Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Ich bin Werder-Mitglied. Was jetzt?

  1. #1

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40

    Ich bin Werder-Mitglied. Was jetzt?

    Hi Leute
    Ich bin seit kurzem Werdermitglied weil das für mich eine Herzensangelegenheit ist, aber jetzt weiß ich nicht so Recht was mir das bringt. Ich weiß ich kann an Mitgliederversammlung teilnehmen, bekomme 15% Rabatt auf Dauerkarten (sind mir aber trotzdem zu teuer) und kann angeblich 2 mal pro Jahr gratis ins Weserstadion (aber nur von Werder ausgewählten Spielen. Wer weiß vielleicht hat Werder mich nur verarscht)
    Gibt's noch irgendwelche coolen Vorteile? Ich dachte mein Leben verändert sich jetzt wo ich Mitglied bin aber es fühlt sich an wie vorher. ich gehöre doch jetzt zu einem elitären Kreis, da muss es doch irgendwas spektakuläres geben was ich jetzt tun kann.
    An alle Werder-Mitglieder: Wie nutzt ihr eure Mitgliedschaft?

  2. #2
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Warum bist du denn Mitglied geworden, wenn du dich vorher nicht informiert hast?

  3. #3
    Stevie
    Gast
    Für die U23 gibt es ein Kontingent an Freikarten für Dauerkarteninhaber und, wenn ich mich nicht täusche, auch für Miglieder, dieses wird auch seltenst völlig ausgeschöpft, so dass Du dort in der Regel freien Eintritt hast.

  4. #4
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Kann frei zum alle andere Werder sporten gehen und gucken, und alle Fussballsspiele unten Profiniveau.
    Kriegt 10% rabatt in Fanshop.

  5. #5
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Für die U23 gibt es ein Kontingent an Freikarten für Dauerkarteninhaber und, wenn ich mich nicht täusche, auch für Miglieder, dieses wird auch seltenst völlig ausgeschöpft, so dass Du dort in der Regel freien Eintritt hast.
    Auch für Mitglieder!

    Sollte dieses Kontingent doch mal ausgeschöpft sein, zahlst Du bei der U23 nur 2 Euro Eintritt (Normalpreis sind 5 Euro).
    Du bekommst das Werder-Magazin kostenfrei nach Hause gesendet, bekommst 10% Rabatt auf Fanartikel, die Du entweder bei werder.de online orderst oder im Stadionfanshop kaufst (also NICHT bei Karstadt, GALERIA oder irgendeinem anderen Etablissement).

    Was die Freikarten angeht: Du bekommst während Deiner Mitgliedschaft EINMAL zwei Freikarten, das musst Du aber bei Werder anmelden - und, wie schon erwähnt, Werder sucht dieses Spiel für Dich aus...

    Wohnst Du in Bremen? Ich meine, dann kannst Du auch für wenig Geld ins WERDER-Sport (Fitness-Center in der Überseestadt) gehen und Dich dort betätigen.


    So - und vom widerlichen Merkantilismus mal ganz abgesehen, bist Du selbstverständlich stimmberechtigtes Mitglied bei jeder MV (sollte man nutzen!). Und es sollte Dir natürlich obendrein allzeit ein gutes Gefühl geben, zum besten Verein der Welt dazuzugehören und das auch allen anderen zeigen zu können, wenn Du Deine Greencard hie und da diskret aufblitzen lässt...
    Geändert von hans koschnick (26.10.2014 um 19:56 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #6
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und es sollte Dir natürlich allzeit ein gutes Gefühl geben, zum besten Verein der Welt dazuzugehören und das auch allen anderen zeigen zu können, wenn Du Deine Greencard hie und da diskret aufblitzen lässt...
    Eigentlich schon Grund genug.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #7
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und es sollte Dir natürlich allzeit ein gutes Gefühl geben, zum besten Verein der Welt dazuzugehören und das auch allen anderen zeigen zu können, wenn Du Deine Greencard hie und da diskret aufblitzen lässt...
    Eigentlich schon Grund genug.
    Das sind herrliche Spielchen unter Männern

  8. #8

    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Für die U23 gibt es ein Kontingent an Freikarten für Dauerkarteninhaber [...].
    Wie bekomme ich den dann so eine Freikarte als DK-Inhaber?

  9. #9
    Bierstandszene
    Gast
    Indem du an der Kasse deine DK vorlegst.

  10. #10
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von thePinky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Für die U23 gibt es ein Kontingent an Freikarten für Dauerkarteninhaber [...].
    Wie bekomme ich den dann so eine Freikarte als DK-Inhaber?
    Hingehen, linke Kasse, Karte hinlegen, Eintrittskarte nehmen, fertig. Das Kontingent ist so gut wie nie ausgeschöpft, also kommt man immer umsonst rein.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #11
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    vorrang im freien ticketverkauf ist für mich in der pampa wichtig, für die meist ausverkauften auswärtsspiele in nrw(gladbach, dortmund, schalke, köln, hoffentlich bald wieder düsseldorf) recht wichtig.
    tiefbegabt

  12. #12
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Auf Platz 11 bei der U23 schmeckt die Bratwurst auch deutlich besser als bei den "Großen", außerdem ist sie (genau wie das Bier) preiswerter - und man kann (nicht zu unterschätzen!) bar bezahlen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #13
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    bist Du selbstverständlich stimmberechtigtes Mitglied bei jeder MV (sollte man nutzen!).
    Ich glaube kaum dass er Vollmitglied ist, die Halbglieder haben kein Stimmrecht.

  14. #14

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Doch, Vollmitglied

  15. #15
    Bierstandszene
    Gast
    Du wirst Vollmitglied und hast keine Ahnung was das an Rechten, Pflichten und Vergünstigungen mit sich bringt?
    Sorry, dir glaub ich kein Wort mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •