Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Ich bin Werder-Mitglied. Was jetzt?

  1. #31
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen

    Glaub mir ich habe Ahnung von Dingen die du noch nicht einmal buchstabieren kannst, aber egal ich möchte das Forumsklima jetzt nicht durch einen Streit vergiften.
    Das habe ich befürchtet.... er will einen Buchstabierwettbewerb. Vermutlich noch nach der Rechtschreibreform um die Gnade der späten Geburt auszunutzen.
    Ich weiß,was eine Werdermitgliedschaft bedeutet und beinhaltet,du nicht. 1:0 für mich. Jetzt bist du dran.

  2. #32
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Aldoer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wie man darauf direkt so abgehen kann , bin auch seit 3 Monaten Vollmitglied und habe die Vergünstigungen zunächst nur kurz überflogen.
    Mein Hauptgrund für die Mitgliedschaft war Werder ein wenig zu unterstützen und Vorteile bei Kartenbestellungen zu haben.

    Vielleicht bin ich jetzt auch gefährlich für Deutschlands Zukunft.
    Grünkohfeldt

  3. #33
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Und jemand der behauptet sich anhand eines Beitrags ein Urteil über eine Person bilden zu können ist geistig natürlich nicht beschränkt...

    Glaub mir ich habe Ahnung von Dingen die du noch nicht einmal buchstabieren kannst, aber egal ich möchte das Forumsklima jetzt nicht durch einen Streit vergiften.
    Blaise. Bitte!

    Komm mal wieder runter - hier ist nicht der rechte Ort zum Pimmelfechten, okay?




    Und abgesehen davon hat jeder Mensch auf der Welt Ahnung von Dingen, die andere nicht mal buchstabieren können. Jeder!
    Glaub mir...


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #34

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Es ist doch wirklich nicht zu schwer sich das selber durchzulesen.
    und deshalb darf man es hier nicht fragen? ist vielleicht für nicht-mitglieder wie mich trotzdem ganz interessant es hier zu lesen? oder darf das in nem werder-fan-forum nicht?

    finds etwas übertrieben feindlich von den alt-etablierten-worumianern grad. ob troll oder nicht, das haben mods zu entscheiden und bis dahin kann man beiträge melden oder einfach mal zur beantwortung der fragen beitragen. gibt doch noch 97 andere threads in denen man am topic vorbeiposten darf

  5. #35
    Avatar von kitzisan
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Fast bei Bremen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Und jemand der behauptet sich anhand eines Beitrags ein Urteil über eine Person bilden zu können ist geistig natürlich nicht beschränkt...

    Glaub mir ich habe Ahnung von Dingen die du noch nicht einmal buchstabieren kannst, aber egal ich möchte das Forumsklima jetzt nicht durch einen Streit vergiften.
    Blaise. Bitte!

    Komm mal wieder runter - hier ist nicht der rechte Ort zum Pimmelfechten, okay?




    Und abgesehen davon hat jeder Mensch auf der Welt Ahnung von Dingen, die andere nicht mal buchstabieren können. Jeder!
    Glaub mir...


    Pimmel im Spiel und dann noch an einem rechten Ort? eklig...
    Bremen ist geil, Hamburg nicht!

  6. #36
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #37
    Avatar von kitzisan
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Fast bei Bremen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    logga bleiben
    Bremen ist geil, Hamburg nicht!

  8. #38
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ja und? In meinem Link steht nichts anderes. Lies dir einfach noch mal den Erstbeitrag von Blaise hier durch. Wenn er wirklich Student ist dann muss man sich ernsthaft Sorgen um Deutschlands Zukunft machen.
    Was kein Wunder ist, wenn sich dauernd dafür eingesetzt wird, dass jeder studieren darf. In Deutschland studieren zu viele Menschen, mMn, obwohl es eigentlich nichts für sie ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #39
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von kitzisan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    lasogga bleiben
    *button*
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #40
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    5€ pro Monat? Du bist entweder 5 Jahre alt und über die Familie drin oder eben doch nur Halbglied.
    Studentenermäßigung
    Seit wann gibts denn da Ermäßigungen? Hab ich ja noch nie gehört. Und 5€ / Monat???

    Ich zahle für meine Vollmitgliedschaft (inkl. mein Sohnemann mit Kids-Klub-Karte) verhältnismäßig richtig Kohle, wenn ich die der anderen Familienmitglieder bei uns so sehe (Mitglieder bei Dortmund, Schalke, HSV). Allerdings bin auch erst seit Ende 2009 wieder dabei, hatte das mal zwischen 07-09 abgebrochen, weil mich unser Fussball damals geärgert hat. Vorher Fördermitglied. Aber deswegen weiss ich auch nicht, wie das bei länger bestehenden Mitgliedschaften und deren Vergünstigungen ist.

  11. #41

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Man darf doch als Vollmitglied an der Mitgliedsversammlung teilnehmen?! Wann ist die und wo? Gibt es da noch mehr Voraussetzungen und muss ich mich da iwie anmelden. Würde gerne mal teilnehmen....

  12. #42
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Die Mitgliederversammlung ist dieses Jahr am 24.11. um 19 Uhr in der Werder-Halle, Hemelinger Straße 17. Mehr als seine Mitgliedskarte benötigt man nicht.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

  13. #43

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Top danke dir!

  14. #44
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    5€ pro Monat? Du bist entweder 5 Jahre alt und über die Familie drin oder eben doch nur Halbglied.
    Studentenermäßigung
    Seit wann gibts denn da Ermäßigungen? Hab ich ja noch nie gehört. Und 5€ / Monat???

    Ich zahle für meine Vollmitgliedschaft (inkl. mein Sohnemann mit Kids-Klub-Karte) verhältnismäßig richtig Kohle, wenn ich die der anderen Familienmitglieder bei uns so sehe (Mitglieder bei Dortmund, Schalke, HSV). Allerdings bin auch erst seit Ende 2009 wieder dabei, hatte das mal zwischen 07-09 abgebrochen, weil mich unser Fussball damals geärgert hat. Vorher Fördermitglied. Aber deswegen weiss ich auch nicht, wie das bei länger bestehenden Mitgliedschaften und deren Vergünstigungen ist.
    Schon immer.

    Student = 60 €/Jahr

    Normalos = 144 €/Jahr

    Guckstu!
    Geändert von hans koschnick (11.11.2014 um 11:13 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #45
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Wenn man alles auf einmal zahlt sogar 55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •