Seite 1433 von 1442 ErsteErste ... 1383 1413 1423 143214331434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.495 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #21481
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Was waren denn konkret schlechte Personalentscheidungen von Nouri? Die Zusammenarbeit mit Bruns beenden - klar. Und sonst? Hat er auf nen neuen TW gepocht. Da bin ich ihm heute noch dankbar. Wiedwalds weiterer Karriereverlauf spricht für sich. Petsos, Diagne und Yatabare hat er aussortiert. Fand ich auch richtig. Petsos kam gar nicht mit dem Tempo zurecht und war nun wirklich kein Talent mehr. Hat auch direkt angefangen, Ansprüche zu stellen. Diagne ist ein schwieriger Typ und hatte keine Chance auf die Startelf, Yatabare war Yatabare - der Spieler ohne Position. Noch dazu enorm fehleranfällig. Und wir hatten damals halt auch echt nen aufgeblähten Kader. Irgendwer musste da halt am Ende weg. Kainz draußen zu lassen, kann glaub ich auch jeder verstehen, der ihn die letzten zwei Jahre hat spielen sehen. Hajrovic hingegen wieder ins Boot zu holen, fand ich im Ansatz nicht schlecht. Hat ja auch die ersten Spiele gezeigt was er kann. Über das danach brauchen wir nicht reden. Manneh und Johannsson waren sicherlich die brisantesten Entscheidungen. Ich konnte diese beide Male in Puncto Taktik nachvollziehen, kann aber auch verstehen, dass man das anders sieht. Nichtsdestotrotz muss man Nouri zugutehalten, dass Johannsson nicht komplett außen vor war. Er bekam ja durchaus Einsätze, bei denen er sich nicht besonders hervortun konnte - im Gegenteil. War aber halt auch gar nicht sein Spielstil.

  2. #21482
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Ich fand Nouri auch nicht so schlimm, als er bei uns war. Kruse und Bartels zusammen mitm Lauf war schon ganz geil. Irgendwie war er halt unlocker und verklemmt. Aber da gab es größere Fehlgriffe in unserer Trainertimeline.

  3. #21483
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Just nachdem Nouri Bruns rausgeschmissen hatte endete unsere fulminante Siegesserie. Was folgte waren saisonübergreifend 13 Bundesligaspiele ohne Sieg, die letzten 5 Spiele ohne jedes Tor, bis er schließlich entlassen wurde.

    Alles nur Zufall?

    Es liegt doch auf der Hand, dass alles was unter Nouris Amtszeit besser wurde (Defensive Stabilität) primär ein Verdienst von Bruns war. Nouri ist, ähnlich wie Klinsmann, ein Blender.

  4. #21484
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Ist klar. Liegt total auf der Hand dass Nouri null Anteil an 9 Siegen und 2 Unentschieden in 11 Spielen hatte. Was für ein Schwachsinn.
    Übrigens wurden die letzten drei Spiele mit Bruns auch verloren.

  5. #21485

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Gratulation zum neuen Cheftrainerposten. Den AN eigentlich nie wollte. Oder doch nur ein abgekartetes Spiel zu dem er JK eingespannt hatten ?

  6. #21486
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Der arme Nouri... schon wieder in die Scheisse gepackt. Er darf jetzt nochmal auf der Bank sitzen, aber letztlich ist ja schon klar, dass irgendein neuer Trainer kommen wird, und der wird dann sicherlich seine eigenen Co-Trainer mitbringen. Also ist die Sache auch wieder in die Hose gegangen nach dem Debakel in Ingolstadt, und das gleich so dermaßen krachend

  7. #21487
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Der arme Nouri... schon wieder in die Scheisse gepackt. Er darf jetzt nochmal auf der Bank sitzen, aber letztlich ist ja schon klar, dass irgendein neuer Trainer kommen wird, und der wird dann sicherlich seine eigenen Co-Trainer mitbringen. Also ist die Sache auch wieder in die Hose gegangen nach dem Debakel in Ingolstadt, und das gleich so dermaßen krachend
    Wenn Nouri jetzt ein paar Punkte holt, evtl. sogar bis Sommer gut liefert, hat ihn Hertha doch wieder voll ins Geschäft gebracht. Dann findet er auch irgendwo was. Dann sähe es für ihn deutlich besser aus als vorher. Also nix mit in die Kacke gegriffen. Wenn die Mannschaft jetzt abschmiert - tja, dann wird es allerdings schwierig mit einem Bundesligajob. In his hands.

  8. #21488

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Für Nouri ist das doch die Chance. Besser ging es doch nicht für ihn.

  9. #21489
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Der arme Nouri... schon wieder in die Scheisse gepackt. Er darf jetzt nochmal auf der Bank sitzen, aber letztlich ist ja schon klar, dass irgendein neuer Trainer kommen wird, und der wird dann sicherlich seine eigenen Co-Trainer mitbringen. Also ist die Sache auch wieder in die Hose gegangen nach dem Debakel in Ingolstadt, und das gleich so dermaßen krachend
    Wenn Nouri jetzt ein paar Punkte holt, evtl. sogar bis Sommer gut liefert, hat ihn Hertha doch wieder voll ins Geschäft gebracht. Dann findet er auch irgendwo was. Dann sähe es für ihn deutlich besser aus als vorher. Also nix mit in die Kacke gegriffen. Wenn die Mannschaft jetzt abschmiert - tja, dann wird es allerdings schwierig mit einem Bundesligajob. In his hands.
    Bei aller Liebe, aber ich glaube, nachdem Hertha im Winter 80 Mio rausgehauen hat, werden sie auch schleunigst einen Trainer dahinsetzen, der dazu "passt". Die haben ja inzwischen ein anderes Anspruchsdenken. Und da wird ein ja bisher weitgehend erfolgloser Nouri nicht reinpassen als Cheftrainer. Die Diskussion führen wir ja grad auch um Kohfeldt - lieber einen jungen Mann im Abstiegskampf behalten, oder einen erfahrenen Trainer holen? Vor allem ist Nouri ja schon zweimal in ähnlichen Situationen mit Pauken und Trompeten untergegangen. Ist für diese knifflige Situation im Moment auch kein Bewerbungsschreiben.

    Meine Prognose ist ganz klar, dass spätestens am übernächsten Spieltag ein anderer Trainer da auf der Bank sitzt, völlig egal wie das Spiel am WE jetzt ausgeht

  10. #21490
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich fand’s damals schon schade, dass er gehen musste

  11. #21491
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Ob die jetzt im Februar den passenden Trainer finden? Denke, da kommt einer im Sommer. Deshalb auch Übergangslösung Klinsmann. Sofern Nouri nicht auf Platz 16-18 rutscht, denke ich, dass er bis Sommer weitermachen darf.

  12. #21492
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich fand’s damals schon schade, dass er gehen musste
    Ja, total traurig, dass er mit 5 Punkten nach 10 Spielen gehen musste.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #21493

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Der arme Nouri... schon wieder in die Scheisse gepackt. Er darf jetzt nochmal auf der Bank sitzen, aber letztlich ist ja schon klar, dass irgendein neuer Trainer kommen wird, und der wird dann sicherlich seine eigenen Co-Trainer mitbringen. Also ist die Sache auch wieder in die Hose gegangen nach dem Debakel in Ingolstadt, und das gleich so dermaßen krachend
    Wenn Nouri jetzt ein paar Punkte holt, evtl. sogar bis Sommer gut liefert, hat ihn Hertha doch wieder voll ins Geschäft gebracht. Dann findet er auch irgendwo was. Dann sähe es für ihn deutlich besser aus als vorher. Also nix mit in die Kacke gegriffen. Wenn die Mannschaft jetzt abschmiert - tja, dann wird es allerdings schwierig mit einem Bundesligajob. In his hands.
    Bei aller Liebe, aber ich glaube, nachdem Hertha im Winter 80 Mio rausgehauen hat, werden sie auch schleunigst einen Trainer dahinsetzen, der dazu "passt". Die haben ja inzwischen ein anderes Anspruchsdenken. Und da wird ein ja bisher weitgehend erfolgloser Nouri nicht reinpassen als Cheftrainer. Die Diskussion führen wir ja grad auch um Kohfeldt - lieber einen jungen Mann im Abstiegskampf behalten, oder einen erfahrenen Trainer holen? Vor allem ist Nouri ja schon zweimal in ähnlichen Situationen mit Pauken und Trompeten untergegangen. Ist für diese knifflige Situation im Moment auch kein Bewerbungsschreiben.

    Meine Prognose ist ganz klar, dass spätestens am übernächsten Spieltag ein anderer Trainer da auf der Bank sitzt, völlig egal wie das Spiel am WE jetzt ausgeht
    Nico Kovac incoming...

  14. #21494

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen

    Nico Kovac incoming...
    Das ist sehr wahrscheinlich. Spätestens im Sommer

  15. #21495
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Der wollte im Dezember schon nicht, warum sollte er jetzt wollen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •