Seite 131 von 175 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2625

Thema: Der Wookie in dir - Ein Star-Wars-Thread

  1. #1951
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Bösewicht 1 (Kylo Ren zur Abwechslung statt des Imperators) fällt den Schacht runter, Bösewicht 2 (Imperator) stirbt nachfolgend. Kylo Rens Maske wird verbrannt. Feuerwerk, Machtgeister der drei Skywalker + Yoda + Obi Wan + Kylo Ren lächeln zufrieden in die Kamera. Ende.
    Wir extrapolieren in die Zukunft: Star Wars 69 endet, Kin'jo wird verbrannt, Machtgeister von unseren geliebten 31 Helden der Vergangenheit drängen sich ins Bild und versuchen in die Kamera zu lächeln, während die Helden 19-31 sich immer wieder gegenseitig aus dem Bild schubsen. Schön. Star Wars lebt.

    PS: Die in Jedi Kostüm und mit Lichtschwert im Kino sitzenden Männer weinen Freudentränen.
    Geändert von Azraael (09.11.2019 um 11:28 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #1952
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Die mit Vader-Kostüm müssen sich praktischerweise keine weitere Atemmaske anlegen, ehe sie den Kinobunker verlassen.

  3. #1953

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen


    Hätten sie doch einfach die Thrawn Trilogie verfilmt.
    Ja, aber da hätte Disney ordentlich zensiert. Also im Grunde ist es gut ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #1954
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Heute geht's los.
    Geändert von Balljunge (13.11.2019 um 01:51 Uhr)

  5. #1955

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Soll gut sein die Serie, aber Disney + Portfolio soll ja arg dünn sein bzw unkreativ.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #1956
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Soll gut sein die Serie, aber Disney + Portfolio soll ja arg dünn sein bzw unkreativ.
    Dünn? Die haben doch ein riesiges Angebot. Die Einschränkung ist, dass sie sich auf diverse Marken fokussieren (Star Wars, Marvel, Pixar) und der restliche Inhalt kinderfreundlich ist. Den Rest ihrer großen Bibliothek packt Disney wenn, dann in ihren zweiten Dienst: Hulu.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #1957
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Der Mandalorianese - Folge 1

    6/10

    Eröffnungsszene unglaublich vorhersehbar. Dann wird es kurz gut dank Werner Herzog. Das Monsterreiten war peinlich und die Luftaufnahmen danach mit den lustigen Hüpfern sehr unpassend. Das Gemetzel mit dem Droiden war ganz ansehnlich, und der Droide interessant (RIP). Gegner zielen aber noch schlechter als die Sturmtruppler. Endüberraschung: naja.
    Insgesamt sehr kurz - nur 36. Bewertung beinhaltet Star-Wars-Bonus (ja, den gibt es noch).

  8. #1958
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Werner fucking Herzog

  9. #1959
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Für mich auch das Highlight der Episode.

  10. #1960
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Der Mandolarianer, Folge 2.

    Hm, ob das noch was wird? Ich glaube als Comic würde es funktionieren, aber eher weniger als Live Action.
    Gerade die Action-Szenen - und die machen ja den Hauptteil der Folge aus - finde ich langweilig und uninspiriert. Und ein Hauptcharakter, der seinen Kopf die ganze Zeit in einem Eimer hat UND kaum etwas sagt...

  11. #1961
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    ich find's nicht so kritisch wie Du. Frag' mich nur, wo das ganze Geld geblieben ist - sollen ja 15 Mio pro Folge sein oder so. Zumal man am Hauptdarsteller sparen konnte - in der Rüstung steckt doch bestimmt Til Schweiger und das Ganze wird nur von Pedro Pascal synchronisiert. Vielleicht muss man Lizenzgebühren zahlen, weil man dem Eimer den einzigen Gesichtsausdruck verpasst hat, den Tom Cruise spielen kann?? Und dann war schon nach 30 Minuten Schluss - wirklich viel ist da nicht passiert. :-)

    Grundsätzlich fand' ich mich aber gut unterhalten, leichte Kost aber graphisch top. Ist jetzt alles offensichtlich (natürlich geht der Kampf so aus...) - aber mit einer Prise Humor gewürzt. Ich versuche mal, das weiterzuverfolgen.

  12. #1962
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ja, ich glaube ich muss mich dran gewöhnen, dass das ein Cartoon mit sehr realistischen Zeichnungen ist...
    Irgendwer hat in einem Review auch einen Vergleich zu Samurai Jack gezogen. Habe davon zwar nicht wirklich mehr als eine Handvoll Episoden gesehen - trifft es aber glaube ich ganz gut.

  13. #1963

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Bisher bin ich gut unterhaltend worden, aber hoffe das das Tempo nach und nach anzieht und auch einen dunkleren Ton erhält. Also optisch kann man der Serie nichts anhaben, das sieht verdammt gut aus !!

    Gab im Star Wars Universum weitere Kreaturen wie Yoda es war und soll das Kind eine Reinkarnation sein?

    So Karten gekauft, am 23.12.19 geht es in den neuen Film.
    Geändert von Hobsch (17.11.2019 um 16:49 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #1964
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    The Mando Chao, Folge 3:

    Verbessert.

    Ich kann ahnen, warum er das Kind befreit hat, aber hätte es mir irgendwie nachvollziehbarer gewünscht. Auffällig aber: Im Star Wars Universum scheint NIEMAND ausser den Hauptcharakteren je an einer Schusswaffe ausgebildet worden zu sein. Wie einfach er beide Action-Sequenzen besteht... Spannung fehlt da irgendwie völlig.

  15. #1965

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    War mir zu vorhersehbar die Folge, vorallen was ihn schließlich bewegt zu helfen (Hebel) und wann er die Munition verwendet

    Schwächste Folge und mir noch nicht düster genug :-/
    Geändert von Hobsch (24.11.2019 um 23:28 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •