Seite 1431 von 1442 ErsteErste ... 1381 1411 1421 1430143114321441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.451 bis 21.465 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #21451
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Nouri hatte sich im Iran/mit Blick auf den Iran allerdings explizit gegen die dortigen Probleme positioniert bzw wollte durch sein Engagement eine positive Veränderung bewirken. Das kann man natürlich trotzdem kritisch sehen, aber er hat sich dort keinesfalls als Werbefigur des amtierenden Regimes positioniert.

  2. #21452

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Interessant, ich habe von ihm noch nicht ein kritisches Wort zum Iran vernommen, das würde mich evtl. umdenken lassen, wenn es denn stimmt. Auch von Werder kam übrigens diesbezüglich m.W. wenig, einzig Fan-Protesten ist es zu verdanken, dass die Verantwortlichen diese geplante unerträgliche Reise durch die Mullah-Diktatur nicht weiter verfolgt haben.

  3. #21453
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Von Kohfeldt habe ich auch noch kein kritisches Wort zum Iran vernommen.

  4. #21454
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen

    Es geht um die Saison danach, wo seine gestärkte Defensive für die wenigsten Gegentore seit 2009/10 gesorgt hat.
    Wie bitte?!

    10 Spieltage, null Siege, fünf Remis, fünf Punkte, 3:12 Tore, Platz 17

    Toll!
    Genau mein Humor.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #21455
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Nouri wird die kurz und klein brüllen und dann muss Klinsi die wieder aufrichten

    Man kann zu Nouri sagen, was man will, aber nach seinem Höhenflug, der ihn und sein Team beinahe in die EL gespült hätte, hat er einige Entscheidungen getätigt, die seinen Rausschmiss beschleunigten.
    #middemaascheinreissn
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #21456
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Wenn man sich so die letzten Seiten durchließt könnte man ja auch fast den Gedanken bekommen das ein Trainer nach seiner Trainerausbildung an einem Endpunkt angekommen ist und es unmöglich ist sich innerhalb einer Karriere weiterzuentwickeln.

    Schön für AN das er diese Möglichkeit bekommt; Hertha geht hoffentlich trotzdem gnadenlos unter.

  7. #21457
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe von ihm noch nicht ein kritisches Wort zum Iran vernommen, das würde mich evtl. umdenken lassen, wenn es denn stimmt. Auch von Werder kam übrigens diesbezüglich m.W. wenig, einzig Fan-Protesten ist es zu verdanken, dass die Verantwortlichen diese geplante unerträgliche Reise durch die Mullah-Diktatur nicht weiter verfolgt haben.
    Noch kurz OT:

    Das Wort "Mullah- Diktatur" hier zu benutzen, offenbart eine deutliche Sichtweise auf den Iran, die gegensätzlich zu objektiven Fakten ist. Manchmal kurz informieren, bevor Ausdrücke aufgegriffen werden, deren Bedeutung im Zusammenhang nicht passt.

  8. #21458

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    ...
    köln und dortmund wissen bis heute nicht wie sie das jeweils gewinnen konnten. die zwei elfer für dortmund einfach kompletter witz, vor allem der zweite.
    Das Köln-Spiel war vogelwild von beiden Teams, ebenso das beim BVB. Von Hoffenheim haben wir uns hier zu Hause naiv abkochen lassen (das nehme ich Frettchen heute noch persönlich übel ) - aber insgesamt gesehen war es schwach, aus diesen drei Begegnungen mit NICHTS Zählbarem rauszugehen.

    Da halte ich die Aussage, Nouri wäre "der einzige, der die gegentorflut gestoppt hat" für reichlich unzutreffend.
    Zumal wir damals dann 14 Gegentore in drei Spielen gefangen haben.
    Es geht um die Saison danach, wo seine gestärkte Defensive für die wenigsten Gegentore seit 2009/10 gesorgt hat.
    Wow, toll. Zu welchem Preis? Bei 3 eigenen Toren nach 10 Spielen stand man bei - 7 Toren und 3 Punkten. Dass daran irgendjemand noch was positives findet, will mir nicht in den Kopf.
    Darum ging es doch gar nicht. Es wurde nur in Abrede gestellt, dass er die Gegentor-Flut eingestellt hat Anfang 17/18. Und das hat er sehr wohl getan, unabhängig von der Offensive. Grundsätzlich kann man die erzielten Tore und Punkte in der Zeit nicht gut finden, klar. Aber das eine oder andere oder überhaupt mal ein Zu Null-Spiel würde uns heute auch mal ganz gut tun, wie man diese Saison sieht.

    Und mir will nicht in den Kopf wie man als Werder-Fan die Zeit mit Nouri so schlimm finden kann. Für mich hat er nach den letzten Jahren davor unter Schaaf, dann Dutt und Skripnik, endlich wieder die Lust am Fußball und auf Werder zurück gebracht. Die tolle Rückrunde mit vielen Siegen und Toren und gutem Fußball, damit konnte man sich wieder identifizieren, so wie letzte Saison unter FK, das hat an alte Zeiten erinnert und Spaß gemacht.
    Aber okay, ich sehe ich zu positiv, viele andere dafür hier zu negativ. Das gleicht das wieder aus und die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
    Defensive kann man aber nicht unabhängig von der Offensive betrachten. 3 eigene Tore in 10 Spielen. Das war der Preis für die "starke" Defensive. Das ist so unfassbar schlecht, dass man das gar nicht oft genug betonen kann.
    Mir hat diese Phase jedenfalls jede Lust auf Werder genommen. In 70% der Spiele hat man einfach kein Tor erzielt. Offensiv wurde nicht mal irgendwas versucht. Bei anderen Trainern brauchte man vor einigen Spielen nicht auf einen Sieg hoffen, bei ihm nicht mal darauf, dass versucht wird ein Tor zu erzielen. Höhepunkt war dann der Offenbarungseid gegen Augsburg. 0:3 lässt man sich von denen im eigenen Stadion ohne Gegenwehr abschlachten und ist damit auch noch gut bedient.
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da noch zu versuchen, irgendwas schön zu reden.

  9. #21459

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe von ihm noch nicht ein kritisches Wort zum Iran vernommen, das würde mich evtl. umdenken lassen, wenn es denn stimmt. Auch von Werder kam übrigens diesbezüglich m.W. wenig, einzig Fan-Protesten ist es zu verdanken, dass die Verantwortlichen diese geplante unerträgliche Reise durch die Mullah-Diktatur nicht weiter verfolgt haben.
    Noch kurz OT:

    Das Wort "Mullah- Diktatur" hier zu benutzen, offenbart eine deutliche Sichtweise auf den Iran, die gegensätzlich zu objektiven Fakten ist. Manchmal kurz informieren, bevor Ausdrücke aufgegriffen werden, deren Bedeutung im Zusammenhang nicht passt.
    Dann ist die islamische Republik Iran also ungefähr das Gegenteil einer "Mullah-Diktatur", etwa eine säkulare Demokratie? Interessant.

  10. #21460
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    ...
    köln und dortmund wissen bis heute nicht wie sie das jeweils gewinnen konnten. die zwei elfer für dortmund einfach kompletter witz, vor allem der zweite.
    Das Köln-Spiel war vogelwild von beiden Teams, ebenso das beim BVB. Von Hoffenheim haben wir uns hier zu Hause naiv abkochen lassen (das nehme ich Frettchen heute noch persönlich übel ) - aber insgesamt gesehen war es schwach, aus diesen drei Begegnungen mit NICHTS Zählbarem rauszugehen.

    Da halte ich die Aussage, Nouri wäre "der einzige, der die gegentorflut gestoppt hat" für reichlich unzutreffend.
    Zumal wir damals dann 14 Gegentore in drei Spielen gefangen haben.
    Es geht um die Saison danach, wo seine gestärkte Defensive für die wenigsten Gegentore seit 2009/10 gesorgt hat.
    Wow, toll. Zu welchem Preis? Bei 3 eigenen Toren nach 10 Spielen stand man bei - 7 Toren und 3 Punkten. Dass daran irgendjemand noch was positives findet, will mir nicht in den Kopf.
    Darum ging es doch gar nicht. Es wurde nur in Abrede gestellt, dass er die Gegentor-Flut eingestellt hat Anfang 17/18. Und das hat er sehr wohl getan, unabhängig von der Offensive. Grundsätzlich kann man die erzielten Tore und Punkte in der Zeit nicht gut finden, klar. Aber das eine oder andere oder überhaupt mal ein Zu Null-Spiel würde uns heute auch mal ganz gut tun, wie man diese Saison sieht.

    Und mir will nicht in den Kopf wie man als Werder-Fan die Zeit mit Nouri so schlimm finden kann. Für mich hat er nach den letzten Jahren davor unter Schaaf, dann Dutt und Skripnik, endlich wieder die Lust am Fußball und auf Werder zurück gebracht. Die tolle Rückrunde mit vielen Siegen und Toren und gutem Fußball, damit konnte man sich wieder identifizieren, so wie letzte Saison unter FK, das hat an alte Zeiten erinnert und Spaß gemacht.
    Aber okay, ich sehe ich zu positiv, viele andere dafür hier zu negativ. Das gleicht das wieder aus und die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
    Defensive kann man aber nicht unabhängig von der Offensive betrachten. 3 eigene Tore in 10 Spielen. Das war der Preis für die "starke" Defensive. Das ist so unfassbar schlecht, dass man das gar nicht oft genug betonen kann.
    Mir hat diese Phase jedenfalls jede Lust auf Werder genommen. In 70% der Spiele hat man einfach kein Tor erzielt. Offensiv wurde nicht mal irgendwas versucht. Bei anderen Trainern brauchte man vor einigen Spielen nicht auf einen Sieg hoffen, bei ihm nicht mal darauf, dass versucht wird ein Tor zu erzielen. Höhepunkt war dann der Offenbarungseid gegen Augsburg. 0:3 lässt man sich von denen im eigenen Stadion ohne Gegenwehr abschlachten und ist damit auch noch gut bedient.
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da noch zu versuchen, irgendwas schön zu reden.
    Die Spiele unter nouri in der Saison 17/18 waren lächerlich, grausam und unerträglich. Die Mannschaft hat sich dann von einem Trainer befreit, den sie ab dem späten Frühjahr nicht mehr wollte.
    Zu dem damaligen Zeitpunkt war das System unflexibel und einseitig, starr und ohne Durchschlagskraft für torerzielung.
    Als reiner defensekoordinator bzw. Trainer für special Teams hat er was drauf.
    Als headcoach, Mhm.
    Klinsi wird's sehen.

  11. #21461

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Ich warte noch auf eine Kritik von Sebastian Langkamp an den Iran.

  12. #21462
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe von ihm noch nicht ein kritisches Wort zum Iran vernommen, das würde mich evtl. umdenken lassen, wenn es denn stimmt. Auch von Werder kam übrigens diesbezüglich m.W. wenig, einzig Fan-Protesten ist es zu verdanken, dass die Verantwortlichen diese geplante unerträgliche Reise durch die Mullah-Diktatur nicht weiter verfolgt haben.
    Noch kurz OT:

    Das Wort "Mullah- Diktatur" hier zu benutzen, offenbart eine deutliche Sichtweise auf den Iran, die gegensätzlich zu objektiven Fakten ist. Manchmal kurz informieren, bevor Ausdrücke aufgegriffen werden, deren Bedeutung im Zusammenhang nicht passt.
    Dann ist die islamische Republik Iran also ungefähr das Gegenteil einer "Mullah-Diktatur", etwa eine säkulare Demokratie? Interessant.
    Habe ich behauptet, dass es sich um einen säkularen Staat handelt?
    Fakt ist, der Begriff Mullah wird in der Landessprache kaum benutzt, sondern entstammt der populistischen Presse (mad mullah). Tatäschlich sind nur ein Bruchteil der amtierenden Regierung religiöse Gelehrte.

  13. #21463

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Freut mich sehr, dass er eine neue Aufgabe hat und ist für ihn sicherlich auch noch mal interessant, auch wenn es 'nur' Co-Trainer ist.

  14. #21464
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf eine Kritik von Sebastian Langkamp an den Iran.
    Wann distanziert sich Ulli Borowka endlich vom Maduro-Regime. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein???

  15. #21465
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Nouri not amused. Erster Tag und gleich sowas...
    https://youtu.be/cStvtzVlCj0?t=473

    Zusammenhang: https://fumsmagazin.de/video/fussbal...mann-training/
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •