Seite 1421 von 1442 ErsteErste ... 1371 1401 1411 1420142114221431 1441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.301 bis 21.315 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #21301

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Erinnert mich ein wenig an Andre Schubert welcher bei Gladbach einen ähnlichen Lauf hatte, wo es aber auch schnell vorbei ging und nun in einer unteren Liga am abschmieren ist

  2. #21302
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Das wars wohl hierzulande für Nouri.

  3. #21303

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Habe das in Ingolstadt durchaus etwas genauer verfolgt, weil mich interessiert hat ob das da (wie ich es vorher auch vermutet habe) in die Binsen geht.
    Fußballerisch war das genau so schlecht wie unter Leitl. Da hat man sich unter Nouri weder verschlechtert noch verbessert.
    Sein mEn größtes Problem , auch schon in der Endphase bei uns: er vermittelt mit keiner Aussage das Gefühl, dass er da wirklich derjenige ist, der das Schiff wieder seetauglich macht. Haut in Pressekonferenzen und sonstigen Interviews nur eine ausgelutschte Phrase nach der anderen raus ( Favorit : „wir müssen den Weg weitergehen!“) . Das ist mir auch bei uns schon aufgefallen! Da geht es nie (wie Gegensätzlich bspw bei Kohfeldt meistens) um Inhalte oder explizite Lösungswege bzw. Ansätze, sondern nur um Standardphrasen. Find ich persönlich ganz schlimm für das Bild eines Trainers und genau daher glaube ich, dass wir Alex Nouri nicht mehr in den oberen Ligen Deutschlands sehen werden.
    Find ihn persönlich unsympathisch, aber ist ihm natürlich nicht zu gönnen, da wir mit ihm auch durchaus einige geile Monate erlebt haben.

  4. #21304

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Habe das in Ingolstadt durchaus etwas genauer verfolgt, weil mich interessiert hat ob das da (wie ich es vorher auch vermutet habe) in die Binsen geht.
    Katastrophentourist!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #21305
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Ausgerechnet er arbeitet laut worum-Twitter nun für den DFB in den USA?

  6. #21306

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wieso »ausgerechnet er«?

    Macht doch durchaus Sinn.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #21307
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Geht vermutlich um das Iran-Ding.

  8. #21308
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet er arbeitet laut worum-Twitter nun für den DFB in den USA?
    Lass das nicht den Donald erfahren, der lässt ihn sonst sofort ausweisen...

  9. #21309
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Geht vermutlich um das Iran-Ding.

    https://www.facebook.com/alexanderno...02164466499053

  10. #21310

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Naja...ich leg mich wieder hin.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #21311

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wieso »ausgerechnet er«?

    Macht doch durchaus Sinn.
    eben. unsympathischer Blender zum unsympathischen DFB. passt doch hervorragend zu löw und den funktionären

  12. #21312

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wieso »ausgerechnet er«?

    Macht doch durchaus Sinn.
    eben. unsympathischer Blender zum unsympathischen DFB. passt doch hervorragend zu löw und den funktionären
    Gibts eigentlich irgendjemanden, der bei Werder angestellt ist oder war, den du nicht blöd, mies oder unsympathisch findest?

  13. #21313
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Thomas Schaaf! Bester Mann!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #21314

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Wieso »ausgerechnet er«?

    Macht doch durchaus Sinn.
    eben. unsympathischer Blender zum unsympathischen DFB. passt doch hervorragend zu löw und den funktionären
    Gibts eigentlich irgendjemanden, der bei Werder angestellt ist oder war, den du nicht blöd, mies oder unsympathisch findest?
    ja, ziemlich viele
    kohfeldt, pizarro, klaassen, beide eggesteins, moisander, sargent, pavlenka, kruse, sahin., baumann von den aktuellen als beispiel. vielleicht auch jemanden vergessen
    alle von denen ich denke, dass sie werder in irgendeiner form helfen oder weiterbringen
    wenn du noch nie in den spielerthreads von mir etwas positives über irgendeinen gelesen hast, dann liest du nicht richtig
    in der vergangenheit gibt es bestimmt zudem noch mehrere dutzend die ich nicht blöd mies oder unsympathisch fand
    nouri gehört mit seiner falschen art aber sicher nicht dazu. und glaube mir, ich irre mich selten in menschenkenntnis und beobachtung von charakteren. und bei nouri bin ich mir zu 10000% sicher.
    harnik zb finde ich als typen ja ganz nett, auch fand ich ihn früher als jugendspieler klasse, hab den bei einem hallenturnier gesehen und dachte meine fresse, aus dem wird mal n cooler konterstürmer. und mich über schaafs rechtsverteidigeridee geärgert, und dass er für 500000 nach stuttgart gegangen ist. naja, mega viel ist nicht draus geworden, schon ein paar Jahre was anständiges, aber mittlerweile finde ich seine leistungen einfach grottig und weit, weit über den Zenit. in allen belangen. und das stehe ich mir dann auch zu zu äußern in diesen tagen.
    caldirola, bauer etc sind einfach kaderleichen. und so was finde ich perspektivisch nicht so toll.
    auch da schreibe ich dann, dass ich aus werdersicht perspektivisch einfach froh, wenn sie weg sind. weil sie die entwicklung des vereins behindern


    gegenfrage: gab es in der vergangenheit oder aktuell bei dir mal einen einzigen, den du blöd, mies oder unsympathisch fandest/findest
    Geändert von PepeLupado (23.01.2019 um 04:30 Uhr)

  15. #21315

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Crazy.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •