Seite 175 von 175 ErsteErste ... 125 155 165 174175
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #2611

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    The Acolyte. Die Memes dazu sind schon jetzt legendär und garantiert besser als die Serie selbst. Wann lernt Disney, das Diversität keine Story ersetzt?

  2. #2612
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    The Acolyte. Ich fand den Trailer so belanglos, aber der Empörungsturm weil man keine weiße Männer sieht ist halt lächerlich.

  3. #2613
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Den Zusammenhang zwischen der Diversität und der Story möge man mir erklären

    Wenn die Story kagge is...? Okay.
    Was die Herkunft oder das Aussehen der Schauspieler damit zu tun hat? Das erschließt sich mir kein Stück.

    Zum Trailer: Ja, schon recht belanglos, aber ich werde mir die Serie unbefangen anschauen und mir dann ein Bild machen.
    Ich hab auch lieber lahme Trailer und einen guten Film / eine gute Serie, anstatt andersrum
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #2614
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    aber ich werde mir die Serie unbefangen anschauen und mir dann ein Bild machen.
    Einzig vernünftiges Vorgehen.

    Die meisten gehen halt direkt mit einem "Hate-Disney" Gefühl an die Serien ran, dass es stets zu solchen vorschnellen Urteilen kommt.

    Ich zitiere mich einfach selbst:

    Ich freue mich über die Milch. Wer die Milch nicht will, soll halt was anderes trinken.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #2615
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Mkey.. da kann ich nichts mit anfangen.
    Wenn mich was nicht unterhält oder mir nicht gefällt, dann lasse ich es links liegen.
    Wie man in sowas negative Energie stecken kann, muss ich wohl nicht verstehen.

    Genau, gibt ja inzwischen Alternativen wie Hafermilch usw.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #2616
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Keine Ahnung, ob das vorschnell ist, wenn so gut wie alles von Lucasfilm unter Disney erschreckend schlecht ist.

    Star Wars ist ein riesengroßes Fandom, dass viele Menschen als Teil ihrer Identität ansehen. Das lässt man dann nicht einfach so links liegen. Das muss man schon differenzierter betrachten.
    Geändert von WhiteHorse (26.03.2024 um 16:37 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #2617
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Genau, gibt ja inzwischen Alternativen wie Hafermilch usw.
    Du musstest jetzt auch zustimmen. Siehe letzter Beitrag auf der vorherigen Seite.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #2618
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das vorschnell ist, wenn so gut wie alles von Lucasfilm unter Disney erschreckend schlecht ist.

    Star Wars ist ein riesengroßes Fandom, dass viele Menschen als Teil ihrer Identität ansehen. Das lässt man dann nicht einfach so links liegen. Das muss man schon differenzierter betrachten.
    Ob man etwas schlecht findet oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.
    Nervend wird es, wenn man andere unbedingt davon überzeugen will, wie schlecht doch etwas ist. (war jetzt hier aktuell nicht der Fall, aber passiert hier und generell im Netz ja recht häufig). Und wer bis heute nicht begriffen hat, dass das Star Wars der Episode 4-6 nicht mehr das Star Wars des 21. Jahrhunderts ist, wird es wohl auch nicht mehr. Du bekommst den Spirit halt nicht zurück. Ist mit vielen Dingen so.
    Das war eine ganz andere Zeit mit ganzen anderen Voraussetzungen. Heute hat man Reizüberflutung noch und nöcher. Viele sind satt, aber erwarten dennoch das Minzblättchen - welches sie nicht selten zum explodieren bringt

    Davon abgesehen: Was Hautfarben oder Herkunft der Schauspieler mit der Schlechtigkeit von Disneyprodukten zu tun haben soll, verstehe ich (wohl zum Glück) nicht. Mir ist egal wie die Leute aussehen, solange sie gut spielen. Die Diskussion ist zudem nicht Disney-exklusiv und habe ich auch bei Witcher, Rings of Power und Co. nicht verstanden. Wer da ein Problem sehen will, hat halt auch eins. Aber das ist in der Regel nicht der gewählte Cast.


    @BoNeee, ja, da bin ich konsequent
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #2619
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.858
    Mir sind es inzwischen einfach zu viele Star Wars Serien. Verliere langsam auch den Überblick. Und ich bin mir auch jetzt schon sicher, dass die neue auch wieder keinen bleibenden Eindruck (bei mir) hinterlassen wird und schnell vergessen ist.

  10. #2620
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Mir sind es inzwischen einfach zu viele Star Wars Serien. Verliere langsam auch den Überblick. Und ich bin mir auch jetzt schon sicher, dass die neue auch wieder keinen bleibenden Eindruck (bei mir) hinterlassen wird und schnell vergessen ist.


    Die letzten Serien habe ich nicht einmal verfolgt.

  11. #2621
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ja, das ist auch ein Problem. Star Wars war immer etwas besonderes.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  12. #2622
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Rouge One, The Mandalorian Season 1 und Andor Season 1 waren hervorragend. Den Rest kann man vergessen. Die neue Serie geht ja auch nur 4,5 Std und wird genauso schnell vergessen sein.

  13. #2623
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Rogue One hat gute letzte 30 Minuten. Der Rest ist belanglos. Der super Fanservice blendet dann doch sehr. Besonders die Vader-Szene am Ende.

    Ansonsten hat er schwache Charaktere, keinerlei Character Development und redundante Sequenzen, wie den ganze Saw Gerrera Quatsch z.B..
    Geändert von WhiteHorse (27.03.2024 um 12:22 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #2624
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Rogue One hat gute letzte 30 Minuten. Der Rest ist belanglos. Der super Fanservice blendet dann doch sehr. Besonders die Vader-Szene am Ende.

    Ansonsten hat er schwache Charaktere, keinerlei Character Development und redundante Sequenzen, wie den ganze Saw Gerrera Quatsch z.B..
    Ja und der Film ist trotzdem noch der beste von den neuen Filmen.

  15. #2625
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ich hätte mich sehr über einen weiteren Solo Film gefreut.
    Rogue One hatte son "Versatzstück"-Spirit, die Brücke zu "A new Hope" ließ dann sämtliche Warsianer ähm abgehen wie Pfeil.
    Solo war in einem guss erzählt, man wußte was kommen würde nur nicht wie es eingebettet wird und ich fand und finde den immer noch dufte. Und der Part, wie Solo mit Jabba dealt, Credo kennenlernt sich auf Tattoine rumtreibt würde mich sehr als filmische Umsetzung interessieren.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •