Seite 22 von 1442 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #316
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    ist vom Alter nicht soo weit von den Spieler weg,.
    Sogar jünger als unser Top-Stürmer.

  2. #317
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Gibt es irgendwo bewegte Bilder ? Werder.TV?

  3. #318
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ssnhd hat eben live vom training berichtet
    tiefbegabt

  4. #319

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Ist irgendwie schlimm. Seit Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf eine PK, weil ich vernünftige Aussagen erwarte. Und dann kommt Werder TV nicht nach, die PK endlich mal einzustellen.

  5. #320

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja nicht. Auf einer PK muss man schlichtweg einen guten Gesamteindruck hinterlassen.
    Und das hat Viktor auf seiner ersten PK nicht gemacht?

    Das "alle" kannst du gern auf die Goldwaage legen, auch wenn du ganz bestimmt weißt, wie es gemeint war. Die Euphorie hier war seinerzeit jedenfalls riesig.

    Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich persönlich empfand die PKs mit Skripnik zu keinem Zeitpunkt als lustig, toll oder gar Euphorie auslösend. Mag aber sein, dass andere das so gesehen haben.
    Das nutzte sich ja auch sehr schnell ab. Aber die ersten kamen hier (sehr) gut an. Weil man eben Dutt gewöhnt war. Und jetzt war man den teils schwer verständlichen Viktor-Sprech und dessen Ausstrahlung gewöhnt. Klar, dass Nouri da gut ankommt. Bleibt Nouri hier Trainer und steht in einem Jahr in der Kritik, werden seine PKs hier genauso genervt wahrgenommen. Das liegt in der Natur der Sache solcher (fast) immergleichen Veranstaltungen. Mehr wollte ich nicht sagen.
    Ich fand die Skripnik-PKs von Anfang an supernervig. Ich habe das aber ertragen, weil ich einen Trainer nicht nach den PKs beurteile. Aber mit den Monaten kam bei mir schon die Frage auf, wie das eigentlich zielführend sein soll, wer der Teambesprechungen oder Einzelgespräche führt.
    Ein Tuchel z.B. hat von Beginn an in Mainz die PKs genutzt, auch den Leuten ein wenig seine Sicht auf Fußball zu erklären. Das habe ich mir oft und gerne angeschaut, obwohl Mainz ja nie mein Verein war. So etwas hatten wir hier noch nie, glaube ich. Da wurde uns jahrelang erklärt, dass wir die Dinge anpacken, dann hatten wir inhaltlich verbale Defäkationsprodukte in eloquenter Verpackung und am Ende das gleiche in unerträglicher Verpackung. Kann jetzt nur noch besser werden.

  6. #321
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ich hoffe er versucht jetzt nicht in Sachen Taktik und Personal das Rad neu zu erfinden. Keine Lust auf extreme Experimente, die dann in ein paar Wochen wieder korrigiert werden. So würden wir nie zu einer Struktur finden.

  7. #322
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie schlimm. Seit Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf eine PK, weil ich vernünftige Aussagen erwarte. Und dann kommt Werder TV nicht nach, die PK endlich mal einzustellen.

    EINE KLARE BOTSCHAFT als Appetizer ist ein bißchen wenig. Was ist denn da wieder schief gelaufen. Hat A.Nouri schon bei seinem ersten Buli-Auftritt die Etikette derart verletzt, dass das wieder rausgeschnitten werden muss?! Hat er Doping-Geheimnisse verraten, oder seinen Verdient bei den Bestechungsgeldern zur Diskussion gestellt?! Mensch Alex!
    Nee, mal im Ernst. Da freue ich mich wie hulle auf den Feierabend, draußen scheint die Sonne, und bei Werder ist nur Stückwerk zu sehen, wie schon seit ....

  8. #323
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Eigentlich schade, dass es damals noch kein Worum gab. Habe das Gefühl, er wäre damals als A/B-Jugendlicher als zukünftige Goldkette gehyped worden und wir würden hier auf Seite 1030 weitermachen....

  9. #324
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ist ein cooler Typ. Mal schauen, wie er sich macht.

    Wir brauchen Emotionen!
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #325
    hugo96
    Gast
    Nachdem ich gesehen hab was alex nouri studiert hat, bin ich dafür dass er dauerhaft cheftrainer der ersten bleibt.

  11. #326
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gesehen hab was alex nouri studiert hat, bin ich dafür dass er dauerhaft cheftrainer der ersten bleibt.
    Weil du Hoffnung hast, dass sich dann weniger Spieler verletzen?

  12. #327

  13. #328

  14. #329

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Wohingehend zu deuten?
    Deckt sich ja im Grunde mit der Einschätzung hier bzw. leitet sich diese aus genau den Aussagen ab.

  15. #330

    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    82
    Jaaa - Dinge Der Junge macht mir Hoffnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •