Seite 1374 von 1442 ErsteErste ... 1324 1354 1364 1373137413751384 1394 1424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.596 bis 20.610 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #20596
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich sehe schon eine Achse in der ersten Elf. Nur eben gerade ziemlich brüchig. Spotz, röchel.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #20597

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    @kosch Stimmt. Auch sonderbar

  3. #20598

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Freefrolic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Hey Freund des befreiten Hundefutters, es geht nicht um Kritik, sondern um a) die Art und Weise, und die war gestdern mE unter der Gürtellinie. Und b) darum ob es einer Mannschaft hilft, sie auszupfeifen oder verbal zu attackieren (um das mal neutral zu formulieren). Und ich seh das wie Menelri - bei allen spielerischen Lücken im MF habe ich das Gefühl dass man auf dem von Nouri gebauten Gerüst aufbauen kann, das sah tatsächlich in der Vergangenheit schlechter aus bei Trainerwechseln.
    Ich frage dich halt, was ein Fan im Stadion deiner Meinung nach kommunizieren sollte, wenn das Gezeigte so offensichtlich gegen den Trainer spricht.
    Dieser Trainer ist in meinen Augen über seine persönlichen Eitelkeiten gestolpert, wie selten jemand vorher. Gerne kann jeder die Personalien Bruns, Wiedwald, Pizarro, Aronjo usw. selbst für sich einordnen. Aber wer meint, die Mannschaft hat für den Trainer gekämpft, wer meint, die Spieler haben sich noch mit dem Trainer gefreut ( nach dem Pokalspiel), der soll in seiner Welt glücklich weiterleben...

  4. #20599
    Hedoaltruist
    Gast
    KA ob hobsch, aber mMn ein sehr guter Artikel, den ich komplett so unterschreibe.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ne-fehler.html

  5. #20600

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Jo. Den Artikel hatten wir gestern schon. Ich würde noch Milos hinzufügen, den Nouri aus der Versenkung geholt hat. Aber ansonsten guter Artikel

  6. #20601

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    KA ob hobsch, aber mMn ein sehr guter Artikel, den ich komplett so unterschreibe.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ne-fehler.html
    Den Artikel habe ich gestern auch schon gelesen und finde er fasst das gut zusammen.

  7. #20602

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    KA ob hobsch, aber mMn ein sehr guter Artikel, den ich komplett so unterschreibe.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ne-fehler.html
    Den Artikel habe ich gestern auch schon gelesen und finde er fasst das gut zusammen.
    hatte ich schon gestern gepostet

  8. #20603

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Finde es etwas verwunderlich, dass so viele Leute meinen, Nouri wäre/könnte ein guter Trainer werden, aber Skripnik ja die personifizierte Katastrophe. Nur weil er sich besser ausdrücken kann?
    Skripnik konnte sich länger halten, der Punkteschnitt spricht nicht gegen ihn im Vergleich und auch von Nouris Fußball doch so viel strukturierter sein soll: unter Skripnik waren wir immer für ein Tor gut. 3 Tore in 10 Spielen ist nichts weniger als ein Desaster, beispiellos in Werders Geschichte. Das nach Nouris erster Sommervorbereitung. Wahnsinnsreferenz.

  9. #20604

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977

  10. #20605
    Avatar von dynameiert
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    80
    Also. Ich will mich mal aus dem Fenster lehnen. Nouri ist gescheitert, weil er zuviel Plan hatte. Skripnik, weil er zuwenig Plan hatte. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    Nouri hat – meine Lesart – erkannt, dass wir eine Schießbude sind und wollte erstmal die Defensive stärken und uns darüber neu formen. Defensive hat er gestärkt. Die Offensive ging dabei aber voll flöten. Bei Schaaf war es andersrum: Der hat halt meistens die Offensive mehr gestärkt und dabei einfach Glück gehabt, dass die Defensive noch etwas konnte. Egal. Auf jeden Fall ist es dieses Detail, dass die Offensive nicht mehr in die Gänge kam, das Nouri letztlich das Genick brach.

    Wie er uns defensiv stabilisiert hat, mit dem Kader, kann man gar nicht hoch genug bewerten.

    Ich finde es schade.

    Skripnik heule ich nicht nach. Man soll sich von dem ähnlichen Punkteschnitt mal nicht blenden lassen.

  11. #20606

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Lieber von der "stabilen" Defensive blenden lassen, die Schüsse und Tore en Masse zulässt und von einem starken Torhüter sowie davon, möglichst viele Spieler tief drin zu haben, lebt? Dafür aber die Offensive gekillt hat?

  12. #20607
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Schlussendlich ist alles eine Frage der Balance: entweder ist sie da, oder sie fehlt!

    Wenn sie fehlt, isses schlecht! Ganz einfach.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #20608

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    "mit dem Kader" hat Nouri einen absolut desaströsen Lauf. Der Kader ist auf jeder Position mehr als nur Konkurrenzfähig besetzt und mal abgesehen vom Grillitsch-Abgang qualitativ nicht sehr viel schlechter (auf einigen Positionen deutlich besser) besetzt als zur letzten Saison.

  14. #20609
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Lieber von der "stabilen" Defensive blenden lassen, die Schüsse und Tore en Masse zulässt und von einem starken Torhüter sowie davon, möglichst viele Spieler tief drin zu haben, lebt? Dafür aber die Offensive gekillt hat?
    Wenn du Nouris Arbeit nur nach den letzten Spielen beurteilst, hast du sicher nicht unrecht. Auf das gesamte Jahr unter Nouri gesehen ist das allerdings Blödsinn.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #20610

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    "mit dem Kader" hat Nouri einen absolut desaströsen Lauf. Der Kader ist auf jeder Position mehr als nur Konkurrenzfähig besetzt und mal abgesehen vom Grillitsch-Abgang qualitativ nicht sehr viel schlechter (auf einigen Positionen deutlich besser) besetzt als zur letzten Saison.
    Naja.
    Grillitsch fehlt massiv,genau wie Gnabry.
    Sturm ist schwach besetzt,im Mittelfeld fehlt es im Kreativen.
    Und in der Innenverteidigung fehlt es auch.
    Baumann hat im Sommer schlecht gearbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •