geschnitten bzgl Karriere, das die ihren Mist nicht einfach für sich behalten bzw die haben doch Berater.
    Geändert von Hobsch (11.02.2021 um 12:13 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #2270
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich schaue mit meiner Frau grad The Clone War’s durch. Wir haben Staffel 6 jetzt fast beendet und ich hab iwo gelesen, dass die siebte Staffel teilweise parallel zu Episode 3 läuft?

    Nun kenne aber nur ich den Film schon. Was ist jetzt eurer Meinung richtiger? Erst Episode 3, oder die Serie voll durchziehen und dann nachholen?

  6. #2271
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ja.

  7. #2272

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Ich find nicht

  8. #2273
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Ich schaue mit meiner Frau grad The Clone War’s durch. Wir haben Staffel 6 jetzt fast beendet und ich hab iwo gelesen, dass die siebte Staffel teilweise parallel zu Episode 3 läuft?

    Nun kenne aber nur ich den Film schon. Was ist jetzt eurer Meinung richtiger? Erst Episode 3, oder die Serie voll durchziehen und dann nachholen?
    Natürlich erst ROTS gucken. Die Frage stellt sich nicht. Staffel 7 zeigt die Order 66 etc. im Grunde nur aus dem Blickwinkel Ashokas. Da würde schon einiges fehlen wenn man Episode 3 vorher nicht gesehen hat.
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #2274
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Vielen Dank.

    Dann wird es auch genauso gemacht.

  10. #2275

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    186
    wie ist eigentlich die Meinung zu Bad Batch ??

  11. #2276
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Nennt man so jetzt Episode 7-9?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #2277
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Na ja
    7 geht, 8 ginge, wenn 9 nicht ausgewachsener fusskäse wäre.
    Wobei 8 nicht so schlecht war.

  13. #2278

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Nennt man so jetzt Episode 7-9?
    heyooooo

  14. #2279
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wobei 8 nicht so schlecht war.
    wtf

  15. #2280
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Na ja
    7 geht, 8 ginge, wenn 9 nicht ausgewachsener fusskäse wäre.
    Wobei 8 nicht so schlecht war.
    8 ginge, wenn die nervenaufreibenden, dummen Witze nicht alle paar Sekunden gekommen wären. Ansonsten war das von den dreien noch derjenige, der am ehesten versucht hat etwas neues und interessantes zu machen, da stimme ich zu. Leider hatten sie einfach gar keinen Plan...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •