Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Ich bin Werder-Mitglied. Was jetzt?

  1. #16

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Du wirst Vollmitglied und hast keine Ahnung was das an Rechten, Pflichten und Vergünstigungen mit sich bringt?
    Sorry, dir glaub ich kein Wort mehr.
    Wieso sollte ich lügen?

  2. #17
    Bierstandszene
    Gast
    Weil du ansonsten entweder jemand bist der entmündigt gehört da nicht geschäftsfähig oder uns hier einfach nur verarschen willst.

  3. #18

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Weil du ansonsten entweder jemand bist der entmündigt gehört da nicht geschäftsfähig oder uns hier einfach nur verarschen willst.
    Was heißt schon "geschäftsfähig"... Ich lese halt nicht immer das Kleingedruckte aber meine Frage bezog sich ja eher darauf ob es Dinge über dem gewöhnlichen (Rabatt bei Dauerkarten, ein Freispiel pro Saison, Stimmrecht bei MV) hinaus gibt. Immerhin bezahl ich 5 € pro Monat da denkt man sich halt irgendwie muss man das nutzen (vielleicht irgendwelche Veranstaltungen wo man als VIP dabei ist haha)
    Ich glaub ich guck mir mal ab jetzt öfter die U23 an und die Tischtennismannschaft damit sich der Monatsbeitrag lohnt

  4. #19
    Bierstandszene
    Gast
    5€ pro Monat? Du bist entweder 5 Jahre alt und über die Familie drin oder eben doch nur Halbglied.

  5. #20

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    5€ pro Monat? Du bist entweder 5 Jahre alt und über die Familie drin oder eben doch nur Halbglied.
    Studentenermäßigung

  6. #21
    Bierstandszene
    Gast
    Dann empfehle ich dir diesen link. Aber nur weil du anscheindend deinen Briefkasten nicht leerst.
    Ich glaube dir immer noch kein Wort, du hast Abitur und kannst nicht mal recherchieren oder den Briefkasten öffnen?

    Ich werd erstmal Mitglied und dann frag ich im Worum was ich davon habe, ganz großes Kino.

  7. #22
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Du hast einmalig das Recht auf 2 Freikarten in deiner Mitgliedschaft.

  8. #23

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Weiß einer wann diese "Jährliche Diskussionsrunde" ist? Klingt interessant

  9. #24
    Avatar von Gaffel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Am Stadtwald
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir diesen link. Aber nur weil du anscheindend deinen Briefkasten nicht leerst.
    Ich glaube dir immer noch kein Wort, du hast Abitur und kannst nicht mal recherchieren oder den Briefkasten öffnen?

    Ich werd erstmal Mitglied und dann frag ich im Worum was ich davon habe, ganz großes Kino.
    öhm
    http://i.imgur.com/Fhqs5sZ.png
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  10. #25
    Bierstandszene
    Gast
    Ja und? In meinem Link steht nichts anderes. Lies dir einfach noch mal den Erstbeitrag von Blaise hier durch. Wenn er wirklich Student ist dann muss man sich ernsthaft Sorgen um Deutschlands Zukunft machen.

  11. #26

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Und jemand der behauptet sich anhand eines Beitrags ein Urteil über eine Person bilden zu können ist geistig natürlich nicht beschränkt...

    Glaub mir ich habe Ahnung von Dingen die du noch nicht einmal buchstabieren kannst, aber egal ich möchte das Forumsklima jetzt nicht durch einen Streit vergiften.

  12. #27
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    Ich verstehe auch nicht wie man darauf direkt so abgehen kann , bin auch seit 3 Monaten Vollmitglied und habe die Vergünstigungen zunächst nur kurz überflogen.
    Mein Hauptgrund für die Mitgliedschaft war Werder ein wenig zu unterstützen und Vorteile bei Kartenbestellungen zu haben.

    Vielleicht bin ich jetzt auch gefährlich für Deutschlands Zukunft.
    Geändert von Aldoer (27.10.2014 um 21:33 Uhr)

  13. #28
    Declan_de_Barra
    Gast
    Es ist doch wirklich nicht zu schwer sich das selber durchzulesen.

  14. #29
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Don't feed the...

  15. #30

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann diese "Jährliche Diskussionsrunde" ist? Klingt interessant
    12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •