Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Ich bin Werder-Mitglied. Was jetzt?

  1. #46
    Mick
    Gast
    Jo, Kosch. Danke.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch sonst, Ermäßigungen nicht so kenne.

  2. #47
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wenn Du erst ins Alter kommst...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #48
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von werderiti Beitrag anzeigen
    Man darf doch als Vollmitglied an der Mitgliedsversammlung teilnehmen?! Wann ist die und wo? Gibt es da noch mehr Voraussetzungen und muss ich mich da iwie anmelden. Würde gerne mal teilnehmen....
    Auch die Fördermitglieder dürfen selbstverständlich teilnehmen, sie haben nur kein Stimmrecht.

  4. #49
    Mick
    Gast
    Die letzten Jahre mussten die Fördermitglieder wohl deswegen stets auf der "Seitenbank" Platz nehmen. Find ich irgendwie unmöglich wie respektlos.

    Ich bin am 24. wieder dabei, ein Tag nach HSV. Hätte fast den Termin verpasst, weil unsere Werder Magazin seit dieser Saison nicht mehr mit der Post kommt. Auch so ein Unding.

  5. #50
    Bierstandszene
    Gast
    Die Halbgliedschaft war ein Werbegag zu erfolgreichen Zeiten, mehr nicht. Und Werder legt dabei sogar noch Geld drauf.

  6. #51
    Mick
    Gast
    Tatsächlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •