Seite 1414 von 1442 ErsteErste ... 1364 1394 1404 1413141414151424 1434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.196 bis 21.210 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #21196
    werdergeist
    Gast
    Ist keine Legende ist eine faktische Feststellung. Dann liefer doch jetzt mal konkrete Fakten und nicht immer nur Behauptungen.

  2. #21197
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Sich auf "die Medien" zu verlassen, dazu noch aus gehöriger Entfernung, ist mindestens ebenso verwegen!
    Naja ich verlasse mich ja nicht drauf. Ich wollte damit nur sagen, dass es auch andere Berichte gab, die nicht vom abgehobenen Buhmann Nouri sprachen, sondern eine ganz andere Ursache für den Konflikt ausgemacht haben. Als komplett Außenstehender finde ich es einfach komplett übertrieben, wie man den Sachverhalt hier als Fakt darstellt, mit dem rundum makellosen Bruns, der von Nouri einfach rausgekickt wurde. Für diese Bewertung sind wir doch viel zu weit weg. Ich will hier weder Nouri, noch Feldhoff noch Bruns letztendlich die Schuld geben. Insgesamt hat es wohl einfach zwischen den Dreien nicht gepasst.

  3. #21198
    werdergeist
    Gast
    Ebenso schlimm wie "Fakenews" und die Verneinung von Fakten ist ja das Behaupten von Fakten ohne gesicherte Grundlage. Falls Hans hier noch liefern kann, gibt es natürlich keinen Vorwurf.

  4. #21199
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Deine Vorwürfe interessieren mich einen feuchten Kehricht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #21200
    werdergeist
    Gast
    Klassiker. Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, wird man ausfällig. Schwach Hans. Ganz schwach. Aber erwartbar.

  6. #21201

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man Nouri dann für die Entscheidung kritisieren kann, dass er Pizarro nicht mehr haben wollte.
    Dann bleibt aber immer noch die Stilfrage. Nach Pizarros Aussage hat Nouri nicht mit ihm geredet, sondern es Baumann überlassen, den Abschied zu kommunizieren. Und was ich Nouri besonders übel nehme: er hat den Fans keine Chance geben, Pizarro zumindest zu verabschieden und ihn nochmal zu feiern. So geht man nicht mit einem Spieler um, der hier eine Legende ist. Aber es passt in das Bild des eitlen Selbstdarstellers Nouri. Und die Art und Weise der Trennung von Bruns war genauso stillos.

  7. #21202
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Klassiker. Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, wird man ausfällig. Schwach Hans. Ganz schwach. Aber erwartbar.
    Hör mal zu Herzchen: möglicherweise sind mir Dinge bekannt, die ich in diesem Forum vor irgendwelchen Spacken nicht en detail ausplaudern kann oder will.
    Du darfst das gern als "schwach, aber erwartbar" bezeichnen - aber Deine Sensationsgeilheit werde ich ganz gewiss nicht befriedigen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #21203
    werdergeist
    Gast
    Schon beeindruckend, für wie wichtig und elitär sich ein einzelner Menschen nehmen kann. Go on Herr Bürgermeister.

  9. #21204
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Herrn Nouri wird hier mittlerweile eine Bedeutung beigemessen, die durch seine Leistungen nicht gerechtfertigt ist.

  10. #21205

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Schon beeindruckend, für wie wichtig und elitär sich ein einzelner Menschen nehmen kann. Go on Herr Bürgermeister.
    lass den Kosch bitte in Ruhe. Deine Beiträge ihm gegenüber sind nun auch nicht gerade stilvoll. Das ist ja nur ne Retourkutsche auf seine gute Geist beiträge vor paar Tagen
    du hast auch keine besseren Gegenbeweise dass seine These nicht stimmt
    ich glaube nicht, dass er sich so weit aus dem fenster lehnen würde wenn er nicht mehr wüsste.

    und ganz ehrlich, bei all dem was von aussen erahnbar bei nouri zwischenmenschlich scheinbar schiefgegangen ist muss man keine Leuchte sein um das nachvollziehen zu können
    Geändert von PepeLupado (29.10.2018 um 03:15 Uhr)

  11. #21206
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass er sich so weit aus dem fenster lehnen würde wenn er nicht mehr wüsste.
    Ist das hier der Witze-Thread?

  12. #21207
    werdergeist
    Gast
    @Pepe:Ne Retourkutsche habe ich nicht nötig. Wer mir vorwirft oder mich dafür bloß stellen, dass ich generell für mehr positive Werte in D plädiere, der schießt sich selbst ein Eigentor.
    Klar habe ich keine Beweise für eine Gegenthese, weil ich überhaupt keine These aufgestellt habe. Kosch hingegen hat seine These sogar als Fakt hingestellt. Nur ohne Belege oder Beweise hat so eine Aussage im Internet überhaupt keine Aussagekraft. Und das ist genau das Problem, das solche Geschichten dann unreflektiert weiter gegeben, durch mehrfache Wiederholung "wahr" werden und am Ende Menschen zu schaden kommen können, obwohl es überhaupt keine Grundlage dafür gibt. Das mag hier im Forum noch recht harmlos sein, aber mich regt diese sprachliche Armut/Faulheit/Irreführung einfach auf.

  13. #21208
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich werfe Dir gar nichts vor.

    Allerdings halte ich Deine "Wertepropaganda" in Threads, die thematisch völlig anders liegen, für übertrieben und damit für störend.
    Wenn Du Dich durch die bloße Erwähnung dessen bloßgestellt fühlst, ist das nicht mein Problem.

    Zum Thema Nouri/Bruns:
    Ich stelle keine steile These auf, die ich nicht "beweisen" oder "belegen" könnte. Allerdings bin ich es leid, erneut Dinge zu erläutern, welche durch andere, sehr respektable, informierte und besonnene User mit viel Einblick in Werder-Interna bereits im Mai 2017 in diesem und im Bruns-Thread dargelegt worden sind - nur weil einige offensichtlich angepisste Mitwirkende des Gesamtensembles "worum" zu bequem sind, sich selbst zu informieren.

    In der Folge dann das eigene Desinteresse herzunehmen, um anderen "Ausfälligkeiten" zu unterstellen, obwohl man doch angeblich selbst "keine Retourkutsche nötig hat", halte ich zudem für reichlich absurd.
    Aber sei es drum ... Nouri/Bruns ist Geschichte, Nouri/Ingolstadt wird es wohl in näherer Zukunft auch sein.


    Nur eines noch: Eliten waren schon immer wenig zahlreich, das unterscheidet sie von der Masse!
    Geändert von hans koschnick (29.10.2018 um 21:35 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #21209

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich es leid, erneut Dinge zu erläutern, welche durch andere, sehr respektable, informierte und besonnene User mit viel Einblick in Werder-Interna bereits im Mai 2017 in diesem und im Bruns-Thread dargelegt worden sind.
    Das ist eine ziemlich dreiste Lüge.

  15. #21210
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Im Bremer Umfeld hörte man damals zumindest, dass einige Spieler die Entscheidung echt kacke fanden. Aber ist natürlich nur Hörensagen...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •